Classic-Emotes

Ah, das scheint die britische Schreibweise zu sein. Ich kenne das als “boinking”, daher ging die Anspielung an mir vorbei. ;>

Es fehlt noch das “beschmeißt X mit Kieselsteinen” für Ibo :stuck_out_tongue:

1 Like

Stimmt, das sagen die Amis so. Das kannte ich auch. Auf “bonk” hast erst Du mich aufmerksam gemacht und dict.cc hat mir dann den Rest gegeben :smiley:

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+bonk.html

In meiner Jugend gab es halt noch die Reste der britischen Rheinarmee hier, daher ist mein Englisch dann eher britisch :wink:

1 Like

schubst mal den beitrag nach oben es könnte ja sein, dass der für den einen oder anderen noch hilfreich ist.

2 Likes

Danke nochmal. Für das nächste Geplänkel bin ich besser gewappnet. grunzt zufrieden

darf ich ganz unbescheiden nachfragen ob das pdf noch in Planung ist?
ansonsten drucke ich mir das nämlich doch mal aus.

soll keinen Stress verursachen. Nur eine Nachfrage.

Ich mache das noch, bin aber momentan etwas langwierig krank und mit Arbeit zugeschüttet. Druck’s dir lieber aus!

danke für die info - und gute besserung! pass auf dich auf.

2 Likes

ich fühle mich beschämt. Gute Besserung wäre angebracht gewesen.

1 Like

Sehr lieb von euch, es wird schon wieder :slight_smile:

Genau das, was man braucht. Ich habe schon länger nach einer Zusammenfassung gesucht und freue mich, nun eine gefunden zu haben.

Vielen Dank, Kalyxis und weiterhin gute Besserung.

Tolle Zusammenfassung, vielen Dank dafür!
Und ich hoffe, es geht dir wieder besser Kalyxis. :slightly_smiling_face:

Immer wieder nützlich. Danke

1 Like

Was ich auch noch aus meiner Erfahrung hinzufügen kann, /Sigh ist in Classic nicht Seufzen wenn man die Person im Fokus hat sondern schmachten.

1 Like

Das kann ich so bestätigen! Was ich für hässliche Kreaturen schon versehentlich aus Gewohnheit angeschmachtet habe! :roll_eyes:

3 Likes

Sicher, versehentlich. Wir kennen deine wahren Gefühle! /kiss

Tolle Liste, danke!

Hab gerad entdeckt, das „schmusen“ dadrin fehlt…

Gerade habe ich diese Liste nochmal rausgekramt und rumgezeigt und sie stieß auf Unglauben, was man so alles gar nicht kennt. Danke!

2 Likes