Hallo zusammen,
ich fange heute auf Hordenseite auf dem Server Firemaw an.
Gibt es hier andere Spieler die ebenfalls schon auf Hordenseite sind bzw. mit mir neu anfangen möchten?
Werde als Warlock spielen.
Sollte jemand Interesse haben, mein B-Tag ist: Mereoleonar#2319
Classic GmbH ist die einzige deutsche Gilde auf Firemaw Horde.
1 Like
Okay, dann versuche ich da mal jemanden zu erwischen 
Es gibt unglaublich viele deutschsprachige Spieler auf Firemaw. 
Mein lvl 23 Orc ist in der Levelgilde „Filthy Casuals“. Auch viele deutschsprachige vertreten.
Kann ich nur empfehlen die Zeit dort ist sehr humorvoll und immer was los.
1 Like
Die deutschsprachige Gilde „Masters of the Universe“ ist auch noch recht aktiv. Es werden regelmäßig Lv 60 Inis gemacht. Neulinge sind willkommen, viele leveln auch nebenbei noch Twinks hoch. Also ist immer was geboten.
ich habe auch vor paar tagen wieder angefangen,bin froh das ich vor tbc alle meine chars auf Ära Server getranst habe, da die kostenlose transfers wieder funktionieren,werde ich die tage alle meine chars auch nach firemaw bringen.Spiele auf der Allianz Seite.
Wir sehen uns auf den Schlachtfelder!
1 Like
Ich habe Classic zuvor nie gespielt, weshalb ich jetzt den Anlauf wage. Bei wem müsste man sich für einen invite melden?
Geile Sache! Viel Spaß! Bin ja schon etwas neidisch…
Nochn Tipp: Genieß die Levelphase.
1 Like
Ich werd’s versuchen 
Hab ein bisschen Angst vorm PvP Bzw. gegankt werden als warlock D:
Dafür bist du der geborene Ganker
Wenn du den Firsthit hast kannst du fast nur noch gewinnen 
Guck dich einfach nur gut um
Hatte damals auch als erstes einen Lock gespielt, ging super!
Ich empfehle dir Gebrechen zu skillen, minimum dass du Lebensentzug hast, das bewirkt wirklich Wunder.
Ich konnte damals immer 3 Mobs gleichzeitig pullen ohne Trinken/Essen zu müssen 
Tipp: Leerwandler ist beim Solo leveln mit Abstand das stärkste Pet.
3 Likes
oha echt
ich hab guides gelesen, mal sehen ob ichs umsetzen kann.
bin übrigens ork… wusste nicht ob untoter vielleicht doch besser ist 
Ich war immer lieber Untod, eig nur Style
geht beides gut, da dich schurken zerreissen wirst du Orc lieben wegen dem Stunresist
andersrum hast du gegen jeden Hexer/Priester die Nase vorn der kein Untoter ist wenn du einer bist ^^
Generell aber egal =)
Dein Playstyle wird während des Leveln so aussehen dass dein Pet den Tank macht, dein Zauberstab und deine Dots dann den Rest.
Wenn du Übung darin hast lässt du ein Add tanken (mit Dots), ein Add dottest du und fearst es durch, und ein Add burstest du weg während es zu dir läuft.
Im PvP musst du einfach ein paar mal geklatscht werden damit du merkst wie man es besser nicht macht 
Nochn Tipp: Stets Gesu und Soulstone bereit haben, du bist niemals sicher 
2 Likes
ok, danke für die vielen tipps
ich werd mal schauen wie es wird
PvP und Classic kompletter noob, wird lustig 
1 Like
ich hoffe es 
@Scankhunt hab jetzt bis lvl 10 gelevelt, aber werde doch nochmal auf untoter wechseln… gefällt mir vom style doch mehr, und die cast animationen sind schön
PLUS
ich spiele ohne lvl guide, und auto annehmen jeder quest… ich möchte es nicht zu schnell erleben. hab ich zumindet jetzt so für mich entschieden 
3 Likes
Hatte auch erst nen Orc und hab bei 14 oder so neu gemacht 
1 Like
Looks good, feels good, plays good!
1 Like