Classic era hype nachhaltig?

hauptsächlich gdkp was ich bisher gesehen habe. also ohne gold haste da eher ne schlechte zeit.

Horde kann ich nix zu sagen, hab auf Allianz angefangen vor ein paar Tagen.
5er Dungeons laufen 24/7 und es werden auch häufig DDs gesucht.
Es gibt Pugs die Mc/Ony/BWL am Stück clearen (Mittwochs 20 Uhr)
AQ 20/ZG laufen über den Tag verteilt immer mal wieder Gruppen.
Es gibt auch ein paar GDKP Gruppen, die machen aber nicht die Mehrzahl aus.
Badeclub Molten Core ist eine deutsche Gilde die auch jetzt anfängt aktiv 40er zu raiden.
Da era erst seit kurzem wieder sehr aktiv wird, sind sehr sehr viele Leute am Leveln, alleine in meiner Gilde „Crusade“ waren gestern Abend 189 Spieler von 5-58 am leveln.
Würde nur davon abraten Rogue zu spielen, davon gibt es leider viel zuviele und man findet eher schweierig Gruppen :slight_smile:

Da halt sehr viele noch im levelprozess hängen, läuft AQ 40 und Naxx bislang garnicht (zumindest nicht öffentlich) ich gehe aber stark davon aus das in den nächsten 1-2 Monaten die ersten Leute anfangen werden da Gruppen für zu bauen.

Es gibt auch PvP Premades abends die dann Arathi laufen, da kommt man allerdings nur als Ingi mit brauchbaren Equipment rein.

Das AH ist rappelvoll, hab gerade geschaut, es sind 40529 Auktionen drin.

Es ist aktuell einfach wieder eine sehr sehr geile Spielerfahrung :slight_smile:

Bisschen Bock hätte ich auf Vanilla ja auch nochmal. Aber nach 3 Kriegern in Classic eig kb schon wieder warri zu spielen. Aber alles andere is halt irgendwie blöd xD … shadow würde mich ja reizen aber da kann ich ja gleich vergessen im endcontent mitgenommen zu werden xD außerdem is halben fight zauberstabafk auch nur semi cool. Reizen würde es mich dennoch :smiley:

mitgenommen wirst du schon. gdkp wenn du gold hast :rofl: und die anderen gruppen sind froh wenn sie voll werden. aber du bist halt echt nur am mana saufen…

Do it :smiley:
Scank und ich sind hier sehr zufrieden.
Warri wird sowieso immer und überall gebraucht. Als Tank kannste auch 24/7 Dungeons laufen beim questen :slight_smile:
Lass wotlk liegen und folge dem Ruf :smiley:

Auf keinsten, aber bevor ich da jetzt meinen 4ten Pala weiterlevel wäre das ja ne alternative. Lohnt aber eh nich mehr tbh, in 2 einhalb wochen gehts ja mit D4 los, da werd ich eh zum Raidlogger. falls ich die tage aber langeweile haben sollte schaue ich vll mal rein =)

Wie gesagt, Warri hab ich so viel gespielt, glaub das brauch ich nich nochmal für die nächsten paar jahre.
Shadow wäre das einzige was mich reizt

Warum gehen die meisten Raids bereits um 20:00 los. Da muss man meistens schon um 19:30 anwesend sein. Es ist fast unmöglich mit Familie um diese Zeit. Gibts keine Gilden die später sagen wir mal zwischen 21:00 und 22:00 Raiden? Das wäre einfach so angenehm…

Aktuell leider nicht, bin auch auf der Suche weil mit 20 Uhr zu früh ist. Vielleicht bau ich bei Gelegenheit mal selbst was auf wenn ich soweit bin. Gibt eigentlich genug Spieler die zu den üblichen Zeiten nicht können.

1 Like

Das klingt ja super! Da wäre ich gerne dabei

Wird aber dauern :smiley: hab erst vor 3 Tagen angefangen und komme meist nur abends zum Leveln, aber läuft ja nix weg :slight_smile:

Das ist ja dieses Mal das schöne, es läuft nix weg.

Gibt Leute die fangen um 6:00 an zu arbeiten. Sitzen nicht alle im Büro :joy:. Die Zeiten passen so.

Dachte ich mir auch ^^

Geht sich nicht um Arbeit, sondern um Kinder die nicht so früh schlafen das man um 19:30 parat steht

1 Like

Ja das dachte ich mir schon. Hab auch ne Tochter die geht aber um 1930 schlafen. Außerdem is da ja noch ne Frau im Haushalt :joy:

Na klar, ich drück meiner Frau 3 kleine Kinder aufs Auge damit ich pünktlich im Raid stehe

Scumbag Steve meme ist hier sehr passend

1 Like

ich wäre froh wenn es früher losgehen würde! Es ist fast unmöglich mit Familie so spät zu gehen! Das wäre einfach angenehm. Nur 4-5 Std schlaf ist einfach zu wenig

Das musst Du mir mal genauer erklären ^^ Wie soll das denn früher gehen wenn Du sagen wir mal um 18:30 Znacht machst und dann noch ein bisschen Zeit verbringen willst mit der Familie? Ok man könnte eigentlich die Kinder auch einfach ein bisschen für sich farmen lassen mit eigenem Account bis sie ins Bett gehen und selber raiden ;p

Frag ich mich seid Jahren bei so vielen wie das geht. Bin froh mit ach und Krach 19:30/20:00 Zeit zu haben für Hobbys.
Wie einige es schaffen, mit scheinbar 40h Woche, bereits im 14-16h Zeit zu haben.

2 Likes

Ganz einfach, wenn man keine kinder hat geht das.