mit vpn geht es momentan
Habe das Problem auch mal mit der Fehlermeldung mal ohne.
Will über Smartphone Hotspot rein.
Bin bei osnatel (Vodafone) Netz.
Kann mich nur anschliessen.
Ich habe das problem auch, allerdings mit otelo, auch über das Handy… hat shcon irgendwer einen fix, oder eine offizielle antwort wann es wieder geht?
Gib zwar ein gutes Dutzend Threads aber keine Antwort außer ein: wir wissen es und kümmern uns drum. Kurz gesagt.
Tag 3 wo mir dankt blizzard das spielen verwehrt wird… oder soll ich neben 13€ Monatlich mir auch noch ne tonne prepayed Handykarten anlachen damit ich spielen darf?
bei mir leider auch nicht D:
Gibt es schon ne offizele antwort von Blizz oder wird das tot geschwiegen
Be dank dich bei den DDos Attacken.
Die sind seit ein dem wochenende ja laut blizzard vorbei. aber spielen kann ich seit dem auch nicht mehr. Hätt verstanden wenn die sagen “sry jungs aber wir mussten das machen damit wir die DDos attacken abwehren, sobald es vorbei ist könnt ihr ungestört rein. Ansonsten geben wir euch weitere Infos”
So oder so ähnlich…
Aber es wurde gesagt… Jo ist vorbei, und ich konnte seit Sonntag abend nicht daddeln…
Mich stört es nicht das ich nicht zocken kann, was mich aber RICHTIG stört ist die nicht vorhandene Komonikation von Blizz… und die armen Bluepost schreiber die nur sagen können “Wir sitzen an dem problem” und “wir arbeiten daran und geben euch infos” tuen mir echt leid… da sie das Problem nicht in einer kleinen form aufklären oder sagen könnten was ambach ist… sie halten nur Hin…
Naja daran kann man woll nix machen auser siche neue gams zu suchen ich meine mehr alls ne woche bracuht man nicht auf ein spiel zu warten das schon raus ist.
Würde mich gar nicht so Stören wenn es alle trift aber es sind halt nur ein paar hunder die man anscheinent verkraften kann.
und das sage ich der in Wow mehr alls ein jahr ingame zeit hat
So ich habe eine vorläufige Lösung, welche auch funktioniert, für unser Problem.
Ladet euch alle einen VPN wandler runter. Dieser ändert eure IP-Adresse und ihr könnt dann wieder einloggen. Blizzard hat auf Grund der DDOS Angriffe vorrübergehend einige Ip Kreise gespeert. Dies umgeht Ihr aber damit in dem Ihr diese mit hilfe eines Programmes ändert… LG
Es gibt einen offiziellen Thread:
Was ist so schwer daran, den vorhandenen Beitrag zu nutzen?
Dort steht auch in Blau geschrieben, dass bitte keine Fehlerbehebung von euch durchgeführt werden soll und dass man an der Lösung arbeitet.
warum gnaz einfach
es geht nicht man schaut woran es legt router pc und so weiter
dann schaut man was blizz zu demm fehler schreibet oky macht Ipv6 an mach dis mache das instaliren neu und so weiter
wenn das auch nicht geht schaut man ins from und wenn man da denn fehler eingibt kommt man auf dissen post .
wünsche dir viel spaß beim lvl ich hoffe das Blizz es hin beckommt naja bleibt ja auch nix anders übrg auser geld für VPN auszugen