Classic Fresh angekündigt!

Hääte sogar richtig Bock auf Classic Fresh wenn man nicht so irsinnig ep braucht. Würde dann einen Zwerg Jäger mit Lederer und Kürschner ganz entspannt zocken :slight_smile:

Wär auch richtig cool, wenn man wirklich MEHR EP bräuchte und neben den erweiterten Questgebieten auch mal mehr Dungeons machen kann wie kral von Razorfen mit neuem Bossloot für mehr Klassen :slight_smile:

1 Like

Du hast wirklich das Gefühl, dass die irgendwas auf die Reihe bekommen?
lul

1 Like

Weiß man einen ungefähren Zeitraum in dem die Fresh Servers verfügbar sein werden?

kein interesse. wenn dann spiel ich auf den alten servern weiter

2 Likes

Mittwoch. :slight_smile:

oder Dienstag :wink:

Wird niemals passieren, gibt einfach zu wenig Harzis die man mit so einem Angebot noch abgreifen kann, die für sowas Zeit haben :smiley:

1 Like

Danke Shanor, du bist somit das Sprachrohr der Spielerschaft :slight_smile:

Ich denke das dauert noch paar Monate. Vielleicht ist Ende von Phase 3 ein guter Zeitraum. Dann haben viele Illidan gelegt, was für viele das Tbc Highlight war. Phase 4 mit ZA bietet ja nicht so viel Content. Dies wäre ca März/April 2022. könnte mmn ein guter Zeitpunkt für Classic fresh sein

Hoffentlich dauerts nich solang. Mein Abo is solang auf Eis bis es ein Releasedate gibt.

1 Like

Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Ich würde am liebsten am Wochenende direkt los suchten :wink:

1 Like

Ich denke es kommt 1-2 Monate nach Patch 9.2

Kann von mir aus mittlerweile wegbleiben, keine Lust auf die ganzen Retailer.

Danke für deine Meinung, ich hoffe du hast dein Abo bereits gekündigt, schade das du WoW verlassen wirst und somit auch das Forum.
Alles gute weiterhin und wir sehen uns zum Classic Fresh release.

Geh schnell noch drölf Sachen farmen, bevor die Woche rum ist und es keine Kiste gibt.

Weise entscheidung, ich werde schon mal beginnen im Forum meinen Unmut und Meinung die keinen Interessiert, aus der Blume heraus zu verbreiten, im Anschluss dann :slight_smile:

1 Like

Dich interessiert es doch offenbar.

1 Like

Das was mich interessiert ist, wie man so unglaublich eckelhaft sein kann, wie du es bist :slight_smile:

3 Likes

blizz hau raus. tbc is lame.

4 Likes