Classic Fresh kommt (und im Anschluss TBC) HYPE!

https:// www.youtube.com/watch?v=0rEfOTxr59o

WOOHOO

2 Likes

Wir wurden erhört !!!

1 Like

Aber bestimmt wieder nur multi-language realms, gähn.

3 Likes

Na die Deutsche Classic Community ist so groß, dass es keinen Unterschied macht.

1 Like

Die bringen das echt als Endlosschleife? :smiley:

Ja, warum nicht.

Ich freue mich aber auf MOP Classic.

Hi, hab leider zu spät eingeschalten…

Was passiert mit Classic Era servern, kommen neue ?

Etwas weiter unten ist eine Roadmap, wer es nicht im Live gesehen hat.

1 Like

Korrekt, neue Server inklusive Hardcore.

Ab 21. November starten frische Classic Realms wie damals 2019. Es werden alle Phasen durchlaufen und am Ende geht es mit TBC weiter.

1 Like

Ich habe sowas von Bock omg!

2 Likes

To support group play, we’re introducing a Looking for Group (LFG) tool, which will allow players to create, join, and browse parties manually. We’re also adding a Services chat channel that players can enable, specifically for advertising services such as portals, summons, and tribute buffs. All such advertising must be posted to the Services channel, and player chat of these kinds placed elsewhere are subject to player reports and actions taken by Blizzard.

LFG und extra Service Channel kommen auch.

1 Like

Also ein Classic Classic :dracthyr_hehe_animated:

5 Likes

Ok verstehe, aber gibt es keine neuen Classic Era server die auch wie jetzt Classic bleiben ?

1 Like

OMG … ich weiß nicht was ich machen soll.

Fresh Classic PVP realm oder Hardcore ?!?!! WARUM GLEICHZEITIG ?! Ich werde mich so nicht entscheiden können :sweat_smile:

Ja, dass ist hart.

Da aber HC kein TBC bekommen wird, ist es egal.
Du könntest die ersten 4-5 Monate Hardcore spielen und erst kurz vor TBC auf Classic wechseln.
Soweit das auf der Karte zu sehen war, kommt das ungefähr im Juni.

Auf HC dürfte es in den ersten Tagen auch weniger Warteschlangen geben als auf dem Mega Realm.

Versteh es auch nicht… Aber ich denke, wenn die Leute in HC sterben, switchen die auf die normalen Realms und somit verlieren Sie die Spieler nicht.

wurde das gesagt? … ich meine es hieß die HC Server nehmen die gleiche Entwicklung wie die PvE und PvP Fresh realms

Steht im Link weiter oben.

Ich nehme mal an wir kriegen keinen Deutschen Server oder?

1 Server jeweils für PvE und PvP in EU, also die ersten 2 Wochen können wir uns auf massive Warteschlangen einstellen.

1 Like