Ein sehr interessantes Thema. Dass es so viele Spieler werden würden, wenn auch nicht mit Fakten belegbar, hätte ich nicht gedacht.
Danke für deine Mühe.
Ein sehr interessantes Thema. Dass es so viele Spieler werden würden, wenn auch nicht mit Fakten belegbar, hätte ich nicht gedacht.
Danke für deine Mühe.
Gefühlt hat der deutschsprachige Raum 1Mio. Interessenten.
Wenn ich mir so die Warteschlangen in den letzten Tagen anschaue
Du warst bei WoD nicht dabei, oder?
Musst du die leiche wieder ausbuddeln?
Oder den legendären Serverschluckauf zu BC. Incl Rollbacks und Drama. Das Gepöbel im Forum war in etwa auf heutigem Niveau.
Also wenn ich mich persönlich als Maßstab nehme, dann önnte das Umsatzplus bei BfA durchaus auch ein Resultat des Classic-Hypes sein.
Der Hype hat mich jedenfalls dazu getrieben erstmal wenigstens “irgendein” WoW zu spielen, obwohl ich eigentlich vor hatte meinen Account bis Classic-Release ruhen zu lassen.
Ich rechne schon damit, dass am WE noch einige Server aufgeschaltet werden. Denn es ist jetzt schon wieder voll auf den meisten. Und der Rest ist hoch. OK, RP-Server mal ausgenommen. Da scheinen echt die wenigsten spielen zu wollen.
Grüße
Also zumindest auf dem RP-PvP Server ist schonwieder eine Warteschlange. Zwar “nur” ~1200 als ich angefangen habe zu warten, aber Warteschlange ist Warteschlange und bedeutet ja wohl das der Andrang dann doch höher ist als die Serverkapazität.
Das ist aber nur eine Planungsgrundlage für Blizz. Ion hats alles nochmal im Forbes Interview runtergebetet.
Das wird imho von etwas abhängen das wir nicht beurteilen können. Werden die Warteschlangen da länger weil alle die jetzt schon da sind spielen oder weil noch neue hinzukommen.
Im ersteren Fall wären weitere realms sinnvoll, im letzteren nicht. Denn viele haben inzwischen weiter gelevelt und je weiter die sind um so weniger akzeptieren sie noch einen Neustart.
@Te: Nicht schlecht. Das heisst 3 Layer und ich könnte auf Luci spielen O.o
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.