SoD >>>>>>> Classic (+ TBC +WotLK) > HC > Era
Bin zwar z. Z. auf Classic unterwegs, aber kurz vor „burnout“. Das leveln (ab 30) geht mir zum allerersten Mal echt auf den Zünder. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Ende 2023 nach Jahren mit Allianz Endgame-Chars neu auf Horde mit dem leveln angefangen habe. Dann vor etwas über einem Jahr nen Era-Char angefangen, der nach vier Monaten auf Level 43 stehen geblieben ist, weil ich dann doch mal SoD ausprobieren wollte. Da gibt’s mittlerweile zwei 60er, die seit fresh release auf Eis liegen. Fresh hat einen 33er Lock, 23 Mage und 21er Hunter hervorgebracht, weil ich gern viele Berufe hab. Aber ich habe gerade Null Bock auf leveln, vor allem nicht mit dem 33er, weil ich nicht weiß, wohin. Da ich ganz sicher nicht random Instanzen spammen werde, ist mir das alles zu zäh.
Der Gedanke, dass ich alle auf 35 bringen soll, damit ich Berufe weiter skillen kann, macht mich krank.
Drum angele ich im Moment nur ein bisschen. Wenn es wenigstens schon BGs gäbe, dann hätte ich was zum entspannen zwischendurch und könnte da auch ein paar Exp sammeln. Schätze, ich warte bis Februar und werde bis dahin mehr auf SoD sein, um im Arathibecken rumzureiten.
Ja, für mich ist (eigentlich) nur SoD toll. Ich vermisse meinen Felguard und Haunt. Und einige weitere Goodies.
Hc ist lustig, aber auch da fehlt mir der Entspannungs-BG für zwischendurch. Drum fällt das erstmal raus, und Era … muss ich mal gucken. Als ich zuletzt da gespielt habe, gab es nur AV. AV konnte ich noch nie ab. Mag eigentlich nur AB, weil da ganz klar nach spätestens ner halben Stunde Schluss ist. Schade, dass WSG erst mit dem do.ofen Cata eine Zeitbegrenzung spendiert bekam.
Ja, also: SoD. (Ich komme wieder )