Classic-Klassen bitte auch unterteilen in Klassen

Wie der Titel schon sagt - bitte das Klassenforum unterteilen in Klassen.
Ich denke jeder würde es begrüßen, die für ihn klassenrelevanten Themen, eben zur Klasse zu finden und nicht den ganzen Wust durchstöbern zu müssen.
Ist da was in Planung oder ist es tatsächlich zu umständlich das Klassen-Forum auch in Klassen zu unterteilen?

70 Likes

Wäre dafür :ok_hand:

gibt auch gleich mal n herz und ein

/sign

1 Like

/sign
Zehnzeichen

Wer ebenso glaubt das es hier im Forum sinnvoll wäre - einfach mal liken und Einzeiler bestätigen. Irgendeinem Mod wirds dann bestimmt auffallen.

Ja bitte, es macht die Sache einfacher

Ich wäre auch dafür

/sign plus5

Gabs das früher auch schon ?

Ich lass auch mal ein “dafür” da.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch gerne den alten look wieder. Mit den roten bzw. grünen Punkten vor den Threads. :slight_smile:

Gab den Thread schon 1 oder 2 mal und der wurde auch schon gekonnt ignoriert.
Völlig unverständlich, wie man im Jahr 2019 ein Klassenforum nicht nach Klassen unterteilen kann.

Dieses Unterforum ist halt die totale Beleidigung für uns…

1 Like

Definitiv dafür

auch dafür

Ja sehe ich auch so

Vielleicht schaut hier ja mal ein Blauer rein und gibt Meldung - ob und wenn Ja etwas geplant ist oder in Kürze folgt.
Eine Rückmeldung vom Foren-Team wäre mal ein netter Zug.
Bringt ja nix das InGame zu melden oder einen Sticky zu voten.
Jene die hier im Forum schuften werden es auch in der Hand haben da Einfluss drauf nehmen zu können oder Infos zu liefern.

/sign zehnzeichen

/dafür zehnzeichen

wurde von mir schon zu anfangs vorgeschlagen. haben dann am nächsten tag den Klassen Forum bekommen. aber leider nicht unterteilt nach Klasse.
/dafür

/sign :+1: … da lass ich auch mal nen Daumen da. Wäre wirklich toll alles einzuteilen in Klassen.