Ach, mal ehrlich. Die paar Fähigkeiten sind nicht wirklich der Grund warum man kein Mount mit 40 kaufen kann. Sicherlich ein Teil aber ein winzig kleiner.
Ist halt nur für die absoluten Sparfüchse und Min/Maxer wichtig. Die 5g oder 10g die du jetzt in Fähigkeiten gesteckt hast, kannst du sehr schnell farmen.
Ja tut mir Leid, ich kenne viele Namen hauptsächlich auf Englisch. Vielleicht werd ich das alles mal noch übersetzen, aber das wird wohl noch ws dauern.
Wenn du die quest schon machst, und es nur 2Händer als Belohnung gibt, würde ich auf Arms skillen und 5 Punkte in Axtspezialiesirung geben, ja auch als Mensch, ich habe die mit 30 schon bekommen, und es zahlt sich echt aus auf Arms zu skillen mit der Waffe, da sie auch langsam ist profitierst du als Arms am besten.
Puh, bei Furor weiß ich ehrlich gesagt nicht, da du ja nicht von den 5% Axt-Spezialisierung profitierst. Würde schätzen, dass die Axt trotzdem am besten ist, da sie die langsamste Waffe ist und soweit ich weiß ist das für Fury beim Leveln ja auch wichtig, aber da muss jemand helfen der sich mit Fury-Leveling besser auskennt.
Ansonsten (wenn du es dir leisten kannst) würd ich vielleicht dem Rat von Brahialis folgen und auf Arms umspeccen. 5% Crit sind schon sehr viel zu den zusätzlich 5% aus dem Arms-Tree. Mit etwas Gear trifft ja dann fast jeder 5. Schlag kritisch.
Aber wie gesagt keine Ahnung.
(Die Axt sieht halt trotzdem am besten aus wie ich finde )
Welchen meinst du? Hab nur noch Druid-PreBiS/BiS gepostet soweit ich mich erinnern kann, aber bei der Liste bin ich etwas unsicher weil so viele komische Listen mit Items aus späteren Phasen kursieren.
Naja gibt halt nicht wirklich ne Rota, weil es auf deine CDs und deine Wut ankommt, außerdem ist das durch Stance-Dancing halt auch noch schwerer zu sagen, weil seeeeehr situativ. Aber das macht den Krieger ja so spaßig in Classic.
Mortal Strike auf CD halten!
Heroic Strike meiden wenn nicht übermäßig viel Wut vorhanden (sobald man MS hat also 90+ Wut!).
Verwunden ist kein schlechter Damage wenn man es sich leisten kann (entspricht ca. einem Heroic Strike, für weniger Wut!).
Ansonsten Sweeping Strikes und Cleave (gleichzeitig!) bei 2 oder mehr Mobs.
Shield Bash, Disarm immer wenn möglich!
Battle Shout immer wenn nötig.
Enrage auf CD halten!
Rest mit sonstigem Krams füllen wenn die Wut ausreicht.