Classic Krieger Leveling- und WW-Axt Guide

Ach, mal ehrlich. Die paar Fähigkeiten sind nicht wirklich der Grund warum man kein Mount mit 40 kaufen kann. Sicherlich ein Teil aber ein winzig kleiner. :wink:

Ist halt nur für die absoluten Sparfüchse und Min/Maxer wichtig. Die 5g oder 10g die du jetzt in Fähigkeiten gesteckt hast, kannst du sehr schnell farmen.

Schon klar, war auch mit ner gewissen Ironie versehen, daher nicht so ernst nehmen :slight_smile:

1 Like

Und wenn der Guide auch für Nicht-Nerds verständlich geschrieben wäre, wäre vielen Normal-Spielern sehr geholfen, danke. :grinning:

Ja tut mir Leid, ich kenne viele Namen hauptsächlich auf Englisch. :frowning: Vielleicht werd ich das alles mal noch übersetzen, aber das wird wohl noch ws dauern.

1 Like

Hi :smiley:
Erstmal Super Guide :slight_smile:
Ich hab noch eine Frage zu der Axt Quest, ich bin grad dabei die Mats dafür zu farmen ( Die Trolle sind echt nervig)

Wenn ich diese Mats hab und den Boss berschwöre und nicht schaffe bzw. wir ihn nicht schaffen zu legen.
Muss ich dann die Mats wieder erneut farmen?

mfg

Nein, du kannst einfach die Quest abbrechen und nochmal mit dem Troll sprechen. Sonst wär das ja echt hart. :smiley:

Aber mit nem 60er als Hilfe oder so schaffst du den Boss auf jeden Fall. :wink:

Hallo,

danke für den Guide. Ist schon ewig her wo ich diese Q das letzte Mal gemacht habe :smiley:

Kurze Frage: Ich bin Mensch Krieger ( Furor ). Sollte ich als Furor auch die Axt nehmen oder als fury lieber das Schwert?

LG

Wenn du die quest schon machst, und es nur 2Händer als Belohnung gibt, würde ich auf Arms skillen und 5 Punkte in Axtspezialiesirung geben, ja auch als Mensch, ich habe die mit 30 schon bekommen, und es zahlt sich echt aus auf Arms zu skillen mit der Waffe, da sie auch langsam ist profitierst du als Arms am besten.

1 Like

Puh, bei Furor weiß ich ehrlich gesagt nicht, da du ja nicht von den 5% Axt-Spezialisierung profitierst. Würde schätzen, dass die Axt trotzdem am besten ist, da sie die langsamste Waffe ist und soweit ich weiß ist das für Fury beim Leveln ja auch wichtig, aber da muss jemand helfen der sich mit Fury-Leveling besser auskennt.

Ansonsten (wenn du es dir leisten kannst) würd ich vielleicht dem Rat von Brahialis folgen und auf Arms umspeccen. 5% Crit sind schon sehr viel zu den zusätzlich 5% aus dem Arms-Tree. Mit etwas Gear trifft ja dann fast jeder 5. Schlag kritisch.
Aber wie gesagt keine Ahnung.

(Die Axt sieht halt trotzdem am besten aus wie ich finde :wink: )

Auch ich möchte mich bei Dir sehr herzlich für Deine Mühe bedanken. Er ist toll geschrieben und auch für Noobs wie mich verständlich.

2 Likes

Danke dafür. :+1:t2:

1 Like

Super Danke! :slight_smile:

1 Like

Legostein, welche Rota kannst Du empfehlen?

Noch n hinweis zur prügel-insel!

Die ist eigentlich sehr einfach :wink:

Bei drn mobs vor dem „big will“ reichts 1x demoshout zu machen, dann flüchten die jeweils für einige sekunden und können dabei locker umgehauen werden :wink:

So verliert man praktisch keine leben und braucht keine cd‘s vor will!

1 Like

Hattest du nicht noch einen anderen guide letztens gepostet? Ich fand ihn klasse, finde ihn jedoch nicht mehr.

Welchen meinst du? Hab nur noch Druid-PreBiS/BiS gepostet soweit ich mich erinnern kann, aber bei der Liste bin ich etwas unsicher weil so viele komische Listen mit Items aus späteren Phasen kursieren.

Ich suche immer noch ein paar Tips zur “Rota” für Waffen Skillung ab Level 32.

Wie macht ihr das?

Naja gibt halt nicht wirklich ne Rota, weil es auf deine CDs und deine Wut ankommt, außerdem ist das durch Stance-Dancing halt auch noch schwerer zu sagen, weil seeeeehr situativ. Aber das macht den Krieger ja so spaßig in Classic. :slight_smile:

• Mortal Strike auf CD halten!
  • Heroic Strike meiden wenn nicht übermäßig viel Wut vorhanden (sobald man MS hat also 90+ Wut!).
  • Verwunden ist kein schlechter Damage wenn man es sich leisten kann (entspricht ca. einem Heroic Strike, für weniger Wut!).
  • Ansonsten Sweeping Strikes und Cleave (gleichzeitig!) bei 2 oder mehr Mobs.
  • Shield Bash, Disarm immer wenn möglich!
  • Battle Shout immer wenn nötig.
  • Enrage auf CD halten!
  • Rest mit sonstigem Krams füllen wenn die Wut ausreicht. :slight_smile:

Charge -> Blutrausch -> Sweeping Strikes -> Bersi Stance -> Berserkerwut -> Wirbelwind -> Spalten

das ist aktuell mein Opener gegen mehrere Mobs, auch in Instanzen

Gegen einzelne Mobs mach ich:

Charge -> Blutrausch (wenn ich Lust hab :smiley: ) -> Verwunden -> Bersi Stance -> Berserker Wut -> MS -> Wirbelwind -> Hinrichten

Battle Shout oben halten.

Noch vor einer woche las ich einen krieger(tank)guide von dir an legogestein. Der ist iwie verschwunden, wollt mir den noch zu gemüte führen =)