Classic macht die reatail server kaputt

… classic macht echt den retail server kaputt… es ist kaum noch wa slos weil 70% der spieler classic zokken… weil retail grad lw ist…

:upside_down_face:

25 Likes

danke, is aber leider so

Feelsbadman.jpg

5 Likes

Mach dir keinen Stress. Viele von den Wotlk Touristen sind bald wieder zurück, weil sie feststellen das damals doch nicht alles so awesome war :stuck_out_tongue:

12 Likes

Taschentuch reich aha soso kopfnick ist das so fragend anschau

3 Likes

Klar…das ist classic schuld das Retail grad langweilig ist, hat überhaupt nix damit zu tun das die Erweiterung rum ist.

Plus, woher nimmst du die Zahl 70%? Glaskugel GmbH und Co KG?

7 Likes

NIcht die Classic Server machen dies, sondern, so meine Meinung, es sind die Spieler!

4 Likes

Wohl eher der grund das leute die nicht wotlk spielen sich keinen urlaub genommen haben, und zu der zeit im bett liegen wegen arbeit am nächsten tag

3 Likes

Derzeit ist SL tote hose! ^^ Mir gefällt wotlk. Da steige ich evtl. auch mal ein!

3 Likes

Sobald Dragonflight kommt wird es wieder anders rum sein. Aber bis dahin ist wotlk eine nette Abwechslung.

2 Likes

nö, retail kann einem gestohlen bleiben. Einfach nur kacka! :smiley:

joa, für vlt. ein monat, bis die meisten gecheckt haben das retail einfach nur mehr müll ist^^

6 Likes

nicht jeder will epichs hinter her geschmissen bekommen!

3 Likes

Nicht jeder geilt sich an lila Pixeln so auf. :man_shrugging:

5 Likes

Warum spielst du dann LK classic??

9 Likes

Classic macht nicht retail kaputt, sonder den retail haben sie selber kaputt gemacht mit ihrer blöden hin und her patcherei und nichts wirklich neues ins Spiel einbringen da sagen sich viele Spieler wir spielen es gerne mal wieder so wie es ganz früher mal war wo man was für sein character noch tun musste und nicht in 2 tagen komplett durchgelevelt hatte

2 Likes

Der Witz war echt gut :rofl: Das hat meinen Dienstagmorgen gerettet.

2 Likes

Classic macht Retail kaputt? Mitten in der Nacht unter der Woche?

7 Likes

Beschweren dass angeblich nichts neues kommt und was spielen was es schon mal gab :pinched_fingers::joy:

15 Likes

Der Mensch ist halt vergesslich.