Classic+ notwendig

Im Grunde genommen schreibt ihr beide inhaltlich das Gleiche.
Bei dir wird die Verfolgung/Unterdrückung neuer Ideen als geschichtlichen Beleg für Stagnation innerhalb eines Zeitraums benannt.
Merlia formuliert es allgemeiner und beschreibt eine solche Stagnation bei Unterlassen.

Für Activision wäre Finanziell ein Classic Plus besser.

1 Like

weil?

#10char

Classic + wäre nice aber ich glaube nicht das sie das tun werden :confused:

Stell dir einfach mal vor, dass Blizz ein Classic Plus mit neuer Engine. Eine ganz neue Spielwelt bringt mit all den Verbesserungen mit dem Classic zu kämpfen hat.
Es soll sonst alles so bleiben wie es ist, dass langsame Gameplay usw.
Würde behaupten, daß dann Retail weniger Spieler hat als Classic Plus.

Und jetzt denke darüber nach, was sowas kostet und, wie lang es dauert und erkenne, dass du dich irrst.

nennt sich TBC

Welche Verbesserungen wären das denn? Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Die Bezeichnung Classic+ stünde für mich für ein Spiel im Stil der alten MMORPG’s mit den Verbesserungen, die man diesen im Laufe der Jahre einbaute und ohne die Fehler, die man dabei machte. *

Ich denke, ihr solltet euch zuerst von der Vorstellung lösen, dass dies eine Fortführung von Vanilla sein muss.
Um es mal blasphemisch zu formulieren: muss es denn unbedingt im Warcraft Universum spielen?
Wenn ja, sind da nicht auch andere Möglichkeiten, ohne permanent Bezug zu Vanilla zu haben? Bspw als Prequel?

'*'Natürlich gehen die Meinungen da auseinander, was gut und was schlecht war.

Blizz wollte doch schon mit Titan was neues bringen. Schade das das Projekt wieder verworfen wurde.

freut euch - jetzt bekommt ihr euer classic+. es nennt sich classic-tbc oder so ähnlich und hat jede menge schnickschnack dabei.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.