Classic+ oder #NoChange

Ahoi,

nach dem Debakel und der beschämenden Arbeit von Blizzard an Warcraft III ist mir bewusster denn je, dass ich kein Classic+ mehr von Blizzard wünsche.

Dann sollen sie lieber so #NoChange nah wie möglich TBC und WotLK rausbringen und wenn dann 5-6 Jahre um sind, brauch ich nie wieder ein Spiel von Blizzard zu zocken.

Wollte nur mal loswerden, was für eine erbärmliche Firma das geworden ist.

Rinjehaun!

24 Likes

Ich habe soeben ein Verweintes Taschentuch im AV gelootet. Warst du zufällig anwesend? :smiley:

12 Likes

Bin bei NoChange voll dabei. :slight_smile:

/@Tal

6 Likes

Classic+ bitte, am besten rekrutieren sie ihre Mitarbeiter direkt hier aus dem forum

5 Likes

Eigentlich wäre ich ja auch für ein Classic+, aber an dem Argument ist leider etwas dran. Von dieser Firma erwarte ich nichts mehr. Keine Erwartungen heißt auch keine weiteren Enttäuschungen.

18 Likes

Das war ein geistreicher und witziger Kommentar.

Als ob deutsche Spieler gefragt würden. Da geht man doch lieber an amerikanische YouTuber heran.

Bitte ja!

Da kauf ich mir Popcorn und schau mir das Ergebnis an…aus sicherer Entfernung :laughing:

6 Likes

Man sollte halt nicht random irgendwelche Forennutzer rauspicken, sondern schon selektieren.

1 Like

wenn blizz dazu noch fähig wäre, hätten sie bessere mitarbeiter und wc3 nicht vergeigt.

und zum thema: nach wie vor #nochange

3 Likes

Ich wäre ja eher für eine dritte Option: Annäherung an Vanilla. Also BG Realmpools regionsintern, Spielerzahlen auf 3k pro Server kappen (+ kostenlose Transfers von allen Realms >2k) usw.

Für die ganzen #ProChange Leute kann man ja irgendwann noch TBC/WotLK nachschieben.

Nach was denn selektieren? Postcount? WoT-Länge? Likes?

4 Likes

Und wen fragt man wer selektiert werden sollte und wer nicht?

• Die Forenuser: Jeder sagt „ICH!“
  • Die GameDesigner: Die sagen „Die die genau unserer Meinung sind“.

Da wärs schon fast sinnvoller es auszuwürfeln.

:sunglasses:

1 Like

Ja komm, ich mach’s.

10 Likes

Passt, is gekauft.

Blizzard, wir haben neuen euren Chefdesigner gefunden! Cyths hat ab jetzt das Sagen!

Du machst das! :+1:

1 Like

Erinnert mich irgendwie an einen gewissen Parteivorsitz…^^

1 Like

Ich würde mich über beide Wege freuen. Ob Classic+ oder BC/Wotlk…egal, Hauptsache die machen es gut

1 Like

Ich ja auch, aber es hapert am

denn das bezweifle ich extrem… :man_shrugging:t2:

und gerade bei Classic+ können sie viel mehr falsch machen.

Classic+ ist auch abseits des Ergebnisses von W3:Refunded eine dämliche Idee. Es würde die Spielerschaft nur noch mehr aufteilen und den wenigen verbleibenden Devs und Supportern noch mehr Arbeit aufdrücken, d.h. Retail und Classic leiden noch mehr unter dem Missmanagement.

Vollkommene Zustimmung ich hätte ebenfalls Lust bzw. Interesse an einem Classic+ aber die gleichen bedenken wie du.

Mit einem #nochange TBC & WotLK wüsste ich worauf ich mich einlasse und hätte noch einige Jahre Spaß am Spiel. :slight_smile:

1 Like

Ich wäre mit TBC Wünschen vorsichtig. Ich kann mich vom P-Server daran erinnern, dass sich sehr viele Classic-Spieler nach Naxx TBC gewünscht hatten. Die meisten, die auf einem neuen TBC Server angefangen hatten, haben dann aber sehr schnell wieder aufgehört.

Meiner Meinung nach ist bei TBC extrem viel Verklärung dabei. Die Raidmechaniken sind deutlich ausgereifter und bietet einen sehr hohen Spielwert. Vieles andere ist in TBC hingegen schon in die falsche Richtung abgedriftet.

2 Likes

Also ich habe grösseres Vertrauen zu den Bastelkünsten von Gnomen als zu dem, was uns die Blizzards derzeit so liefern… :smiley:

3 Likes