Mit den ganzen Klassenbugs, dem vermurksten Paladintalent „Abrechnung“ oder dem Schamanentalentbug für doppelte Krits bei der Elementarmeisterschaft ist es schon längst ein Classic+ und kein nochange-Vanilla mehr!
Hallo Ludveera,
vielen Dank für dein Feedback und deine Anregungen! Wir haben sie intern diskutiert (gelogen, wir haben sie wie alle anderen auf einen Zettel geschrieben und ein Los gezogen) und haben dann nach einer intensiven Diskussion (Kaffeepause) beschlossen dass wir doch erst ein paar Klassenquests auf Level 60 einführen für die man sich als Hersteller nicht schämen muss.
Gnome regieren die Welt!
Weil der Doppelcrit beim Elementarschamanen in Vanilla nicht funktioniert hat?
Kann mich täuschen, aber ich denke das funktionierte damals schon genauso.
Da kann ich auch nicht mit dienen. aber es gibt ja auch noch das fehlerhafte Totstellen des Jägers in Kombination mit dem Eisfallenlegen im PvP.
Totstellen hatte schon immer die Möglichkeit zu versagen. Wenn ich mich richtig erinnere - was nicht sehr wahrscheinlich ist.
Wer kann sich schon genau an alle Feinheiten in einem Spiel von vor 15 Jahren erinnern.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.