Classic PvP Server sind gescheitert

Gibt es schon noch genug Allianz bei uns?
Beim Farmen etc sehe lch so gut wie kaum welche :confused:

Ja, gibt genug Allianz bei uns. 60:40 ca. das Verhältnis für Allianz. Ich sehe Regelmäßig Horde und auch andere Alli Kollegen.

Im Blackrock hat mal die Allianz und mal die Horde die überhand. Geganke gibts auch mal hier und da aber auch momente wo man ohne Sterben von der Spitze zur BRD kommt :smiley:

Farmen tue ich aber nicht Open World sondern Solo in Inis.

Er wollte uns mitteilen, dass er beim Erstellen seines Chars versehentlich einen PvP-Server und keine PvE-Server gewählt hat und dann auch noch den kostenlosen Transfer nach HS verpasst hat.

1 Like

Ok gut
Ja als unterlegene Fraktion ist open world Farmen immer so eine Sache
Ich als Holy bin da echt froh, bin ja eh Futter

Aber stimmt, gestern Abend im blackrock war es übel beim questmob, es wurden kurz die ally’s gekillt, dann kamen aber 3 Gilden und haben den Spieß umgedreht

So sollte es ja auch sein auf einem PVP Server

1 Like

Also rein theoretisch hätte Blizzard ja Einfluss darauf gehabt, wie viele Chars auf beiden Seiten erstellt werden können, wobei da dann schon das Problem besteht, dass man keinen Einfluss darauf hat, wenn auf eine Seite vielleicht 100 Leute nach 2 Wochen wieder aufhören.

Aber wie zum Henker soll der"Skillevel" auf beiden Seiten kontolliert werden ?
Vor der Charerstellung ein paar PvP-Skilltests machen, damit Blizzard Dir dann sagen kann, auf welcher Seite Du spielen darfst ?

Ist vielleicht wirklich das falsche Spiel für Dich. :wink:

Gut der BWL Pre Mob ist eh überlaufen :smiley: … ein Monat Zeit und alle müssen es sofort machen.

Hab es auch vorgestern mit meinem Priester versucht aber keine Chance. Selbst die Alli Gruppen untereinander haben sich mit AEO Spamen ihn selbst geklaut während ein zweiter Raid die Horde am Eingang zurückgehalten hat^^

Bin 2x am Wochenende UBRS mit gelaufen ohne den Befehl in der Tasche zu haben. Ich warte einfach noch 2 Wochen dann entspannt sich die Lage.

Aber ansonsten ist Patchwerk echt in Ordnung.

1 Like

Gähn seid knapp 15 Jahren das gleiche gweine hier zu dem Thema

wird langsam langweilig :slight_smile:

Nicht nur der … gestern wollten wir in Feralas questen und sämtliche Oger, Yetis und Gnolle waren ausgerottet …
Selbst die Riesen und Wasserelementare waren bedenklich wenig … :scream:
Da muss man doch was tun. Und es waren zumindest in Feralas gefühlt gleich viele Hordler und Allis unterwegs. Die verwüstete Lande sahen auch sehr ausgeglichen aus.

Ohne Titel und Item Belohnungen würden geschätzt 50% weniger PvP betreiben. Auf beiden seiten, würde das ungleichgewicht nicht sehr beeinträchtigen.

1 Like

Das könnte man sogar auf „retail“ ganz einfach herausfinden: man deaktiviere sämtliche Boni/Fähigkeiten im „war mode“, lasse das einen Monat so laufen und dann sähe man ziemlich deutlich, wie gross das Interesse am Open-World-PvP an sich ist. Das heisst natürlich nur für diejenigen, welche immer noch nicht begriffen haben, weshalb die PvP-Realms in „retail“ abgeschafft wurden und die in Classic die Fraktionsverhältnisse haben, die sie nun mal haben.

1 Like

Kommerziell war es wohl ein mega Erfolg! Moralisch betrachtet hat Bli$$ard hier eine extrem gute Möglichkeit verstreichen lassen und Federn liegen lassen - weil noChangesFanatismusMode. Mit sehr minimalen Änderungen hätte man den Durchschnittsspieler behalten können und nicht so viele hätten wieder mit classic aufgehört. Recht wenige betrachten halt 25 Minuten Anreisezeit zum Dungeon als content…

Guten Morgen

Du weißt schon, daß Classic nicht Vanilla ist, oder?
Und es gab eine ziemliche Menge „minimaler Änderungen“.

Und was bitte hat Bli$$ard mit Moral zu tun?
Die sind ihren Aktionären verpflichtet, sonst niemandem.
Und wenn ich jetzt Blizz mal mit WG ( Wargaming ) vergleiche, da sind die Amis wahre Waisenknaben.

Und ja, ich bin auch nicht mit dem zufrieden, was man uns als Classic serviert hat.
Aber ganz ehrlich, Classic werde ich - trotz der Mängel - noch Jahre spielen, Retail hingegen…„würg“…

Natürlich wäre es technisch möglich gewesen das Größenverhältnis der Fraktionen auf einem Server zu steuern um eine Ausgeglichenheit zu erreichen.
Da meiner Meinung nach der Großteil der Classicspieler keine Neukunden sind, hätte es auch keine bedeutenden Nachteile für Blizzard gegeben wenn die Acc Erstellung jeh Fraktion gesteuert worden wäre.

Einfach nur herrlich^^

Vor allem nachdem er

…hab immer noch tränen in den augen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.