Classic PvP Server sind gescheitert

das pvp-verhältnis hat noch nie gestimmt und die wartezeiten sind völlig in ordnung. wenn du instant-invites haben möchtest: spiel allianz.

sehr gerne würde ich zur Allianz wechseln, dann soll bitte blizzard einen Fraktionswechsel einführen. Vielen DanK!

Wenn BG-Wartezeiten für dich so eine wichtige Rolle spielen, hättest du mit mehr Weitsicht handeln sollen.

Fahnenflucht jetzt auch noch zu unterstützen halte ich für völlig falsch!

Vor dem Hintergrund, dass 30 Minuten Wartezeit ja absolut völlig im Rahmen sind, wenn man die Historie von WoW betrachtet.

classic. kein fraktionswechsel. ist jetzt nicht direkt eine neuigkeit.

2 Likes

30 Minuten Wartezeiten für ein Battleground OKAY? :smiley: hast du zuviel Zeit? absolut unerträglich…

Also ich war es in Classic gewohnt teilweise bis zu 2 Std. auf ein BG zu warten. Und da musste man auch noch ins Eschental oder ins Alteractal dafür. Nicht schön bequem von der Hauptstadt aus.

Und für Leute, deren Ansinnen es nicht unbedingt ist, möglichst viele BG’s in kurzer Zeit zu spielen, die warten halt auch mal gerne.

2 Likes

Ich hatte erst nach einer Woche mit Classic angefangen.
Höchstwahrscheinlich wäre da das „Hordekontingent“ schon voll gewesen.
Hätte ich keinen Hordler erstellen können, hätte ich Classic gar nicht angefangen.
Ich mag Alli nicht spielen :man_shrugging:

2 Likes

richtig. und ich persönlich find auch 2 stunden noch völlig ok. wichtig sind mir spannende bgs mit nahezu gleichstarken gegnern, die gern auch mal eine stunde oder länger dauern dürfen. wegen 30 minuten wartezeit gibts in meinen augen keinen grund, sich zu beschweren.

1 Like

es ergibt vorne und hinten keinen sinn was du schreibst? offensichtlich spielst du kein PvP zur zeit… AV gehen im Schnitt 10 Minuten… also ein Spiel-/Warteverhältnis von 1/3…
völlig realitätsfremde Einstellung… unglaublich… hoffe blizzard hört nicht auf Spieler wie dich

es wird sogar noch schlimmer - stell dir vor, das spiel/warteverhältnis steigt auf 2 stunden warten, 30 minuten spielen. da könnte man ja glatt in den 2 stunden wartezeit noch was anderes machen. questen, berufe leveln, eine kürzere ini gehn oder was im haushalt erledigen - das wär ja sowas von schrecklich…

1 Like

ich werde nicht weiter auf deine völlig sinnlosen Kommentare eingehen. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß! :smiley:

1 Like

Ich glaube einfach, dass Classic nicht das richtige Spiel für dich ist, wenn du so eine Aversion gegen Wartezeiten hast.

Ob nun

• BG-Wartezeiten
  • warten, dass alle Mitglieder zum Dungeon reisen
  • warten, dass alle Mitglieder nach einem Wipe wieder im Dungeon sind
  • warten, bis der Heiler Mana gereggt hat
  • warten, bis der Tank genug Aggro aufgebaut hat
  • warten, bis das ersehnte Item droppt

Classic ist wahrlich nichts für Ungeduldige. Damit musste leben oder eben aufhören.

2 Likes

Auf eine Entschuldigung von mir kannst du lange warten.

1 Like

Ist es doch auch, denn erstrebenswert fand ich Belohnungen und Titel in WoW noch nie. Zumal R14 Gear mit AQ und Naxx so gut wie entwertet wurden.

Kleiner Hinweis:
Aus einer reinen PvE Perspektive wird das R14 gear schon mit BWL zum grössten Teil entwertet :wink:

Das Beispiel zeigt nur das es kein Addon braucht um „alten“ Content und Items zu entwerten.

Damals waren nur wenige Spieler in AQ erfolgreich und nur ca. 2% der Spieler hatten Naxx clear.

Somit war R14 Gear damals noch eine interessante Alternative, heute sieht es
allerdings anders aus, zum einen weil deutlich mehr Spieler im Bracket sind und der Aufstieg schwerer und zum anderen viele nicht mehr die Zeit haben über Wochen Ehre zu grinden für R13 R14 Race.

Und aus Gear Gründen müssen sie das heute auch nicht mehr, weil AQ und Naxx im Vergleich zu damals keine echte Herausforderung mehr sein wird und dadurch auch mehr Spieler davon profitieren.

Deshalb war und ist PvP immer nur Spaß denn Profit oder Vorteile gibt es keine.

Jaja dann sollte Blizzard erstmal lernen was authentisch bedeutet.
Weil das hier hat nix mit „möglichst authentisch“ zutun, dank der 10 mal höheren Population.
Ach egal was antworte ich eigentlich auf so einen Troll der zu **** zum nachdenken is.

1 Like

Kennst duj die Bedeutung des Wortes „möglichst“? Falls nicht, würde sich die Tätigkeit empfehlen, für die ich deiner Meinung nach zu „****“ bin …

2 Likes

Und was sollen die machen? Random Charaktere gewaltsam transfern damit es ausgeglichen ist? Denke nach bevor du schreibst es ist absolut logisch das eine schlechte balance entstehen kann.

1 Like

Also ich bin auf meinem PvP Server Patchwerk auf Allianz Seite zufrieden… sehe den nicht als gescheitert an.

1 Like