Classic Raid Achievements

Das stimmt so nicht, die große Mehrzahl der Forenleser hat Euch unterstützt.

Klar, Unterstützung gab es freundlicherweise auch - das wollte ich auch nicht in Abrede stellen - aber die gehässigen Kommentare gabs halt auch in Massen. Sind nur nicht unbedingt mehr nachlesbar, weil gemeldet und gelöscht in vielen Fällen. Reichte trotzdem fürs ganze Leben :wink: und allein wie oft uns der Thread durch Meldungen gesperrt wurde, bis er uns von einem blauen eröffnet wurde, damit das nicht mehr passiert…

1 Like

Ist doch eine schöne Sache für Leute die angeödet vom Content sind. Und mitmachen muss man ja nicht.

Nebenbei find ichs langsam zum brechen, wie in beinahe jedem Thread - Thema egal - die selben paar Nasen reinka*ken um sich gegenseitig anzugehen. Tauscht doch einfach Nummern aus und klärts da, anstelle hier jede Diskussion mit euren Web-Hahnenkämpfen zu torpedieren.

2 Likes

Alles durchgelesen… Ja, die Logs scheinen tatsächlich ein Ponyvergleich zu sein von der Art wie die Leute hier flamen und sich rechtfertigen.

1 Like

Kuck mal, ich hab ne Gleichung gefunden:

+

=

https://de.wikipedia.org/wiki/Heuchelei

:sunglasses:

Du nimmst also für dich selbst das Recht in Anspruch jedes Thema dass dir nicht passt entgleisen zu lassen, aber wenn andere dann über dich Reden, forderst du sie auf beim Thema zu bleiben?

Sorry wenn ich frage, aber hast du vor in diesem Jarzehnt noch ernstgenommen zu werden?

6 Likes

Warum das Forum zumüllen, wenn du mit deinem ständigen Gezetere gegen das was andere Leute machen in jedem zweiten Thread genug bietest worüber man schreiben kann?

Du erinnerst mich manchmal an diese alten Typen in Bahnstationen, die jeden Anschreien der an ihnen vorbeigeht.

Das wäre super, aber wir wissen beide das du das nicht lang durchhältst :sunglasses:

6 Likes

habe den thread ebenfalls aufmerksam gelesen und nicht einen einzigen Beitrag gefunden der auf irgendwelche Leistungen anspielt.

Eventuell im falschen Thread gepostet?
Oder zweit Account vom trolligen Troll?

next level trolling.

immer gut wenn ein Pirat sein erbeutetes Schiff gegen andere Piraten verteidigt.

Arrrr

gab es nichtmal zu vanilla solch ein Piraten Chat Addon. kennt das noch wer?

Das wäre natürlich nichts für den Troll, alles was eine gewisse Multiplayer Interaktion erfordert und mit Spaß verbunden ist schließlich ein ringen um das mächtigste glied.

8 Likes

ein witziger Erfolg würde mir da noch einfallen

„Verherrend“
verursache 100.000 Schaden mit Verheerer im Suppression Room

Sicherlich ein cooler Anblick wenn der halbe raid am durchdrehen ist.

Wie kann ich mir das vorstellen? Singt der Raidlead jede Anweisung?! Singen alle alles? :smiley:

Opera Mode :frog:

Ich vermisse Klassen-Achievements.

„Holy Bologna“ - Töte jeden Boss in BWL mit mindestens 35 Paladinen im Raid.

wenn challange dann richtig und mit 40 Paladinen.

einige Mechaniken werden dann zwar bretthart und verlangen wohl eher 5 tanks anstelle von 2 aber was solls.

Achievment Vorschläge und Verbesserungen nimmt der Erfinder der Webseite sicher entgegen. Glaub es gab einen Reddit Post von ihm.

Denke die Erfolge werden aber eher an die klassischen Wotlk Erfolge angelehnt sein wo es darum geht entsprechend sauber zuspielen oder es sich zusätzlich schwer zumachen.

Da es hier um reine Gildenerfolge gehen soll sind class stacking Erfolge wohl nicht in der engeren Auswahl aufgenommen zu werden.
Onyxia nur mit Priestern wäre sicherlich eine sehr schöne Hommage.

Etwas schade das Buff tracking nicht so gut funktioniert sonst könnte man auch entsprechende Zeit Erfolge implementieren die Voraussetzung auf Worldbuffs/Flask etc zu verzichten.
Angelehnt an Alagon mit entsprechendem iLvL.

Wir haben eine ganz liebe Mitspielerin aus Österreich im Kader - mit starkem (!) Tiroler (?) Akzent. So krass, dass selbst die Globetrotter unter uns nur mit einem dicken :question: über dem Kopf da stehen, wenn sie erst so richtig in Fahrt kommt.

Wir betteln schon seit Monaten, sie möge uns doch bitte später die Taktik zu C’Thun oder den Four Horsemen in lokaler Landessprache näher bringen und wir würden auch 100% so spielen, wie wir sie verstanden haben. :+1:

Ich weiß nicht warum, aber die Liebe weigert sich beharrlich! :rofl:

Falls es je Realität würde, wäre der Name dieses Achievements für mich:

Lost in Translation!
Lass jemanden mit starkem Akzent bei einem kompliziertem Encounter den Raidlead übernehmen und bezwinge diesen ausschließlich auf Basis der Anweisung, die du verstanden hast! :smiley:
Hardmode: Wer während der Tatktikbesprechung gemuted ist oder lacht, muss einen Trinken!

Wir kämen safe niemals unter den Umständen an diesem Encounter vorbei, und dennoch wäre Mal um Mal der Raid inkl. langer Warteschlange proppevoll (und der Kühlschrank leer) in freudiger Erwartungshaltung, endlich wieder den ganzen Abend wipen zu dürfen und anschließend unter Verlust der eigenen Muttersprache lächelnd auf der Tastatur ins Koma zu fallen. :partying_face:

3 Likes

Bei den Spottbossen dürfte das ziemlich unmöglich werden. Einlullenden Schuss gäbe es auch nicht.

Grüße

Es ist witzig das man davon ausgeht nur eine Spott Klasse könne Bosse tanken.

Es ist zwar mehr fordernd aber auch Paladine sind in der Lage zutanken und zum Zeitpunkt X die Aggro zuverlieren bzw zuerhalten wenn der gesamte Raid entsprechend spielt.

Fehlendes entfluchen, fearschutz und auch enrage dispellen sind da schon ganz andere Kaliber.

Sehe ich auch so: Flamegor ohne Tranq Shot mag je nach Anteil der Heiler nach Ewigkeiten dann doch mal klappen. Chromaggus ohne Tranq Shot … uff! … gg!

Das Problem wird eher Schattenschwinges Schatten sein. Klar kann der Tank da Bubble ziehen und die Aggro loswerden. Aber das hat CD und Schattenschwinge verteilt diesen Debuff extrem oft. Und sorry aber Paladine machen nicht genug Schaden um das zu negieren.

Grüße

Bubble hat keinen einfluss auf die Aggro Tabelle man wird einfach nur nicht angegriffen wenn man Immun ist.

„Vernünftiges“ Tanken erfordert einen sauberen Umgang mit der Aggro Tabelle und es lässt sich sehr genau ermitteln wann der Boss sein Ziel wechselt bei entsprechender Spielweise.
Das ist alles andere als ein nobrainer aber dennoch möglich.

Schattenschwinges Schatten hat keinen CD. Das bedeutet es kann gut sein, dass der das Ding in den ersten 30 Sekunden an alle Tanks verteilt hat und diese jetzt den Vorahnung-Debuff haben wenn sie die Bubble gezogen haben. Hier müssten jetzt die Vergelter anfangen zu tanken. Dummerweise kippen diese ziemlich sofort um wenn Schattenschwinge auf sie einschlägt. Und die Tanks wäre da aus dem Kampf raus für eine Minute. Diese dürfte da auf keinen Fall Aggro ziehen.

Ergo glaube ich nicht, dass das realistisch machbar ist. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Grüße

Ich habe gelernt, du kannst jede Mechanik mit ausreichend Kreativität ausspielen. Es sei denn - Verweis auf Chromaggus - sie ist mit den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen schlicht nicht machbar.

Dann nimm bei Ebonroc halt 5-10 „Tanks“ mit, spielt ja im Grunde keine Rolle - slow and steady.

Aber nen Chromaggus, der 99% seines HP Pools im Frenzy bleibt und zudem ab 20% Enraged … so viele Heiler kannst du kaum mitnehmen in Anbetracht der Vermutung, dass Retardine keine 600+ DPS sustained fahren.
Und der Manapool pro Cooldown ist halt hart begrenzt und die DTPS kommt unweigerlich rein. :thinking:

Ähnliche Probleme sehe ich bei Flamegor, wobei das vielleicht noch hinhauen könnte. Ich meine man könne den Pulse outrangen. Muss halt der/die Tanks alleine Schaden machen. :wink: