Manche habe halt schon nach so langer Zeit was an den Augen!
Ich kann das nicht ansatzweise nachvollziehen.
Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen.
Wie wäre es mit einer Funktion in den Interface-Einstellungen, in denen jeder selber sein Häkchen setzen kann, oder eben nicht.
Ein MMO ist quasi der Inbegriff von „A Game as a Service“ - es ist niemals fertig.
Hatte zu Beta Zeit ein Thread zu diesem eröffnet.
Da flogen schnell die Steine.
Aber ich für mich würde eine OPTIONALE Option die neuen Modelle zu nutzen Classic massiv aufwerten.
In dem alten Thread gab es im Endeffekt zwei Argumente. Eines dafür, eines dagegen.
Pro: Für Einige werten die neuen Modelle Classic auf, und jeder kann es für sich entscheiden.
Contra: Andere sehen den eigenen Charakter je nach Einstellung eventuell etwas anders.
Nochmal damit mein Thread nicht falsch verstanden wird. Ich meckere nicht und bekomme auch keinen Augenkrebs. Ich spiele Classic sehr gerne ob nun alte Grafik oder neue.
Ich finde nur dass das ein nettes Feature wäre den Haken selber setzen zu können.
ich denke dazu, dass es zu dem thema schon mehr als genug threads gibt aber ich sags auch hier gern nochmal: nein danke! ich spiel retail nicht, weil mir die grafiken nicht gefallen! ich find die so abgrundhässlich und überladen, wie kaum ein china-browserspiel es schafft. geschmacklos, platt und seelenlos und viel zu bunt und schrill. für mich passt das nicht ins spiel und ich verzichte dankend auf „remastered“. sollte die grafik auf den „neuen stil“ geändert werden, bin ich weg. das tu ich meinen augen nicht an.
Nein weil es was kosten würde! Und Blizzard einfach nur 1 zu
1 das bringen muss was es schon gibt, so ganz ohne Aufwand und kosten,warum sollten sie arbeit und geld in irgenwas investieren das auch ganz ohne Aufwand geld gibt?
ich habe mir über geforce experience den Filter “schärfen” für classic aktiviert. es sieht so viel schärfer aus danach. versuch das doch mal vl reicht dir das auch.
sollte auch auf den neuen amd karten auch funktionieren mit dem schärfen.
Ich finde es erfrischend das die Stäbe der UDs wieder da hängen, wo sie hingehören. Und nicht in Nackenhöhe mit “a*schfrei”. Und die Gnome erscheinen mir vom Bewegungsablauf besonders knuffig, kann aber auch Einbildung sein. Sogar die Menschen gewinnen…ein bisschen. Wortwörtlich: Ansichtssache.
Bzgl. Änderungen im Allgemeinen: ich befürchte, wenn einmal angefangen wird, bricht die Hölle los. Würde ich Retail spielen wollen, würde ich das tun. Es gibt Sachen die ich auch nicht toll finde, z.B. töte 20-30x Mob X was einfach zu viel ist im Anbetracht von Respawn usw. Da hilft mir auch eine Gruppe nichts, wenn die Mobs “on sight” von x Gruppen weggeblasen werden (Hinterland - nie wieder).
Aber wenn das der Preis ist, den ich zahlen muss um von LfR, M+, Pruning, zu hohen Stäben auf UD-Rücken, Azeritgrind, WQs (!!) verschont zu werden, bezahle ich den gern.
Und leg noch was drauf.
Also da viele sich nicht damit beschäftigt haben, Classic benutzt die
Legion-Engine für die Grafik, das ist auch der grund wieso es den
Closed Beta und die Streßtests gab, das alte Classic wurde rüber
in die Legion - Engine Portiert und mußte getested werden.
Da ich schon 2005 nicht gerade begeistert von der Grafik war,
würde ich mich schon über bessere Charaktermodelle freuen.
Die Umgebung ist mir da egal.
Als Hordler mag ich mein braunes Brachland,wo ein Hügel wie der andere ausschaut.^^
Ihr habt aber schon die Graphikeinstellungen hochgeschraubt oder?
Denn mit der Graphik von 2005 hat die Graphik gar nichts zu tun wenn man hochstellt…
Zur Grafik sag ich nein (schon allein weil es verständlicherweise Blizzard den Aufwand nicht wert sein dürfte, denn es ist nicht “mal nur eben Dateien austauschen” und ich fände die neuen Disney-Pixar charaktere einfach fehl am Platz in der Welt).
Zum Barbier sag ich allerdings wirklich nicht nein… ich kann nicht erkennen, warum das nicht etwas schönes wäre… allerdings absolut notwendig ist es wiederum auch nicht, also… ^^
Ich habe den Regler auf 10 und sonst auch alles auf max. was ging.
Damm dreh den Regler auf 6 dann weist du ungefähr wie es auf classic ausgeshen hat!
Dagegen könnte sprechen, daß man ein Kunstwerk so belassen sollte wie es gemeint und vom Künstler fertig gestellt wurde.
Na klar kann man (immer) irgend etwas versuchen zu verbessern.
Wurde jedoch einmal die Geheime Rezeptur gefunden, sollte man sie in einen Safe schließen. Nichts dagegen würde (aus meiner Sicht) gegen full featured Burning Crusade Server sprechen, die aber auch dann so so bleiben und konserviert werden sollten wie Classic mit der Patch 1.12.x Serie.
Eine andere (großartige Idee) wären aus meiner Sicht ebenfalls Classic+
Server die alle die Inhalte beinhalten könnten die mal für Classic angedacht waren dann aber nicht realisiert oder an derer Stelle eingesetzt wurden.Ich denke da z.B an Karazhan oder Hyal, weil es dort sonst einfach leer bleibt (ist nur eine Idee, keine Forderung).
Klar wäre es schwierig bei so vielen unterschiedlichen Servern dann seinen Heimatserver zu wählen. Vielleicht sollte es Cross Server Type Transfers geben.
Das würde den Leuten helfen alles für ihren Char zu tun.
Damit würden die Spieler stehts im Warcraft Universe bleiben und könnten nach bedarf wählen welchen Content sie gerade genießen wollen. Ein Level Squish auf 60 oder 70 wäre da sehr praktisch um die Sache zu vereinheitlichen.
Vor allem bliebe der Charme und der Charakter der einzelnen Server unangetastet, jeder Flavor hätte immer noch seine eigene Note.
xD wegen dir die halbe redbull dose gegen den bildschirm gespuckt… xD
Einfach nur, weil ich es noch nirgendwo gelesen haben.
#nochanges
Brudi das mindert deine Immersion aber gewaltig😂
Hört bitte auf!!! aus Classic ein WoW 2.0 machen zu wollen!!!
Versucht doch Retail zu verbessern und nicht Classic zu Retail machen…
PLS - Retail ist DIE BAUSTELLE nicht CLASSIC!!!
Dankeeeeee