Classic remastered

3 ist Classic

Hat auch niemand gesagt.

Classic hat ebenfalls Baustellen wie auch Retail.

1 Like

Halt, stop! Ich fordere eine Woche Forenpause für das Erstellen dieses Thread um darüber nach zu denken, wo der Fehler bei dieser Forderung liegt. :wink:

Auch an dich, es ist keine Forderung. Sondern ein Meinungsaustausch.

wie oft sollen wirs denn noch erklären, das forum ist voll von threads in denen jemand die grandiose idee hat classic zu verbessern.

hast du diesen ganzen threads eigentlich irgendetwas neues hinzuzufügen?

es wurde schon zigmal erklärt warum das abgelehnt wird, lies dir die andere thread durch.

ansonsten, retail ist dein spiel.

danke für die aufmerksamkeit, viel spaß in retal noch.

3 Likes

Dazu schreibe ich jetzt nichts, evtl einfach mit dem anderen Bein aufstehen :slight_smile:

1 Like

bei dingen die ins gameplay eingreifen?

Frisur Grafik Lichteffekte?? merkt ausser mir keiner

Erbstücke / Fliegen tec. ähhhm … der strich is ziemlich DICK und nicht zu übersehen

2 Likes

ja warum wohl?

weil du nämlich garnichts, aber auch wirklich überhauptnichts neues zu dem thema beizutragen hast.

es gibt dutzende beiträge deiner art, und jedesmal kommt die forderung dass man es, in diesemfall „dir“ ja explizit nochmal erklären müsste warum changes nicht sinnvoll sind.

und dann wunderst du dich warum man so barsch ist, oder warum keine sinnvolle diskussion zustande kommt, weil wir diese diskussion eben schon zig mal hatten.

5 Likes

Es war immer noch keine Forderung sondern ein Meinungsaustausch. Keine Ahnung wie oft ich das noch sagen soll, ebenso fand hier eine ganz normale Diskussion statt bis du gekommen bist und hier ne Welle machst.

Dazu ist das Forum da, und auch wenn dieses Thema schon öfter mal aufgegriffen wurde.

1 Like

Aber diese Argumente hatten wir doch jetzt schon tausende von Malen hier… omfg, da verliert man echt die Lust.
Lies dich doch einfach mal durchs Forum und du siehst permanent, wie Nachtelfen wie du daher kommen und mit Gegenargumenten zerstampft werden (die, btw, auch noch richtig viele likes haben).

Der Einzige, der hier gar nichts zu beiträgt, bist allerdings du.

3 Likes

zerstampft werden? Meine Güte. Ich will Meinungen hören ich fordere nicht oder sage ich brauche es unbedingt weil es das Spiel besser macht. Ich fände es eine gute Adaption. Nicht mehr, nicht weniger. Aber anscheinend ist lesen nicht deine Stärke. Leider kommen halt auch Gnome wie du daher und fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen dass diese nicht einen konstruktiven Kommentar zu Stande bekommen.

Guten Tag der Herr.

1 Like

pffffft…ich will ich will

deine meinung ist echt nicht neu, was gibt es da auszutauschen?

du willst retail? aber gerne doch spiel doch einfach retail, keiner hindert dich mit friseur und neuen modellen und blingbling zaubereffekten zu spielen. da ist doch nichts dabei, aber wen du classic spielen willst verabschiede dich davon.

1 Like

ich darf vorher aber schon erst noch die jetzige classic version durchspielen? und bei meinem tempo dauert das dann so ne halbe dekade …

Auch hier meine Meinung: Nein. Grafik ist jetzt schon gut genug.

Zudem hat WOW Classic schon verb. Grafik gegenüber von 15 Jahren :wink:

Da kann man ja gleich alle Mounts vom Retail rübertransferieren… Ist ja auch nur “optisch”.

Ich finde die Grafik gut so wie es ist und würde ich sie nicht gut finden und lieber mehr Details haben, würde ich vermutlich Retail spielen. Für jeden etwas dabei…

So ein Häkchen ist jetzt aufn ersten Blick nicht viel, doch wo hörts auf, wo das Forum doch von
Ideen, Verbesserungsvorschläge, Gewünschte Änderungen überhäuft wird und am Ende hast du einen Riesenhaufen Kartoffelpüree wo keiner mehr durchblickt und am Schluss Retail 2. Teils von Spielern, teils von Schneesturm oder ein Mix daraus. Retail will keiner mehr spielen deswegen. Ideen sollten vlt weitreichender betrachtet werden und ein gewisses Bewusstsein entstehen dafür, ist ja kein Wunschkonzert, und wenn ich einen Verbesserungsvorschlag einmelde, der vlt auch umgesetzt wird kann diese Idee vielen anderen nicht gefallen und verliere selbst dabei weil man vielleicht einen Freund im Spiel verliert oder einen der unter anderen Umständen einer hätte sein können oder weniger Leute für das Dungeon, Gilde oder wichtige Tanks/Heiler fallen weg. Ein Problem warum Retail heute so ist wie es ist und wenig Anklang findet. Zuerst ist es ein Häkchen und dann werden immer mehr Verbesserungen, Änderungen reingebracht.

Etwas verändern was eigentlich schon gut ist, ist wie zuviel Salz in einem Kartoffelpüree. Ach man haut halt noch ein paar rohe Kartoffeln dazu, dann wird das schon wieder, das Fleisch soll ja nicht kalt werden inzwischen…

Nichts gegen Nachtelfen mein Freund.

Dem muss ich zustimmen.

Da bekomme ich Albträume on Bienen und fliegenden Schweinen

@TE,
Bitte akzeptiere nun dass die Masse der Classicspieler Classic ohne Verbesserungen, Wünsche und Ideen möchte (Mich eingeschlossen).

:rose::fire: Für DE-RP-Server :fire::rose:

BFA und Classic liegen grafisch soweit auseinander, dass es das Spielgefühl komplett verändern kann. Der Grafikstil schaut unterschiedlich aus und hat seinen eigenen Charme. Ich finde, der alte Stil passt auch irgendwie besser zum Gameplay, welches ja nun auch nicht das fortschrittlichste ist.

Solang es nur die Optik ist, spricht aber mmn nichts gegen eine optionale Einstellung. Dennoch sollte man die Entscheidung der Entwickler respektieren, es ist deren Museumsstück.

Du bist echt eine ziemlich unangenehme Person und hast immer noch nicht verstanden was genau Phase ist. Am besten ist du machst einfach mal deinen Rechner aus und versuchst dir Soziale Aspekte anzueignen. Das mangelt dir nämlich.

3 Likes