Bin deiner Meinung, das man es halt in den Grafikeinstellungen so einstellen kann wie es jeder bevorzugt. Die Leute die im Classicstyle spielen wollen können es weiterhin tun und diejenigen die gerne in der neuen Grafik spielen wollen, können es ebenfalls tun dann wären alle zufrieden. Ich selber spiele classic kaum noch weil mir die Grafik einfach zu popelig ist und dem heutigen Standard nicht entspricht. Macht einfach keinen richtigen fun. Bin nur noch sehr selten mal on. Wow retail sind einfach die Klassen kaputtgepatcht wurden. Also auch keine alternative mehr. Würde classic in der heutigen Grafik sein, würde ich sofort wieder zocken.
Sicher ?
Wenn die Grafik dich schon abhält, wird es sicher noch andere Dinge geben die dich stören.
kurz und knapp: nein danke. ich find die retailgrafik abartig hässlich. wenn classic mit den neuen models kommt, hör ich auf.
Einfach hoffen das Shadowlands keine Enttäuschung wie die letzten Addons wird und ansonsten BC Server nachschieben( daran wird jeder Spaß haben auch die Arenafraktion ).
Fliegen erst in BC, Heirlooms dann in WOTLK.
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.