Classic Spieler

Aloha an alle Classic Spieler, mal sehen wer von damals hier ab und zu reinschaut. lg Riohnna
<<< Samtpfote
Ich dĂĽmpel auch noch hier rum bzw. wieder, allerdings aktuell nicht mit den classic Chars darunter waren unteranderem:

Lunarg - priest
Zabuza - rogue

(Gilde: Die dunkle Allianz)

*wink*
Ich schaue auch noch hier und da mal hier rein. Auch wenn aus dem Jäger Razél inzwischen ein Schurke geworden ist.
Gilde war damals die Ehrengarde Azeroths.
Ab und an bin ik auch ma hier ^^

damals Tarlin/Tauren Druide bzw. Bonkas/Ork Jäger
Hirsen oder Todeuss
schön das noch einige alte Hasen da sind....:)
Nabor - Druide (Heiler)
Centaur - Priesterchen (Heiler)
Jern - Schamane (Heiler)

immer die gleichen, Jahr fĂĽr Jahr - RP Gilde "NOCTIS VIATOR"
Back at home :-)
Agrim,Zwerg Warrior:)
Wtf Hirsen,alte socke,kennst mich vielleicht noch als Odimus
Nachtfrost, damals Die Silberne Hand - Katze im stetigen WĂĽrfelstreit mit Schurken ;)
Da fehln aber noch so einige ;)
GruĂź an alle "alten(PvP) Hasen" :P
"knufft Illi in die Wade" Na du alte Socke.
"stellt ein Fäßchen selbstgebrannten Rum auf"
FĂĽr Rum und Ehre, jawoll!
Hach ja Pvp aus alten Zeiten, das war noch toll.
Nur wegen euch hab ich mich mit meinem Taure ins Schlachtfeld gewagt, und SpaĂź am Heilen im Pvp gefunden.

Die anderen hier kenn ich alle nicht, das sind bestimmt Schwindler oder Frontwechsler.
Eben mal wieder reaktiviert zum reinschauen als Urgestein der Silbernen Hand, aber noch nicht sicher obs mich wieder fesselt/bindet. ;)
Leider einen anderen Main auf anderem Server :D
16.02.2018 19:18Beitrag von Nunijuk
Die anderen hier kenn ich alle nicht, das sind bestimmt Schwindler oder Frontwechsler.

Boar!...Da könnte ich ja fast beleidigt sein....tststststs
1 Like
Classic, da war Nenai noch Nachtelf, das war aber vor dem Zwischenfall mit dem Teleporter. :)
25.04.2018 11:24Beitrag von Nenai
Classic, da war Nenai noch Nachtelf, das war aber vor dem Zwischenfall mit dem Teleporter. :)

Vertraue nie der Gnomentechnik! - An Nenai als Elf erinnere ich mich noch :)

Haben wir uns nicht mal 15Minuten vor Gruuls Unterschlupf duelliert ohne, dass einer von uns unter 80% HP gekommen ist?
Hin und wieder schau ich auch mal rein. (: