Classic Spieler

22.04.2018 13:37Beitrag von Stahlbart
16.02.2018 19:18Beitrag von Nunijuk
Die anderen hier kenn ich alle nicht, das sind bestimmt Schwindler oder Frontwechsler.


Boar!...Da könnte ich ja fast beleidigt sein....tststststs


Na dich kenn ich auf jeden Fall. So einen Name zu einem stattlichen Zwerg vergißt man doch nicht.
Na das will ich doch aber hoffen...ich hätte schon fast angefangen, Gnome aus Ironforge rauszuwerfen :)
1 Like
Classic? Kinder, Kinder, das waren noch Zeiten!
Hui, den Kuhstall gibts noch. Knuff mal den ollen Rascar von mir, wenns den auch noch gibt.
Ich hab die Tage ja mal ein bißchen geschnüffelt, und war über den kümmmerlichen Rest von Halthor ein wenig entsetzt.
Aber ich werd auch alt, und viele Namen, und Gildenname liegen mir nur noch als weit entfernte Erinnerung auf der Zunge.
Den Kuhstall als Gilde gibt's zwar noch, aber es sind kaum noch Spieler aktiv. Ich bin auch schon seit Ende MoP nicht mehr richtig auf DSH Hordenseite unterwegs.

So zu Zeiten des Thron des Donners war der Raidbetrieb damals leider dann ganz am Ende. Verrückt wie sich MoP teils nun schon nostalgisch anfühlt. :D

Edit:
Hab Rascar gegrüßt, Gruß zurück :D
Mich gibts auch wieder ... falls sich noch wer erinnert.

Bin jetzt auf Thrall als Frostruf (Priest) zu finden ...
2 Likes
Ich bin auch noch hier. Und hier wird kein Gnom aus Ironforge rausgeschmissen :P

Aber es ist ruhig geworden auf der Silbernen Hand. Und so langsam setzen sich die meisten altersbedingt zur Ruhe :D
Ach du je..der Krolok *g* dat ist auch schon ein Weilchen her, das wir uns das letzte Mal gesehen haben (Pandaria?)

Und nachdem Magni jetzt ja als lebende Discokugel unterwegs ist, könnt ihr Gnome ja in den Keller ziehen
Illi !!! *knuff* dich hab ich ja seit Classic nich mehr gesehen (hoffe kennst mich überhaupt noch xD ).
Bin auch noch mehr oder weniger aktiv, auch wenns leider nichtmehr der gleiche Char wie damals ist , da ich gehackt wurde zu wotlk und Blizz mir meinen Char nicht wiedergeben konnte.

Hach ist das schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen *freu*
24.06.2018 20:56Beitrag von Stahlbart
Ach du je..der Krolok *g* dat ist auch schon ein Weilchen her, das wir uns das letzte Mal gesehen haben (Pandaria?)

Und nachdem Magni jetzt ja als lebende Discokugel unterwegs ist, könnt ihr Gnome ja in den Keller ziehen


sagt der Zwerg mit dem zu kleinen Schild *knuff*
*winkt Krolok und Nuni zu*
26.06.2018 21:20Beitrag von Tira
sagt der Zwerg mit dem zu kleinen Schild *knuff*


Gugg auf mein Profil..ich habs mir zu Herzen genommen! ;)
*grinst* So kenn ich meinen Zwerg
Classic ist ja schon Ewigkeiten her, da war auch ich noch jung ;)

Viele Grüße!
30.07.2018 11:22Beitrag von Turraz
Classic ist ja schon Ewigkeiten her, da war auch ich noch jung ;)

Viele Grüße!


Und 13 Jahre später bist du alt? Was hast du getan um so schnell zu altern?

Ha, und das Konzil kenne ich auch noch.
Ich weiß nur nicht mehr woher, ich war ja auch zu Klassikzeiten schon nicht mehr so jung. :D
Auch mal wieder angefangen ...
Liebe Grüsse von der Halthor Jägerin :) ach classic war schon eine schöne Zeit :)
Seit Classic nurnoch sporadisch bespielt..
Bis Ende BC aktiv und eine sehr schöne Zeit gehabt.

Hey Jaína, vor allem mit euch bzw. unserer Truppe hatte ich immer sehr viel Spaß :)
Moinsen. Mich kennt zwar vermutlich niemand, aber ich war auch schon in Classic unterwegs. Und werde auch wieder in Classic unterwegs sein, sobald die angekündigten Classic Server online gehen. Tatsächlich ist der Grund meiner derzeitigen Accountreaktivierung die Suche nach alten Bekannten aus Classiczeiten, zu denen ich nicht anderweitig noch Kontakt habe, um mal herumzuhorchen, wer denn vielleicht noch Interesse daran haben könnte.

Von der Resonanz bin ich tatsächlich selbst überrascht, ich hatte damit gerechnet, höchstens ein oder zwei Leute dafür begeistern zu können, während mir die meisten sagen werden, Du spinnst doch, den alten !@#$%^ nochmal spielen zu wollen.

Solche Reaktionen gab es natürlich auch, bis hin zu einem, der regelrecht hysterisch wurde und mich und Gleichgesinnte als Ewiggestrige beschimpfte, die mit den Classic Servern ganz bestimmt ganz dolle auf die Schnauze fliegen werden. Dann gibt es auch Leute, die zwar theoretisch Interesse hätten, aber praktisch im aktuellen WoW recht fest ins Rollenspiel und/oder Gilden- und Raidstrukturen eingebunden und damit auch zufrieden sind, so daß sie für Classic schlicht keine Zeit haben werden. Aber ich habe nun immerhin schon eine Liste mit fünfzehn Leuten, deren Haltung von ''Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen." bis hin zu "Wann geht es los? Wann geht es los? Wann geht es los?" reicht, was ca. die Hälfte bis zwei Drittel all derer sind, die ich direkt darauf angesprochen habe.

Womit ich so niemals gerechnet hätte. Wenn die Rate bei denen, die ich gerne fragen würde, aber leider nicht mehr erreichen kann, auch nur halb so gut ist, dann werden das noch deutlich mehr werden. (Ganz abgesehen von den vielen, vielen Spielern von damals, die ich überhaupt nicht kenne, von denen sicherlich auch ein gewisser Anteil reinschauen wird. Und denjenigen, die damals noch viel zu jung waren, aber heute trotzdem gerne Classic spielen würden. Die werden ganz gerne übersehen, wenn mal wieder argumentiert wird, wir hätten uns seit damals ja alle verändert.) Ich plane auch, das dann ein bisserl zu koordinieren, wenn es losgeht, damit wir auch alle auf demselben Server landen, falls es mehrere RP-PvE-Server geben sollte, was zwar vielleicht nicht wahnsinnig wahrscheinlich ist, aber auch nicht wirklich ausgeschlossen werden kann. Dann starten wir von Anfang an schon mit einer kleinen Truppe von Leuten auf demselben Server, die sich größtenteils sogar direkt, mindestens aber indirekt über gemeinsame Bekannte kennen.

Ich habe nach Anregung sogar schon eine Community dafür auf Allianzseite gegründet, um die Übersicht zu behalten, wer da nun alles zugesagt hatte, wobei dort natürlich nicht alle Interessierten drin sind, da manche davon jetzt zu BfA aufgehört haben, und ich zu anderen schon lange lediglich außerhalb von WoW Kontakt habe.

Ansonsten liebe Grüße an alle, die mich noch kennen, und auch an alle, die mich zwar nicht kennen, aber trotzdem tolle Leute sind. (Bestimmt seid Ihr das alle. *grinst*)

Und falls wer Interesse hat, auf der Liste der Classicwilligen zu landen ---> Post im Spiel.
1 Like
27.04.2018 15:29Beitrag von Nétiri
25.04.2018 11:24Beitrag von Nenai
Classic, da war Nenai noch Nachtelf, das war aber vor dem Zwischenfall mit dem Teleporter. :)

Vertraue nie der Gnomentechnik! - An Nenai als Elf erinnere ich mich noch :)

Haben wir uns nicht mal 15Minuten vor Gruuls Unterschlupf duelliert ohne, dass einer von uns unter 80% HP gekommen ist?


Wer hat nicht eine Schwäche für das zarte Lächeln einer Trolldame. :)