Classic Spieler

Szindalrag - Allianz Hexe, damals bei der Capslockgilde gespielt
Bin nur noch selten auf der Wacht, aber die schöne Erinnerungen von damals... die verblassen nicht :-)
Achja, meine liebe alte Ewige Wacht. Beste WoW Zeiten auf diesem Server gehabt.

Damals als Tauren Jägerin "Kleinhuf" von "Haus Morahjin".

LG an alle Wachteln, sogar an die Allianzler, hoffe wir sehen uns auf dem classic server (sofern die da nicht Schrott draus machen ^^)
1 Like
Hallo,

gibt es noch Leute von Armee des Reichs, Oktagon oder Orden des Leuchtfeuers?

Ich war bekannt als Marybeth/Syriana/Grimmbel/Maranyx

Würde mich freuen jemanden von damals wieder zu treffen!
2 Likes
05.10.2018 13:34Beitrag von Maranyx

Ich war bekannt als Marybeth/Syriana/Grimmbel/Maranyx


Kannte alle vier.... alles Spelunkenhelden ;) *wink*
Wobei die Mariebeeet in ZG nie die Aggro hielt :D

alle Macht dem Concilum Immortalis... das gestorben ist... löl.

Verbeugt euch vor dem Fliesenchiller.
Ich schaue auch noch hier und da mal hier rein. Auch wenn aus dem Jäger Razél inzwischen ein Schurke geworden ist.
Gilde war damals die Ehrengarde Azeroths.


Hallo Razél,

ich habe damals bei der Ehrengarde Azeroths eine Jägerin (gleicher Charkter-Name, aber ohne ^) gespielt. Damals waren wir sehr oft im Molten Core - Raid unterwegs. Schön wieder von jemanden aus der alten Ehrengarde zu hören.
28.01.2018 16:13Beitrag von Illifilie
Da fehln aber noch so einige ;)
Gruß an alle "alten(PvP) Hasen" :P


Küss die Hand schöne Frau.

Ahoio
Sind noch Spieler von den Sturmkorsaren der silbernen Hand aktiv?
Wenn ja … HUHUUUU :smiley:

Viele viele altbekannte Gesichter hier, grüße an die PvP Leute !

^ falscher Charakter da oben…

Servus!
Alle Jahre wieder. Classic ist schon verdammt lang her.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

@ Nenai - schön zu lesen daß es Dich noch gibt :slight_smile: , schöne Grüße auch von Numenos

Gaowen (ursprünglich in Classic bei Knights of Dragons (der Voräufergilde der Relikte des Vergangen, dann Veritas et Aeqitas) .

Appropos Classic Server, sieht man sich da im Sommer wieder?
Wir werden auf jeden Fall wieder Classic spielen, aber ganz genüßlich ohne Leveldruck :slight_smile:
Ich hoffe wir schaffen wieder ein so entspanntes und spaßiges Gildenleben zu erzeugen.

Ha, grüß dich werte Gaowen!
Wir haben Njörd, Baddü und ich “die alte Garde” wieder aufleben lassen und sind zu echten casuals mutiert. Vorbei der glanz und die Ehre, 's geht nur noch um ab und an Spaß zu haben.

Zudem überlegen wir drei auch uns classic WoW anzusehen, meld dich wenn du online bist, wo ich zu finden bin, weisst eh.

Deker / Dekar / Dekarius = Magier / Schamane

Evolution = Krieger

lange ist es her… classic Raids mit 20-40 Leuten…

Mausetot hier. In Classic wird auf den RP Servern wieder mehr los sein, ich bin jedenfalls dabei.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich paar bekannte Gesichter aus meiner alten Gilde “Combatiente Del Dios” von der Ewigen Wacht wiedersehen würde!

als Flexus - Nachtelf Jäger war ich damals bekannt

Aonirs Licht~

Von der gilde “geistfrei” aber mit anderem account😊

1 Like

Das ist ulkig. Mein Account lief am 21. Januar aus, und ich konnte noch 1 Woche weiter im Forum überall schreiben.
Jetzt kann ich in keinem Forum mehr schreiben, außer hier. Haha
Soll jemand das komische Forum hier verstehen.

Wäre ich auch gerne gewesen, aber dann wurde irgendwo angekündigt, daß Klassik mit den neuen Charaktermodellen kommen soll.
Das war immerhin mein Kündigungsgrund.

Ich will meine altgeliebte Gnomin wieder haben, sowohl in Klassik, als auch hier. “mit dem Fuß aufstampft”

Eikinskjaldi zu Classiczeiten beim MGR…evtl schau ich beim Classic mal wieder vorbei

1 Like

Dromon - Hexenmeister Gilde Geistfrei lässt Grüsse da :wink:

1 Like