Classic Spieler

Namen die man nie vergißt. : D Leider hab ich keine Ahnung mehr, woher ich dich kenne. Ich werde alt. : (

Ich nehm alles zurück, da ich gelesen habe, daß die alten Charaktermodelle in Klassik kommen werden.
Ich werde dann auch mal reinschauen, so im Winter vielleicht, wenn der Umzug geschafft ist.

Sie sind definitiv wieder da und die neuen Charaktermodelle sind nicht vorhanden :).
(Spiele Beta auf Alli-Seite).

steckt seinen dicken Kopf rein und muuhhht mal albern
Viel Allianzvolk hier, aber dennoch bekannt.

Sortiert die alten Knochen aus der Kiste.
H: Exotelis, Honeytears
A: Janna

Krafter! MCX2/Chaosrudel

Aerie hier. Zu Classic war ich ein Feraldruide der Allianz und hab mit tollen Leuten wie Blackforest, Arinth, Luke, Kobalt, Sohannia und vielen mehr gegen die Hordenstamm Zirkel Schwarzer Ritus in den BG’s abgelost. :smiley: War geil.
Auch ich werde zu Classic wieder aktiv sein. Freu mich schon voll! Hoffe, treffe den einen oder alten “Kameraden” wieder.

1 Like

Tysha hier, war damals in MC und BWL als Nachtelfen Schurkin unterwegs.
Gilde war glaub ich Orden des Phönix… Grüße an alle die mich noch kennen, u.a. Garret, Najika, Melodydream

Euer Tüschel <3

FERELAS !!!

:laughing: Fali hier.

Yenova vom Zirkel Schwarzer Ritus hier. Gut möglich, dass du mir in die Klinge gelaufen bist :slight_smile:
War auf jeden Fall eine schöne Zeit in den BG‘s und man kannte sich einfach. Egal ob Horde oder Allianz.

Beste Grüße und Danke für die Ehre.

Hallo zusammen, Eddie hier. Ich war zum Ende von BC noch zu Veritas et Aequitas dazugestoßen.
Schaue mir Classic definitiv ab morgen Mal an.
Viele Grüße an alle die mich evtl noch kennen.

Hi,
ich war damals sowohl bei Armee des Reichs als auch Oktagon dabei. Mein Name war Dagrina (Jäger) bzw. Später Niella (Priester). Schön jemanden von früher zu treffen. Leider hab ich bis jetzt sonst keinen gefunden.
VG

Jemanden, den ich kenne :smiley:
Charlene, damals Mensch Schurke bei der Raidgilde MGR :grinning:
Mittlerweile auf die dunkle Seite gewechselt aufgrund von Freunden aber zu Classic werd ich wieder bei der Allianz vorbeischauen

Thorn Delwyn wird auf Lakeshire aktiv werden.

Grüße an die Kollegen aus dem MGR! :smiley:

Irgs…falscher Charakter gelinkt.

Ich bin in WoW Classic aktuell auf Everlook zu finden. Natürlich auch wieder als Nachtelf Druide unter demselben Namen.

-Lesezirkel Eschental- auf Everlook, Für die alten Hasen der ewigen Wacht.

Damals als Eisblut auf der ewigen Wacht. Wäre schön, wieder ein paar alte Bekannte zu treffen :slight_smile:
Bei ein paar Namen klingelte es noch leise und Otorongo kenne ich natürlich noch

1 Like

eisblut kenne ich noch :stuck_out_tongue:

imgur gs4q14P darf keine links posten also noch “.com/” hinter gur :wink:

Huhu Daio :slight_smile:

Bin seit Classic auf der Silbernen Hand und immer noch aktiv :slight_smile:

  • Alasdair (Guanyu / Anduin)
  • Yaelan
  • Kappadozius
  • Farnion

Gilden unter anderem

  • Corpus Recutio
  • Paladine des Königs
  • Ritter des Lichtes
  • Karma (aktuell)