Classic WoW Instance Layering

perma bann fertig
hardware bann direkt dazu

:rofl::joy::rofl::rofl::joy::rofl::joy::rofl:
Dann hat sich das “Bugusing” ja mal richtig gelohnt!

gibts schon irgendwo genauere Infos, wie viele bans es jetzt gegeben hat?
Und auch, ob/wie die Gegenstände/Gold aus dem spiel genommen wurden?
Wird auch Gold genommen, das auf bank chars (auf anderen accounts)etc. liegen?

Ich glaube nicht, dass es diesbezüglich eine ausführliche offizielle Aussage geben wird.

Es wird immer noch Gilden geben, die vor Oktober keinen Fuß in die Raids setzen werden und deren Kader noch lange nicht voll ist. Das sind dann Spieler, die in den letzten drei Wochen ähnlich wie du gespielt haben bzw. ein wenig schneller als du. Der Vorsprung hält sich dann aber in Grenzen.
Und als Tank findest du auch später, wobei man hier weniger von “spät” reden sollte, eine passende Gilde. Tankslots sind rar, das stimmt schon. Aber Tanks gibt es nun auch nicht wie Sand am Meer, das darf man an dieser Stelle auch nicht vergessen. Und das, was du an Gear für MC benötigst, sammelt man sich auf 60 recht fix zusammen. So riesig sind die Ansprüche dann auch nicht.

Lass dich von so etwas, was du mit deiner alten Gilde erlebt hast, nicht entmutigen. Ich bin auch “erst” 46, und will mit 60 als Fury raiden gehen. Sorgen um einen Raidplatz mache ich mir da aktuell noch gar keine.

Anstelle eines Banns hätte würde ich das löschen aller Chars auf dem gleichen Server wünschen.
Sie können dann sofort weiter spielen, müssen aber von vorne mit dem Lvln anfangen.
Ich denke ein paar Wochen lvln, bringt da mehr, als ein temp. Bann

Naja ich denke die Leute die wirklich gebannt werden sind auch zu 99% nur mit solchen Items ausgerüstet. Einen nackten 60er, der zudem auch kein Gold mehr hat (wird ja auch gelöscht) komplett neu auszurüsten. Das ist auch nicht lustig. :slight_smile:

hm, würde in dem Fall aber eventuell einige Gemüter beruhigen :slight_smile:

Suche dir eine andere Gilde die nicht so stresst

Naja wer es ausgenutzt hat - lässt sich ja anhand der Bosskills leicht nachvollziehen wird halt angemessen bestraft.
Angemessen wäre meiner Meinung nach je nach Schwere:
2 - 3x ausgenutzt: Epics abnehmen die aus den Kills stammen, Goldbetrag um 50g kürzen, 3 Tage Ban
3 - 10x ausgenutzt: Char(s) nakisch machen, Gold weg, Ban für 14 Tage
10… x ausgenutzt: Chars alle nackisch machen, Gold weg, Reiten verlernen, Ban für 3 Monate.
Raidleader und Anstifter wenn nachweisbar siehe oben nur halt 4 Monate weg.

Hab gestern irgendwo gelesen, das der Mindesbann wohl 1 Monat war.

alles ausserhalb von Inis / raids sollte für die Leute kein Thema sein … ansonsten wäre das ja in Retail wo das genauso geht ja auch ein Problem… und wie jemand schon geschrieben hat sollte es wohl auch nicht möglich sein im sekunden takt die layer zu wechseln und millionen von Rohstoffen zu sammen. für ein paar hundert braucht man aber jedoch nichtmal Layer wechseln da reicht normales farmen aus.

Mir kommt es so vor das, dass Thema einfach sehr runtergespielt wird!

Es ist halt einfach komisch das jetzt mehrere Leute den Raggi Hammer haben, und bei einer Gilde BEIDE Fessel droppen.
Es gibt Leute die laufen die Ini über zwei Jahre und haben nicht Beide…

Des weiteren liest man ständig: inv for Layer im 1.
Das ganze hinterlässt schon einen sehr faden Beigeschmack bei mir…

1 Like

Nicht wirklich, Es gibt Konzepte zum Testen die Möglichkeiten kombinieren, da kommt man auch ohne kriminelle Energie auf solch simple Szenarien. Sollte in der professionellen IT eigentlich standard sein. Vor allem bei der Größe von Blizz und der länge mit der sie schon am markt sind.

Glückssache. Ich hab mit n Pala zu cataclysm TF haben wollen.

Die erste Fessel in der 5 ID und die letzte in der 46en oder so. Und dann aber in der selben ID den Hammer.

War dann erstmal Pleite😁

Haha, gz zu den items. :wink:
Habs selber leider nie durchgezogen…

Ja Glück oder Abuse in Classic. Das kann man leider nicht genau sagen. :smirk:

Warum? Weil es sehr unwahrscheinlich ist? Im Lotto gewinnen ist auch unwahrscheinlich, aber einige gewinnen halt doch. Die großen Zahlen sorgen irgendwann dafür.

Hust nee.

Ich habe letztens einen Bug bei Google Drive gefunden , mal sehen ob ich ihn zusammen bekomme: wenn ich in Google Drive einige Dokumente habe und diese lösche ,bei einem geöffneten (was gelöscht ist ), zurückgehe und neu lade sind alle gelöschten Dokumente wieder da. Da kommste net drauf, also ehrlich nicht und so was wirds immer geben , keine Anwendung ist sicher egal was du tust.

Das einzige was man bei Anwendungen macht ist : sei schwerer zu knacken als dein Nachbar, ist wie beim Haus oder Fahrrad.

Im Nachhinein ist alles simpel.