Gut so Blizz, bann oder die betreffende Spieler den Charakternamen durch SC Paderborn ersetzen.
Da denke ich auch grade drüber nach . Lohnt sich weiter spielen ?
Als ehrliche Haut hat man das Nachsehen und alle die besch… haben lachen sich kaputt .
Wisst Ihr , Ich habe wieder mit WoW angefangen um Spaß am Spiel zu haben-
Man liest dan überall, AOE LvLer Rank 1 nach 3 Tagen.
Nach 4 Tagen hat es eine Gilde geschafft MC zu legen, Raid Gruppen LvLing On Streams.
Nun starkes Bug Abusen in Inis , habe mir schon gedacht wie es sein kann - das es ein Rezept: Hexenmeister BiS gefühlt 10x im AH gab für 60-80 gold.
Perma Bann für die Exploit User .
Einfach weg mit denen , es ist einfach lächerlich.
Kann man sehen wie man möchte. Mir raubt es jedenfalls viel Spielspaß. Das sind Dinge wo man früher lange für hinarbeiten musste (Raids, Epic Mount) heutzutage geht das ratz fatz mit dieser Classic Version also irgendwas stimmt da auch nicht ganz… Das es etwas schneller geht war klar aber so schnell hm.
Das Problem besteht hauptsächlich darin das es die Möglichkeit gibt sich einen Vorteil zu verschaffen sei es der Bosskill und der dazugehörige Loot oder die Black Lotus die so langsam keinen Platz mehr haben auf der Bank haben und somit das Wirtschaftssystem nachhaltig beschädigen!!
Es wird immer und überall Menschen geben die solche Lücken ausnutzen…kann man ganz gut mit unserem Sozialsystem vergleichen…wie man das letztlich “bestraft” oder wie unfair und moralisch verwerflich man das findet ist genauso geteilt wie der ganze Rest der so passiert…
Ich habe mir angewöhnt, sobald ich das Wort Layer im Chat lese, denjenigen ersma auf Igno zu packen…ich bin der Meinung das man Systeme, welche eigentlich gutes bewirken sollen, nicht ausnutzen sollte und man gerade wie ein Mann seinen Weg gehen muss ob nu ihm wirklichem Leben oder in einem Spiel!!
Danke Me…äh Blizz
Level 60 und epic Mount , ob da nicht ein bisschen 5/10 er bug use dabei war , ist ja zum glück der Spieler die es ausgenutzt haben nix passiert .
Mir ist das ja egal , solange niemand Posts eröffnet ala "ist alles zu leicht ich hab schon alles durch .
Meinst du die Robe der Leere? Die droppt bei Gandling in Scholomance. Und da man diese Instanz einfach resetten kann war das kein Bugusing sondern nur massives Abfarmen.
Grüße
Das doch echt keine Kunst.
Ich stehe mit lvl 49 bei 150g und rechne beim “Ding” auf 60 mit ca. 300g+.
Einfach weiterquesten, Instanz hier, Instanz da… ezy .
Ich bin noch immer auf der “langsam und geniessen” Schiene , wenn da jemand an mir dran vorbeispurtet , mit welchen Mitteln auch immer , sein Ding .
Was Blizzard mit den aktuellen expolit usern macht , wir werden es sehen . Aber deswegen lasse ich mir meinen Spielspass an Classic nicht nehmen .
Berufe auch geskillt und alle Talente schon gelernt ?
Die notwendigen skills ja, Berufe werden nachgeholt.
Gibt es nur KK und Alchi was für mich relevant ist.
Dann bist mit etwa 150 Gold auf Level 60 ,was ganz normal ist .
Mein Gott bist du ein ekelhaft neidender Mensch.
Aber waren es nicht damals auch die besonderen Momente wenn man nach Monaten endlich sein epic mount hatte oder endlich mc clear hatte was heutzutage scheinbar mega schnell geht? Genauso wie einem Erze und Kräuter scheinbar in den Hintern gesteckt werden (wegen schnellerem Respawn).
Zehn Zeichen
Wir haben schon seit ca. lvl 25 nur Innis abgefarmt mit einer festen Gruppe ( meleecleave ) Allerdings in einer normalen 5er Gruppe. Zum resetten sind wir auch ganz normal zu Eingang zurück gelaufen, alle raus und haben resettet.
In ZG oder dem Tempel macht man so ca 60k-80k exp pro Stunde, kannst dir ja selber ausrechnen wie schnell man da 60 ist. Davon abgesehen dropt dabei sehr viel Zeig zum verkaufen.
Ein weiterer vorteil ist das wir auf 60 in den High lvl gebieten alle Qs nachholen konnten. Je nach Q Belohnung sind das dann 5-10g pro Quest die man bekommt.
So wurden wir in knapp 8 Tagen 60 und hatten wenig später unser Epic Mount.
Der Respawn der Erze und Kräuter ist wie in Vanilla auch. Es ist so: je mehr Leute abbauen desto mehr Respawn gibt es. Sobald man etwas abbaut/pflückt spawnt irgendwo was Neues kurze Zeit später. Und ja, das lässt sich theoretisch auch ausnutzen. Einfach auf jeden möglichen Spot jemanden hinstellen. Wenn schnell genug gepflückt wird dann wird der Respawn extrem hoch sein und der Durchsatz damit auch.
Grüße
Damals hatte ich mein epic Mount kurz vor BC , ja das hat schon gedauert und ich denke auch jetzt wirds lange dauern bis da hin bei mir , aber das ist auch gut so .
Ähm, nein…
Keine Angst wenn man ohne Guides oder Komplettlösungen spielt und nicht jeden Exploid den man findet exxsesiv ausnützt braucht man heute auch noch lange.
Die meisten dieser rusher haben halt jegliche Spielerehre verloren und nützten aus was geht.