Classic WoW Iron Man Challenge (100% recorded)

Hey, I just finished the Classic Iron Man Challenge on my hunter and might be the first one to actually have full recording evidence of the run (just scrolled through YouTube so might be wrong about that).

The run: https://www.youtube.com/watch?v=IAZhNfoxSWU&list=PLhjdlL6bFOBDsbZ_9ZP1ddFA1n6jLUFcM

The rules:

1. Do Not Die! – the most important rule of the challenge.
  2. No gear higher than White quality. No enchantments on your gear.
  3. No Talents allowed.
  4. No Primary Professions allowed. No Secondary Professions allowed EXCEPT FIRST AID.
  5. No ELIXIRS, Potions or Flasks used.
  6. Your Killing Blow / Total Kills percentage must be 75% or higher.
  7. Cannot join a party, raid or group with the intent of getting help to further yourself in the challenge.
  8. This means you CANNOT send yourself gold, bags, gear, whatever to assist in the challenge.
  9. No dungeons, raids, arenas, or battlegrounds allowed.
  10. Joining a guild is OKAY, however, you cannot use Guild Repairs or the guild bank to assist your character in any way.
  11. No food buffs or other external buffs are allowed. Class abilities, racials and personal buffs (eg. Power Word: Fortitude if you’re a Priest) are okay!
  12. All Mounts are allowed.

Oh, deutsche und englische Classic Foren sind geteilt? TIL

Wasn das fürn Addon welches dich von Quest zu Quest führt?

Guidelime mit dem Zarant Plugin

1 Like

Merci beaucoup

Muss dich enttäuschen. Haben einige vor dir schon geschafft und recorded oder sogar gestreamed.

Gz trotzdem

Wo sind die Links?

biste jetzt mad?
Wirkt irgendwie so.
Na ja, whatever. GZ und so.

1 Like

Hier:

https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/world-first-iron-man-on-wow-classic/95552

Der Stream wurde von mehreren Leuten im Thread begutachtet und validiert.
Ah ja, und der hat das mit nem Dwarf-Rogue geschafft :wink:

Ist auch schon was her mit Oktober 2019. Ziehe trotzdem meinen Hut vor so einer Leistung. Ich persönlich hätte da keine Lust zu. Der Typ in dem Link hat die Challenge mit 25 Chars probiert bis es geklappt hat. Weis nicht wie oft ich sterbe, weil plötzlich hinter mir was gespawnt ist. Aber wem es Spaß macht^^

Das stimmt nicht. Nur Blizzard hat seine /deaths gecheckt. Ich finds komisch, dass er die VoDs gelöscht hat. Bisschen sus

Ich wittere eine verschwörung! Holt die aluhüte hervor!

Ich würds ja begrüssen, wenns n zuverlässliches addon gäbe, dass die challenge überprüfen kann. Würde mich auch reizen. Aber da den ganzen run aufzunehmen etc. wieder viele daten, die unnötig sind. (Natürlich, wie dieser post hier)

1 Like

Auch wenn es als Hunter sehr einfach ist nicht zu sterben dank Pet, Totstellen, Eisfalle usw. ist es trotzdem eine enorme Leistung kein einziges Mal zu sterben :slight_smile:

Weil nur die es können? Sonst hat halt niemand Zugriff auf die Logs.
Andere haben vermutlich die VODs geschaut als sie verfügbar waren.

Da is überhaupt nichts -Hier-Among-Us-Buzzword-Einsetzen-

Blizzard hat es Bestätigt:

Sorry, aber sagen das wäre „sus“ :laughing: nachdem sogar Blizzard es bestätigt macht einfach keinen Sinn.

Freu dich einfach auch über die Erfolge anderer.

2 Likes

Vermutlich, keiner hat das bestätigt. Und die sind nun gelöscht.

Blizzard hat eine der 12 Regeln bestätigt. Wow

Ups, da war wohl jemand schneller.

Wenn du nicht damit leben kannst, such dir ne neue challenge und versuchs da.

Und was die anderen 11 betrifft, entscheide ich mich dafür dem Poster einfach zu glauben dass er sie eingehalten hat, genauso wie ich dir einfach glaube (und das sogar ohne blizzard-Bestätigung, man stelle sich vor) dass du das so gemacht hast.

Denn ganz ehrlich, dein 100% recording in allen Ehren, aber ich hab wirklich zuviel anderes zu tun, als mir das gesamte Material anzuschauen, und Penibel nachzuprüfen.

Hier gehts ja auch um nix, das sollte man auch mal festhalten. Es is ja, korrigier mich ruhig wenn das net stimmen sollte, net so dass man irgendwas für diese Challenges kriegen würde, oder ausser n bisschen internet-fame :stuck_out_tongue:

Und besonders unter dem Gesichtspunkt würd ich wirklich nochmal dazu anregen sich einfach über das Erreichte zu freuen…das eigene, wie auch das der anderen.

ja, aber wo :rofl:?

Mein erster Gedanke zu diesem Topic war:

20XX hat angerufen und möchte seine Idee zurück

1 Like

Wieviele der Regeln wurden für dich denn bestätigt?

1 Like