Closed--------

closed-------

Hei^^ ich würde dir gerne meinen Battletag und unseren Link da lassen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285

Hallöchen Huntiby,

ich rekrutiere gerade für meine Gilde die „Quotentoten“ - derzeit könnten wir einen Hunter in unserem Kader gut vertragen! Wir haben 8/8 HC und 1/8 M down.
Derzeit haben wir leider nicht genug Leute um mythisch zu raiden - dafür fehlen uns noch ein paar Leutchen und da kämest du ins Spiel. Denn ein Hunter fehlt uns derzeit im Kader! Auch m+ gehen wir öfter mal zusammen, machen Erfolgsruns, helfen uns mit Logs und Gesprächen zu verbessern oder oder. Wir raiden derzeit Mi & So von 19.30Uhr (wird evtl auf 19.45Uhr verlegt) bis ca. 22Uhr. Wenn du magst kannst du mich bei discord anschreiben, dann kann ich dir noch etwas mehr erzählen und Fragen beantworten - Waraya6842 (oder im BattleNet Waraya2849)

Hey Wir Die Gilde Chaoten sucht Verstärkung für Raid-Content und kommende Tier: aktive, zuverlässige Spieler. Seit 2014 sind wir eine hilfsbereite Truppe im Alter von 18 bis 39 Jahren. Aktuell 8/8 heroisch und 3/8 mythisch. Gesucht werden DDs und Heiler mit Offspec.
Die Raidtage sind Donnerstag und Montag 19:45-22:30, und wir laufen oft abends M+.

kannst dich ja gern mal melden

battletag ist
Akatsuki21#2436

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.