Langsam habe ich das Gefühl, dass Blizz nicht mehr weiß was sie da genau machen. Als würde die linke Hand nicht wissen, was die rechte treibt.
Mal davon abgesehen, dass dieses neue corrupted-System eingeführt wurde um gegen das RNG zu steuern, haben die einfach dass gleiche System mit einem anderen Namen veröffentlicht.
PvP ist mittlerweile so schei*e geworden, dass Arena nicht mal die rede wert ist.
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss Corrupted Gear farmen gehen.
Das ist so, ja. Sie haben ja auch haufenweise Leute gefeuert, die Stellen dann neu ausgeschrieben mit erweiterten Verantwortungen und einem niedrigen Gehalt. Und das Ergebnis findet jetzt halt langsam den Weg ins Spiel.
Ich glaube halt auch einfach, das sie bestimmte (vlt. sogar sehr enge) Fristen bekommen und diese einfach müssen, es aber einfach nicht mehr schaffen. Gerade bei N’Zoth (der Boss) und der Endcinematic habe ich das Gefühl, das sie mitten bei der Arbeit feststellen mussten, dass es bald fertig sein muss und sie nicht genügend Zeit hatten, es „vernünftig“ zu ende zu machen bzw. so wie sie es sich gedacht hatten.
Auch habe ich das Gefühl, das Shadowlands dieses Jahr kommen muss, auch wenn es laut den meiste Leuten auf der Blizzcon in so einem Zustand war, das es sie nicht wundern würde, wenn es auf 2021 verschoben wird. Und es gibt auch immernoch keine Neuigkeiten zur Alpha/Beta. Die Beta zu BFA war zu kurz und sie war im April gestartet. Das heißt eigentlich, das die Shadowlands Beta demnächst starte müsste.
Zum Glück hast du so viele Gefühle…
Ich habe das Gefühl, den Gefühlen sollte man genau so wenig trauen wie “ich habe da eine vermutung“ oder “kommt es nur mir so vor [ x ] ?“ Sätzen. Aber Hey, ist doch auch alles egal, Hauptsache was gefühlt.
Danke das du in einem World of Warcraft Forum, mir Tipps bezüglich meines Satzbaus geben möchtest.
Da hast du in der siebten Klasse wohl super aufgepasst.
Wärst du nicht zur Allianz gegangen, hätte ich versucht dir einen Raidplatz zu organisieren - du weist schon, für verdorbenes Gear
Im Grunde reicht es aktuell allerdings, M+6 zu spammen und darauf zu hoffen. Nächste Woche wirds dann allerdings höhere M+ .
Jemand aus der Gilde liebt seine Sterne immer noch im PVP x)
P.S. Ich hab mich damit abgefunden das PVP nie mehr das wird, was es mal war… ^^ Nun freue ich mich tatsächlich auf den Raid…
Gott… es ist wie eine Gehirnwäsche >.>’
Es macht halt leider wirklich Spaß
Ist das … Das wissen dass das andere … Das wirklich tolle … Nie wieder kommt?
UFF Daher kommen diese Schwarz/Violetten Schlieren an meinem wundervollen orcischen Körper… edit Demnächst gehts mit einem Rotleuchtenden DK Testweise in die Arena
Gefühlt gibt es zig Leute, die alles besser gemacht hätten als die Leute, die dort arbeiten
warum also nicht einfach mal bei Blizzard bewerben und die Vorschläge konstruktiv unterbreiten? Ich wage mal zu behaupten, dass niemand hier weiß, wie es hinter den Kulissen aussieht und so viele Spieleentwickler in dieser Größenordung als das man die Arbeit mit der von dem Team da vergleichen könnte, sicherlich auch nicht
Erinnert mich an einen Gast damals, als ich noch nebenbei Kellnern war. Der ist zum Koch mal eben in die Küche gegangen und wollte ihm sagen, wie man das Fleisch richtig schneidet. Weil er ja begnadeter Hobbykoch ist und seine „Jungs“ nur das Beste bekommen sollen
Ich muss als Endbenutzer nicht wissen, wie es hinter den Kulissen abläuft.
Ich will nicht die 13 Euro-Abo aussage auspacken, aber wir bezahlen für ein Produkt. Es sollte mir komplett egal sein, ob Bli$$ard die genügen Ressourcen besitzt, oder nicht. Ich sollte das Spiel nicht zocken, mit dem Hintergedanken dass es evtl. deswegen so schlecht ist, weil die Firma nicht genügen Mitarbeiter in die Produktion steckt.
BfA war bis jetzt eine komplette Katastrophe, selbstverständlich beschweren sich Leute darüber.
Weil „Konstruktive Kritik“ bis jetzt soviel gebracht hat?
In vielen Bereichen ja, jammern macht es auch nicht besser.
Ansonsten ist die einzige weitere Möglichkeit/Stimme als Konsument halt dein ABo, und rate mal was davor ebenfalls gefragt wird?
Nach konstruktivem Feedback.
Nur weil bei Tausenden von Vorschlägen und Meinungen(die öfter mal entgegen sind)deine nicht umgesetzt wird oder nicht alles immer optimal und sofort umgesetzt wird heißt es nicht das Blizzard es ignoriert, das ist für die doch pures Gold.
Allerdings. Aber ich muss tatsächlich gestehen, dass ich Clown Fiesta hier grad zum ersten Mal höre.
Bin mir auch noch nicht so ganz sicher, was ich mir darunter vorstelle.
Blade wird da sicher detailiert Auskunft geben können, aber bei einem Quartalshappening wurde tatsächlich gesagt, das 2019 mau-er aussehen würde, weil Blizzard nix zum Releasen hat. Zur Gamescom ist man auch nicht aufgeschlagen, wozu auch? Warcraft wurde verschoben, OW2, D4 keinen Dunst wann die erscheinen, spiel ich nicht. Bleibt nicht viel.
Guck mal auf Kotaku, ein Herr J. Schreier hatte durchgestochen bekommen, dass die Taschenrechner die Führung übernommen haben.
Oh, und hast du Geschwister?
Bruder Activision bringt jedes Jahr min. ein CoD-Abklatsch raus, das sich auch noch monetarisieren lässt wie Hulle. Und die olle Sista Blizzard kommt nicht in die Puschen.
Wenn man nachdenklich mit geschlossenen Augen die Hände über den Monitor streicht, um diese Infos in sein 2. Gesicht aufzunehmen, werden die Gefühle ganz stark. Vielleicht ploppt eine Vision auf. Z.B. 2020 müssen sie liefern. Oder: ob das mal gut geht?
Im AH von OG sagt dir das keiner, stimmt.