Clown Fiesta 8.3

Ein typischer Blayze Thread - hab’ die schon länger vermisst.
Und so wat will mal MVP werden. :face_with_hand_over_mouth:

Warum? Ist doch super lustig plötzlich von einer 150k Twilight Devastation ins Jenseits befördert zu werden :slight_smile:
Oder ein 460er Item für ein 415er in die Tonne zu werfen :slight_smile:

1 Like

Als jemand der auch (eigentlich, was ist da los Forum?) ein Flanellhemd gemoggt hat, aber in blau: Dein TMog ist superb.

1 Like

Mein kleiner 400 GS Hordler bekam eine 40 GS bessere Waffe. Ich dachte : Geniales Teil!
:face_vomiting: 75 Corruption dazu.
Dabei war ich noch nicht mal mit der Questreihe fertig und hatte keine Mementos.
Ich hasse es.

1 Like

Wenn die Clowns Jigsaw und Pennywise heißen. Hat man bestimmt selber kein Spass.
Hallo Jäcksmage lass uns ein Spiel spielen, Pennywise zeigt dir deine schönsten Wow Träume nur werden sie nur war wenn du die Kette auf unendlich farmst und das im Lfr

2 Likes

Hast mal eine Quelle dazu? Würde gerne sehen bei welcher seriösen Quelle du Gehälter siehst.

Wenn es dich nicht interessiert, warum meckert du dann?
Blizzard hat das Entwicklerteam aufgestockt und Kundendienst Mitarbeiter entlassen.
Du hast einer Nutzungabedinubg und ToS zugestimmt, solltest vielleicht beides mal lesen.

Warum war/ist BfA eine Katastrophe? Ich mag BfA.
Und es gibt bei so einer Aussage selten sachliche Aussagen oder Fakten.
Wenn du es nicht magst, musst du es ja nicht Spielen aber verallgemeiner es nicht, danke.

Schau dir das Forum an… hier sind die wenigsten konstruktiv.

4 Likes

Aussagen von Ex-Mitarbeitern auf verschiedenen Plattformen.

Gehälter bei Blizzard Entertainment in Irvine, CA

https://www.glassdoor.de/Gehalt/Blizzard-Entertainment-Irvine-Geh%C3%A4lter-EI_IE24858.0,22_IL.23,29_IC1146798.htm

aktualisiert 21. Januar 2020

Also so schlecht sieht das gar nicht mal aus, zumindest bei denen, die es dort bekannt gegeben haben.

1 Like

Das Problem an der Verschiebung, wäre aber ein rechtliches, da man den Kunden, die Shadowlands im Vorverkauf erworben haben, dann irgendwie entgegenkommen müsste um nicht regreßpflichtig zu werden, wegen Vertragsbruch

An das Argument habe ich auch immer geglaubt aber dann wurde Warcraft Reforged eben trotzdem auch verschoben. Also anscheinend ist ein Terminverstoss eben doch möglich.

Warcraft reforged wurde nicht im Vorverkauf angeboten

Man konnte es schon über ein Jahr kaufen. Seit der Blizzcon 2018. Angekündigt war es dabei bis Ende 2019 und das wurde gerissen.

Edit: Aus meiner Transaktionsübersicht
07.11.2018 Warcraft III: Reforged Spoils of War im Vorverkauf

Ach nein?
Dann ist das an Dir vorbeigegangen.

Das denke ich mir auch gerade, hatte ich im Launcher nie im Angebot. Theoretisch können sie es verschieben, aber die Vertragspartner müssen damit schriftlich einverstanden sein.

Ich kann dir versichern, das ich nicht schriftlich gefragt wurde :wink: Afaik konnte man die Bestellung aber rückabwickeln. Aber seit dem ist eben klar das diese Termine keine „Sicherheit“ bieten.

Gerade gesehen

Wacraft Reforged ab 29.01.2020 verfügbar :wink:
https://playwarcraft3.com/de-de/

edit
Ich hasse es, das t per Bildschirmtastatur einzufügen. :frowning:

Hm rechtlich sind sie da auf dünnem, brüchigem Eis, wenn sie keine trifftigen Gründe haben, könnte das zumindest auf versuchtem, gewerbsmäßigen Betrug hinauslaufen, kommt natürlich auch auf die Anzahl der Vorverkäufe an, weil man wahrscheinlich höchstens mit einer Sammelklage eine Chance hätte, sein Geld wiederzusehen.

In Einzelverfahren, wäre wahrscheinlich der Streitwert zu gering.

Es sei denn, sie haben von sich aus eine Rückabwicklung angeboten, um der Sache entgegenzuwirken.

Das ist doch offensichtlich weil jeglicher „neuer“ Content in diesem Addon extrem grindlastig und ohne jegliche Spieltiefe ist.

Inseln ? Mobgrindfest

Warfronts ? Mobgrindfest

Visionen ? Als Magierturm „Ersatz“ angekündigt aber eigentlich auch nur ein Mobgrindfest. Und auch hier übertreibt man es im Vergleich zu Legion und dem Zugang zum Magierturm völlig und lässt dich erstmal 10k für ein Gefäss grinden was inbesondere dann lustig ist wenn mit 8.3 gleichzeitig massive Serverprobleme ins Spiel kommen und du dir bei einem DC/Lags dein Gefäss an die Backe nageln darfst.

PvP ? Anstatt PvE und PvP Gear zu trennen hält man es bei Blizzard scheinbar für eine gute Idee ein overpowertes PvE Trinket nach dem nächsten ins Spiel zu bringen.

Die Halskette ? Anstatt das man es wie in Legion dabei dabei belässt bloss Artefaktmacht sammeln zu müssen schiesst man auch hier den Vogel komplett ab und lässt dich für jeden Twink die Essenzen separat sammeln.

Man schafft T-Sets mit der Begründung ab sie würden Slots blockieren aber bringt mit 8.2 Benthische Items die mit Sockel lächerlich OP sind und deren Erhalt vor allem von einem abhängig ist … Perlen grinden.
Und man könnte ja meinen zumindest aus den benthischen Items hätte man was lernen können, nein sogar MÜSSEN. Stattdessen finden mit 8.3 Items ins Spiel die derart starke Corruption Effekte haben das sie wieder Slots blockieren.

Zu Legion hatten wir gefühlt jeden Monat ein Q&A, und nachdem man mit Legion wieder reichlich Sympathie gesammelt hat bildet man sich bei Blizzard scheinbar ein dass man nun wieder darauf verzichten kann regelmässig mit der Community zu kommunizieren als hätte man aus WoD nichts gelernt.

Man kommt auf die glorreiche Idee Nyalotha und BWL im Abstand von knapp drei Wochen zu releasen und damit jedem Spieler der zweigleisig fährt Stress mit den Raidterminen zu machen.

Und dann wäre da noch der Punkt der mir persönlich am allermeisten auf die Nerven geht und zwar die Leute die dann ernsthaft jede Woche nen neuen Thread aufmachen, und mit ihrem Leben scheinbar nichts besseres anzufangen wissen als sich darüber zu beschweren dass Leute dieses einfallslose Grindaddon kritisieren.

Und ganz ehrlich aber hätte ich nicht ne coole Raid Stammgruppe und würde Classic nicht einigermassen Spass machen dann wäre mit 8.3 echt der Moment gekommen wo ich dem Spiel zum zweiten Mal nach Wotlk echt komplett den Rücken zudrehen würde. Und entweder Bli$$ard beweist in der Shadowlands Beta dass sie es besser können oder ich werde es mir schlicht und ergreifend nicht holen.

4 Likes

Bei weitem nicht so grindlastig wie Classic …

Ja und Spieltiefe …
Ist heute ebenso noch vorhanden, wie damals.
Gibt Hauptstränge und jede Menge Sidequests.

Man sollte evtl. auch mal die Questtexte lesen und nicht nur Richtung Maxlevel durchrushen.

Imo genau richig so.
WoW is immer noch ein RPG Spiel.
Wenn man halt mehrere Chars spielen will, sollte man sie auch spielen und nicht nur vom Main leechen.

:sleeping_bed:

2 Likes

Ich weiss ja nicht was du in Classic grindest aber im Moment farme ich genau 1x die Woche frühmorgens 2-3 Stunden Traumblatt/Geisterpilze um meine 200-300 Gold für die hohe Kante zu machen und log ansonsten nur noch für die ein oder andere Instanz bzw. für den Raid ein.

Classic finde ich um Welten entspannter als BFA.

Mein Leben besteht aber nicht nur aus WoW. Und es ist ja nicht so als hätte ich den Anspruch alles haben zu wollen, oder das mir Fliegen nachgeschmissen wird oder was auch immer, aber wenn ich bei jedem Char für die Essenzen den exakt gleichen Käse wieder und wieder machen muss dann ist das in erster Linie langweilig.

4 Likes