Code um die Hirschgestalt auszublenden

/run RegisterStateDriver(StanceBarFrame, ‚visibility‘, ‚hide‘) ist das hier zufällig der code um die gelernte hirschgestalt in der stance leiste auszublenden

Wozu braucht man das?
Sry aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. (:

Die weiteren Posts dazu sind im Topic im Druidenforum: Anscheinend geht es darum, dass der neue Button, der durch den Folianten der Hirschgestalt in der Haltungsleiste dazu gekommen ist, so sehr stört, dass der TE erwägt, einen komplett neuen Charakter zu leveln, um diesen wieder loszuwerden.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte unser MVP Shinizu im alten Forum mal ein Addon dafür oder etwas ähnliches zusammengebastelt, weshalb ich auf das Interface-Forum hingewiesen hatte und geraten hatte, einmal hier nachzufragen.


Der gepostete Befehl wurde wohl durch eine kurze Suche per Google o.Ä. gefunden und hat damit erst einmal überhaupt nichts zu tun. :man_shrugging:

Ich würde einen Hook für StanceBar_Update () vorschlagen:

Da kann man dem Blizzard-UI dann einfach vorgaukeln, dass es den Stance nicht gibt.

Bzw. securehook … bin mir nicht sicher, ob das sonst nicht zu Taint führt. Kann aber nix ausprobieren oder basteln. Habe leider kein Retail.

Wenn es zufällig der letzte Slot ist, reicht eventuell schon, NUM_STANCE_SLOTS auf die gewünschte Anzahl zu setzen?

Jeder direkte/intrusive Eingriff in SecureCode von Blizzard erzeugt Taint.
Vor allem das Ersetzen von Funktionen oder Variablen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.