Collector's bounty buff

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen wo denn das ,Vorschlag Forum“ ist?

Da ich den Buff sehr gut finde aber leider noch nicht wirklich Glück hatte bei den Mounts wäre mein Vorschlag den Buff an die jeweiligen Zeitwanderungs Events zu koppeln, bsp. wenn BC Event aktiv sind dort auch die Dropchancen erhöht.
Dann müsste man auch nicht 25 Raids mit 20twinks abfarmen was ja schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Denke das wird vielen Spielern so gehen?
Wie würdet ihr den so einen Vorschlag begrüßen?

Lg :slight_smile:

2 Likes

Das gibt es bei uns in Deutschland nicht, du kannst den Vorschlag aber im Spiel einreichen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

[quote=„Soulfy-onyxia, post:1, topic:307548“]
wäre mein Vorschlag den Buff an die jeweiligen Zeitwanderungs Events zu koppeln
[/quote]wäre mein Vorschlag den Buff an die jeweiligen Zeitwanderungs Events zu koppeln

Also bei mir sind bei 3 Chars die BC Zeitwanderung machten, 2 mal das Mount gedroppt. Einmal konnte ich es verschenken, beim anderen mal hatte es jeder schon so daß ich es zerstört habe. 2 Dropps von 3 Runs fand ich schon abartig. Dachte daher daß das auch in Zeitwanderungen implementiert ist - oder hatte ich nur unverschämtes Glück daß es bei mir 2 mal droppte wobei ichs selbst ja schon lange habe und es nur verschenken bzw zerstören konnte.

Da hast du ja krass Glück gehabt, da dort die Chance gar nicht erhöht ist. :sweat_smile:

Es gelten einige Ausnahmen. So sind beispielsweise alle Zeitwanderungsinhalte ausgenommen, genauso wie Haustiere und Spielzeug.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Das ist eine super Idee :smiling_face:

Gar nicht :dracthyr_shrug:
Kleiner Finger… Ganze Hand… Nah ^^

4 Likes