Keine die nicht Ebay oder sonstige Anbieter gebrauchter Waren sind.
Und wenn man so den einen Thread hier verfolgt willst du auch keine haben.
Die kommen reihenweise schlecht verpackt und in entsprechend beschädigtem Zustand an.
Schon ein wenig bescheuert seine potenziellen Käufer so einzuschränken. Aber sieh es so. Du hast sogar noch 15 bzw 25€ Versand gespart. Den darf man nämlich auch noch zahlen.
Ach. Und du bekommst keine beschädigte CE, weil die international im Plastikbeutel versendet werden. Meine kamen aus Spanien und sind beide beschädigt…
Es gibt leider tatsächlich keinen anderen Weg, darüber habe ich mich im Sommer ebenfalls aufgeregt. Blizzard hat im Frühjahr den Betreiber des Gear Store gewechselt, dieser akzeptiert leider ausschließlich Kreditkarten, da führt kein Weg dran vorbei. Angeblich soll laut Website auch Google Pay und Apple Pay unterstützt werden, doch die Option ist effektiv nicht vorhanden.
Du kannst es über ebay probieren, da kannst du dir wenigstens im Vorfeld anschauen, wie beschädigt der Karton denn ist, bzw. schauen, ob du in deiner Nähe etwas bei ebay Kleinanzeigen oder so findest.
Google sowie Apple Pay funktionieren einwandfrei, aber man muss in seinem Konto dort eine Kreditkarte registriert haben, also kann man auch sofort diese nutzen
Es gab schon einiges an negativem Feedback deswegen, hoffe das man das vielleicht in Zukunft ändert…
Alternativ kann man sich auch eine Prepaid Kreditkarte anschaffen.
Diese funktioniert wie eine eigentliche, nur mit den Unterschied das man sie aufladen muss und somit nicht Gefahr läuft in eine Kreditfalle zu tappen.
Meine CE kam, zum Glück, komplett unversehrt an. Wäre halt also ein Glücksspiel ob das bei dir auf der Fall wäre…
Einmal rein aus Interesse gefragt: Wurde sie bei dir ebenfalls nur in einer Plastikversandtasche mit etwas Luftpolsterfolie verschickt oder hat man inzwischen etwa angefangen, vernünftiges Versandmaterial zu benutzen?