Comebacker sucht Gilde

Hallo, ich habe jetzt 4 Jahre nichts mehr mit wow zu tun gehabt werde nun aber planen langsam wieder einzusteigen zu mir ich bin 28 berufstätig im Schichtsystemen und kein 24/7h Spieler früher hatte ich eine eigene gilde und hab auch diverse raids geführt ich würde mein Comeback gerne mit einem neuen char beginnen um die ganze Mechanik und das spielgefühl wieder zu entwickeln, gerne auch jemand der vllt auch gerade einen neuen char beginnt, von einer gilde erwarte ich aktuell nicht viel wichtig wäre mir nur gemeinsam einsam statt einsam Einsam :smile: später sollte man vllt dungeons und raids intern regeln können wenn noch Fragen offen sind die Priorität haben für euch einfach raus damit :slight_smile:

1 Like

Vielleicht ist ja unsere Gilde was für dich. :slight_smile:

Hallo Burninghome,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir schauen immer das wir gildenintern Inis und Raids gehen.
Bei uns sind auch einige Neu- bzw. Wiedereinsteiger dabei die auch Fragen haben. Es findet sich bei uns immer wer der die ein oder andere Frage auch beantworten kann.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Burningbone, vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Servus Burningbone,

evtl . sind wir was für Dich.

Hallo Burningbone,

Vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Moin Burningbone,
wir suchen aktuell noch Leute für die nächste Season, vor Allem range DDs und heiler. Wir sind quasi eine Schichtdienstlergilder :slight_smile:

Gruß Jonnyy

1 Like

Henlo Fren,

wir suchen für einen Neustart Spieler für 9.1, ich poste dir mal unseren Forums Beitrag :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
wir sind ein erfahrener haufen erwachsener spieler die wegen schichtarbeit und familie, eine eigene grp aufstellen. spielen schon lange zusammen und haben auch derzeit 10/10 HC geschafft. mehr ist wegen dem guten RL nicht drin. ( noch^^ )

Hey du,

wir sind Malefiz, bisher eine kleine Truppe. Ein Großteil von uns ist 25-40 Jahre alt.

Vielleicht taugt dir ja unsere Gilde. Ich würde dir einfach mal unseren Post da lassen:

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir, Mynona#2944, oder bei meinen Kollegen melden.

Wir würden usn freuen. :slight_smile:

Hallo und guten Abend,
wenn du noch auf der Suche bist, kannst du dich gerne bei mir im B-net melden und wir können uns mal gerne Unterhalten.
Mein B-net ist Sabby#22523

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.