Hallo, ich habe jetzt 4 Jahre nichts mehr mit wow zu tun gehabt werde nun aber planen langsam wieder einzusteigen zu mir ich bin 28 berufstätig im Schichtsystemen und kein 24/7h Spieler früher hatte ich eine eigene gilde und hab auch diverse raids geführt ich würde mein Comeback gerne mit einem neuen char beginnen um die ganze Mechanik und das spielgefühl wieder zu entwickeln, gerne auch jemand der vllt auch gerade einen neuen char beginnt, von einer gilde erwarte ich aktuell nicht viel wichtig wäre mir nur gemeinsam einsam statt einsam Einsam später sollte man vllt dungeons und raids intern regeln können wenn noch Fragen offen sind die Priorität haben für euch einfach raus damit
1 Like
Vielleicht ist ja unsere Gilde was für dich.
Herzlich Willkommen,
Wir, die Gilde Periscope, sind eine starke Gemeinschaft aus Raidern, Socials und Friends. Was macht uns so unglaublich stark? Die bunte Mischung aus ehemaligen Progressraidern, Raideinsteigern, Socials und Friends schweißt uns zu einer Gemeinschaft, der das soziale Zusammensein wichtig ist. Uns ist es wichtig, das man nicht nur 2x pro Woche zum Raid einloggt, sondern dass man sich auch aktiv am Gildenleben zwischen den Raids beteiligt. Das stärkt den Zusammenhalt und…
Hallo Burninghome,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Wir schauen immer das wir gildenintern Inis und Raids gehen.
Bei uns sind auch einige Neu- bzw. Wiedereinsteiger dabei die auch Fragen haben. Es findet sich bei uns immer wer der die ein oder andere Frage auch beantworten kann.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hallo Burningbone, vielleicht sind wir ja etwas für dich.
Die Gilde < Glory and Honor > sucht noch fleißig Mitglieder im Bereich Raid ab Patch 9.1 .
< Glory and Honor > ist eine Gilde die Platz, viel Platz für jene Spieler bietet, die nicht die Besten der Besten sind. Dazu zählen natürlich auch Mütter und Väter, Schichtarbeiter usw.
Eine Gilde, die nicht nur deinen Char, sondern auch dich als Menschen kennen lernen möchte und wo deine Ideen und Vorstellungen noch Gehör finden.
Bei uns wirst du nicht gekickt, nur weil du im DPS nicht ganz oben stehst…
Servus Burningbone,
evtl . sind wir was für Dich.
Du suchst eine starke Gildengemeinschaft?! Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern kannst, sowie auch abends zusammen lachen und Zeit verbringen kannst? Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem einen Quit vollziehen und vom Discord verschwinden?
Spieler die gerne diskutieren um sich stetig zu verbessern?
LFR steigert einfach nur Deinen Stresspegel , von rnd Gruppen einmal abgesehn?
Dann ist die Gilde “GALAKTUS PP” genau was du suchst!
Ein starke…
Hallo Burningbone,
Vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.
Lg Hahja
Wir, die Gilde „Forsaken Phoenix“ suchen neue aktive Member.
Wir sind auf Blackhand zu Hause und eine HC Gilde, welche seit Anfang 2020 besteht. Da uns leider einige Spieler verlassen haben, hast du nun die Chance einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu erarbeiten. Bei uns findest du eine gute Gemeinschaft, wo auch der Mensch hinter dem Char zählt. Denn Real Life geht vor. Trotzdem sind wir engagiert und haben Spaß am Spiel.
W…
Moin Burningbone,
wir suchen aktuell noch Leute für die nächste Season, vor Allem range DDs und heiler. Wir sind quasi eine Schichtdienstlergilder
Gruß Jonnyy
Hallo liebe WoW Community.
Die Gilde „Stormbreakers“ (Server: Eredar) ist auf der Suche nach neuen Mitstreitenden für 9.1!
Kurz zu uns:
Wir haben uns kurz vor dem Release von Shadowlands gegründet und konnten in der Zeit einen Kern an Spielern finden, welche sich super miteinander verstehen und in dieser kurzen Zeit wirklich zusammengewachsen sind.
Wir konnten erfolgreich den Normal und den HC Raid clearen, für Mythic war der Raidkader leider zu klein.
ES SIND AUCH LEUTE BEI UNS WILLKOMMEN DIE EINFACH EINE ENTSPANNTE TRUPPE SUCHEN!
Was wollen wir erreichen:
Unser „Hauptziel“ wird sein, den HC Raid so schnell wie möglich zu clearen.
Alles darüber hinaus wird absolut keine Priorität haben und ein Bonus sein.
Sollte es sich herauskristallisieren, dass wir 20 Leute haben, die sich für den Mythic Mode interessieren und motiviert sind, da auch weiter zu machen, werden wir das natürlich auch tun.
Wir sind auch interessiert daran, ggf. eine Kooperation mit einer anderen Gilde zu starten, um einen 20-Mann-Kader für den Mythic Raid zu bauen.
Es wird bei uns für den heroischen Content jedoch keine festen Raidtage geben! Unsere Raids werden von unserer Raidleitung über Discord und das ingame Kalendertool geplant. Dabei werden 4 Termine pro Woche eingestellt (Montag - Donnerstag), wovon dann anhand der Anzahl der Anmeldungen 2 Tage ausgewählt werden.
Sollte sich ein Mythic Raid zusammen finden und wir ggf. sogar eine Kooperation aufbauen können, werden wir natürlich nochmal in die Planung gehen was die Raidtage betrifft.
Hierbei haben sich insb. Montag und Mittwoch hervorgetan, ist jedoch nicht verbindlich.
Raidzeit ist immer von 19-22 Uhr.
Was suchen wir :
DD mit offspec Heal (lediglich falls Heiler mal ausfallen)
DD mit offspec Tank (w.o.) (vor Allem: Warri)
Range: Warlock, Mage, Eule, Hunter
Meele: Monk, DK, Warri
Heal (Priest/Pala/Dudu)
Was erwarten wir:
Wir sind keine Progressgilde, deswegen erwarten wir, dass jeder selbstständig sich mit seiner Klasse und auch den Bossen auseinandersetzt, um die vorhandene Raidzeit auch effektiv zu nutzen.
Bei uns seid ihr vor allem auch mit Fragen willkommen! Wir versuchen uns untereinander zu helfen wo wir können und immer auszutauschen.
Eine hohe Discordaktivität ist erwünscht!
Falls ihr Interesse bekommen habt meldet euch hier im Forum oder über Battle.net bei Flexsaiyan#2166
Wir freuen uns auf euch!
1 Like
Henlo Fren,
wir suchen für einen Neustart Spieler für 9.1, ich poste dir mal unseren Forums Beitrag
Hallöchen,
wir suchen noch zuverlässige und ambitionierte Spieler für unseren Neustart, welche zielstrebig im PVE-Content agieren und stets auf neue Herausforderungen aus sind.
Nach 12 Jahren auf einem klitze kleinen Server hat sich die „Ursprungsgilde“ auf Destromath verirrt
Wir sind eine HC orientierte Gilde und versuchen bei Gelegenheit auch mal den ein oder anderen Boss auf Mythisch zu bekämpfen. Castle Narnia haben wir Prenerf auf HC gecleart.
Derzeitiger Fortsch…
Hallo
wir sind ein erfahrener haufen erwachsener spieler die wegen schichtarbeit und familie, eine eigene grp aufstellen. spielen schon lange zusammen und haben auch derzeit 10/10 HC geschafft. mehr ist wegen dem guten RL nicht drin. ( noch^^ )
Zu uns:
Wir sind nicht nur eine Raidgilde. Es sind alle Spieler willkommen, egal wie der Stand des Chars aussieht, den man gerne spielt.
Gutes Benehmen, Lust an M+ und etwas voiceaktivität sind uns wichtig.
Ziel ist es eine Gilde zu gestalten in der man gerne online ist. Sich auch abseits des Raids gerne miteinander beschäftigt.
Raidstand:
Nhc: 10/10
HC: 10/10
Mythic: 3/10
Die Raidzeiten:
Sonntag: 20.00 Uhr - 23.00 Uhr
Donnerstag: 20.00 Uhr - 23.00 Uhr
M+:
Wir laufen Täglich M+ mit M…
Hey du,
wir sind Malefiz, bisher eine kleine Truppe. Ein Großteil von uns ist 25-40 Jahre alt.
Vielleicht taugt dir ja unsere Gilde. Ich würde dir einfach mal unseren Post da lassen:
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir, Mynona#2944, oder bei meinen Kollegen melden.
Wir würden usn freuen.
Hallo und guten Abend,
wenn du noch auf der Suche bist, kannst du dich gerne bei mir im B-net melden und wir können uns mal gerne Unterhalten.
Mein B-net ist Sabby#22523
system
(system)
Geschlossen am
4. August 2021 um 21:20
12
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.