:dracthyr_nod: Community Mo 1 Tag 4/9 Mythic Ohne Verpflichtung such Dich!

★Shadow Community :★

:dracthyr_lulmao: HC Di 20:00 bis 23:00 Uhr (Bis zum nächsten Raid am Do mit der Spirit Gruppe zusammen da HC viele nicht mehr gehen wollen.
:hearts:Mo Extra Raid Mythic 20:00 bis 23:00 Uhr auch über die Community
Wir suchen: dd´s für unsere Community!
Ohne Verpflichtung melde dich an oder auch nicht wie du Zeit und Lust hast!
Info zu uns:

Wir freuen uns auf Dich :smiley:

Wir bieten:
-erfahrene, engagierte Raidleitung
-eine nette und erwachsene Gemeinschaft

LG
Bluemoon/Nelli BT: Boo#2875
So gehts: Du schreibst mit mir per wisper(BT), ich geb dir den Link von unserer Com und du gehst einfach mit. Informationen, die ich brauche: Deine Klasse, Spieler Namen und/oder Logs, wenn vorhanden!

2 Likes

Shadow Community möchte nach HC skip auch Mythic angehen. :dracthyr_lulmao:

Wir freuen uns auf Dich

Komm mit uns :dracthyr_heart:

Ohne Verpflichtung melde dich an oder auch nicht wie du Zeit und Lust hast! :four_leaf_clover:

Gern Community/Raidbündnis!!! :hearts:

1 Runde Mythic :dracthyr_heart:

Für 10.2 sind Plätze frei!

1 Raidtag perfekt für Dich?

Dies ist eine Fun und Mentor Gruppe und soll dir erleichtern HC Bosse kennenzulernen ohne Angst zu haben nachzufragen.

Es kann jeder mit der das verlangte Itemlevel besitzt egal wie du spielerisch bist, sobald wir nicht mehr weiter kommen, nehmen wir die schwachen oder unerfahrenen Spieler raus. Diese können dann ganz normal nächste ID wieder mit, in der Regel spielen diese Spieler sich ein und können dann irgendwann komplett mit.

Ohne Verpflichtung melde dich an oder auch nicht wie du Zeit und Lust hast! Wenn du dich anmeldest, dann solltest du auch kommen, bist du oft angemeldet und kommst einfach nicht, nehmen wir deine Anmeldung nicht mehr ernst.

Shadow Gruppe: Ab 10.2 Wir gehen die erste, vielleicht auch noch die zweite und dritte Woche nhc am Dienstag ! Es sind noch Plätze frei! :dracthyr_heart:

So gehts: Du schreibst mit mir per wisper, ich geb dir den Link von unserer Com und du gehst einfach mit. Informationen, die ich brauche: Deine Klasse,Spieler Namen und/oder Logs, wenn vorhanden!

dd Plätze sind noch frei :dracthyr_heart:

Zum Start: 9/9 nhc :dracthyr_heart:

5/9 HC wir freuen uns auf Dich!

dds immer gern gesehen :mx_claus:

Am Mo 8.1 gehen wir Mythic leider nur Blackhand, Mal’Ganis und co.

1 Tank Platz ist frei :smiley: