HC Di 20:00 bis 23:00 Uhr (Bis zum nächsten Raid am Do mit der Spirit Gruppe zusammen da HC viele nicht mehr gehen wollen.
Mo Extra Raid Mythic 20:00 bis 23:00 Uhr auch über die Community
Wir suchen: dd´s für unsere Community!
Ohne Verpflichtung melde dich an oder auch nicht wie du Zeit und Lust hast!
Info zu uns:
Wir freuen uns auf Dich
Wir bieten:
-erfahrene, engagierte Raidleitung
-eine nette und erwachsene Gemeinschaft
LG
Bluemoon/Nelli BT: Boo#2875 So gehts: Du schreibst mit mir per wisper(BT), ich geb dir den Link von unserer Com und du gehst einfach mit. Informationen, die ich brauche: Deine Klasse, Spieler Namen und/oder Logs, wenn vorhanden!
Es kann jeder mit der das verlangte Itemlevel besitzt egal wie du spielerisch bist, sobald wir nicht mehr weiter kommen, nehmen wir die schwachen oder unerfahrenen Spieler raus. Diese können dann ganz normal nächste ID wieder mit, in der Regel spielen diese Spieler sich ein und können dann irgendwann komplett mit.
Ohne Verpflichtung melde dich an oder auch nicht wie du Zeit und Lust hast! Wenn du dich anmeldest, dann solltest du auch kommen, bist du oft angemeldet und kommst einfach nicht, nehmen wir deine Anmeldung nicht mehr ernst.
So gehts: Du schreibst mit mir per wisper, ich geb dir den Link von unserer Com und du gehst einfach mit. Informationen, die ich brauche: Deine Klasse,Spieler Namen und/oder Logs, wenn vorhanden!