Community toxic

Die Community in New-TBC ist genau so toxic wie in Retail.

Kaum sagt man seine Meinung ohne Beleidigung wird man gemeldet und bekommt für Classic so wie Retail einen Mute rein gedrückt was total assozial ist denn ich habe kein in Retail und Classic kein beleidigt dort sollte man erst mal ordentliche nachgehen und überprüfen was in den Chats passiert ist und nicht einfach ein dummes Automatisches System geben was nach 4 Meldungen einen direkt Mute verpasst.

Wenn so ein System gibt sollte man Classic und Retail davon trennen so das man nicht für beide Spiele ein Mute bekommt nur weil man in Classic gemeldet wurde und das nervt einfach nur noch das hier wieder direkt penetrant jegliche Möglichkeit verwehrt wird das man selbst in Retail schreiben kann weiterhin aber nein lieber kommt so ein dummes beschi ssenes system wo gleich ganz mute kommt.

Sollte das nicht geändert werden sehe ich ganz schwarz für sowas weil das in ein Rahmen fällt der nicht legetim ist da es zwei verschiedene Spielversionen sind und somit auch unterschiedlich bestraft werden müssen.

3 Likes

Was genau hast du denn gesagt?

Echt? Kann man das irgendwo nachlesen?

1 Like

Es ist immer „die“ Community und man selbst ist nie ein Teil davon, schon komisch.

12 Likes

Ich habe nur gesagt soll man für euch die Mobs Marken damit ihr lernt das Tank vor geht und auf das Mob des Tanks geht und nicht auf ein anderes. Kein Wunder das die Tanks keine lust mehr haben auf so ein misst

Dann frage ich mich aber ernsthaft was du geschrieben hast, so einfach aus Spaß wurde ich in Classic noch nicht gemutet.

1 Like

Irgendwie muss da noch was fehlen, und das ist noch lange keine Meinung, zumindest so …

nein das ist es ja grade

Je nachdem wie eloquent du das im Spiel ausgedrückt hast kann das durchaus als Beleidigung bzw. Bevormundung aufgefasst worden sein.

Niemand will ungefragt belehrt werden, erst recht nicht von völlig fremden Leuten.

1 Like

Dank der Rusch gogo Mentalität in Classic fassen scheinbar mache den Hinweis das der Tank Pullt usw. als Beleidigung auf anstelle gutgemeinten Rat.
Sehe es ja in manche Gilden, wo man imer recht nert tauf den Boost hingewiesne wird, was daran schlimm ist noch etwas zu brauchen um 60 zu werden vertehn vemrutlich nur die selbst.

1 Like

Mann soll endlich lernen was es heißt dd so wie tank und nicht retail mentalität mit push misst

Von ein zwei Fällen ist gleich wieder die ganze Community schlecht. Das eine Community aus allen möglichen Leuten mit verschiedenen Ansichten, Meinungen und Sozialverhalten mit einbezieht ist dir nicht in den Kopf gekommen? Jetzt zu sagen die Retail Community ist mist verstehe ich null. Weil du spielst da mit Leuten aus allen möglichen Ländern, anderen Servern und kannst halt oft nicht bestimmen mit wem du spielst. Außer es sind Bekannte die du sicher nicht meinst. Für mich hast du in jeder Community solche Leute, weil rein Normalverteilt die Leute die du assig findest in jeder Community zu finden sind genauso wie Leute die du nicht assig findest.

2 Likes

hol doch erstmal tieeef Luft und benutz ein paar Satzzeichen.

Hab den leisen Verdacht, du wurdest wegen deiner Ausdrucksweise gemutet, nicht wegen deiner Meinung

12 Likes

Dann soll dennoch das System so sein das man für die jeweilige Spielversion den mute bekommt und nicht für alle Spielversion

In Retail erlebe ich nichts davon, trotz sehr aktiver Spielzeit, dass es dort übermäßig toxic wäre. Wenn man den Leuten selbst freundlich begegnet, hat man dort eher selten Probleme.
Jetzt in TBC habe ich noch keine einzige unfreundliche Seele getroffen. Ein bisschen Trollerei im Chat, aber sonst war alles gut. Mehrere Gruppen geformt fürs Questen oder für Instanzen und ich kam mir vor wie im Regenbogenland, um es überspitzt auszudrücken. Auch hier wieder: Wenn man freundlich ist, bekommt man das auch zurück.

Wenn ich mir das so durchlese, ist es wieder klar ersichtlich. Du warst unfreundlich zu den Leuten und hast dafür die Quittung bekommen. Bin mir sicher, dass das auch nur die halbe Geschichte war. Aber es wundert mich ehrlich nicht, so unfreundlich wie du dich auch hier im Forum gerade gibst und gegen alle Leute und speziell Retail stänkerst.

10 Likes

nö es gibt kein Recht sich in ner anderen spielversion auszukotzen wenn man sich schon in der einen nicht benehmen konnte. das ist schon in Ordnung so.

8 Likes

Ich vertrete meine Meinung und wenn dir meine Meinung nicht gefällt dann bleib aus den Themen wo ich drin schreibe raus dann brauchst du mich nicht mehr lesen!

2 Likes

nö die leute haben keine lust auf tanks wie dich

1 Like

Nur weil ich gesagt habe die DDs sollen ihren Platz lernen und somit aufhören Retail-Push dingen in Classic bringen?

Wenn du ja auf solche Leute stehst kannst du gerne Retail gehen

1 Like

tu ich doch.

du kannst deine Meinung hier auch gern vertreten, aber es steht ebenso jedem frei seine Meinung zu deiner Meinung zu äußern. so funktioniert Meinungsfreiheit :slight_smile:

8 Likes

So funktioniert das leider nicht. Wenn du deine Meinung öffentlich in einem Diskussionsforum niederschreibst und zur Debatte stellst, dann hat jeder das Recht darauf, seine Meinung dazu zu äußern und deine Meinung anzufechten.
Aber dieser Beitrag bestätigt meine Vermutung einmal mehr, dass der Mute vollkommen gerechtfertigt war. Du bist eine ziemlich unhöfliche Person, die hier nicht mehr bietet, als gegen die Community und gegen das böse Feindbild Retail zu stänkern. Ziemlich toxic, hehe.

15 Likes