Community toxic

Das kann man dann auch sagen ohne gleich zu Mami-Blizzard rennen und sich irgendwas einfallen lassen um den Spieler ein Mut zu drücken für eine ältere Version womit wir wieder bei dem bereich sind das WoW-Classic und SL zwei verschiedene Versionen sind und somit zwei verschiedener Support und somit auch zwei verschiedene Spiele

jo klar wegen 4 leuten im dungeon gabs direkt nen mute.

erzähl uns doch die ganze geschichte

2 Likes

Ich find’s gut, dass es für den ganzen Account einen Mute gibt. Macht wenig Sinn, jemanden im einen Spielbereich zu muten und ihn im anderen dann einfach weiterflamen zu lassen.

5 Likes

Ich war in BSF drin und wurde aus der Gruppe gekickt weil ich gesagt habe die sollen endlich lernen das man nicht direkt rusht und der tank das tempo angibt. Kaum war ich am Friedhof bekam ein WoW-Kick und als ich eingeloggt habe konnte ich nicht mehr schreiben und das ist kein zufall.

Anstatt, dich so zu ereifern, könntest du auch einfach für dich selbst mitnehmen, mit den Leuten nicht zu sprechen wie mit Kindern. Freundlich bleiben. Dann sind die Anderen zufrieden und du auch, weil du weiter den Chat benutzen darfst. :slight_smile:
Sieht gerade so aus, als wolltest du für dein Recht kämpfen, unfreundlich zu sein. Aber dann sagen, die Community ist toxic. Das haut nicht ganz hin.

9 Likes

Warum sollte ich die Retail-Mentalität in Classic gut heißen?
Warum soll ich Leuten in den Ars-ch krieschen nur weil sie es nicht hinbekommen das Tank tempo angibt, tank aggro aufbauen muss.

Wenn die Spieler das mal verstehen würden das Classic anderes Aggro-System hat wie in Retail könnte man auch ordentlicher Spielen.

Genau wegen so ein misst haben Tanks keine lust wirklich mehr irgendwas zu machen außer in ihren Stammgruppen weil tanken eine Quall wird so

1 Like

wenn du gemutet wurdest, warst du vlt toxic?^^

5 Likes

Nur weil ich gesagt habe DDs sollen ihren Platz lernen und Antanken lassen und nicht Rushen weil die nicht das Tempo angeben und dafür bekomme ich Mute?

Das zeigt mir mehr das Community Toxic wird wie LoL

ich wette mein ganze Geld drauf das du das zu 100% anders gesagt hast.

DU hast bestimmt noch nie lol gespielt^^

1: Ich habe LoL gespielt und weiß wie Toxic die sind.
2: Ich habe es wirklich so gesagt.

Tja, und dann wurde dir gezeigt, wo dein Platz ist! Instant Karma!

8 Likes

Und noch einmal reibe ich dir gerne unter die Nase, dass du derjenige bist, der jammert, wie toxic die Community ist, aber sich hier benimmt wie sonstwas. Wenn du hier im Forum auch noch einen Mute bekommst, frage ich mich, bei wem du dich dann über Willkür und die toxische Community auslässt, die dir diesen beschert hat.
Solche Flamer habe ich selbst in Retail eine längere Weile nicht getroffen.

Du hast überhaupt gar nicht das Recht, irgendwen als „toxic“ zu bezeichnen. Du bist in diesem spezifischen Fall eindeutig das Problem.

12 Likes

Ich betitel keine „Einzelperson“ sondern beziehe es auf die Allgemeinheit und somit ist meine Aussage nicht Beleidigend noch Toxic weil ich es auf Allgemeinheit beziehe und somit keine Person direkt anspreche da ich Namecall nicht machen darf.

Lern erst mal den Unterschied etwas auf 1Person zu beziehen oder auf die Allgemeinheit dann können wir weiter diskutieren. Solange wie man es auf Allgemeinheit bezieht ist es keine Beleidigung noch irgendeine Unterstellung da es „Meine Meinung“ ist.

make love not war

wer free enchants möchte auf dragon call horse w me

Und die Allgemeinheit zu beleidigen bzw. zu diskreditieren, während man sich selbst aufführt und hier herumflamed, ist okay, nur weil es keine Einzelperson ist? Na dann. Nettes Mindset trägst du da mit dir herum.
Mach du mal, einen Mute hast du ja schon. Vielleicht holst du dir hier noch einen ab.

2 Likes

Ich sage nur „Meine Meinung zu der Community“ und somit legetim da ich kein beleidige.

Ich habe Grad auch jemanden belehrt aber keinen Bann bekommen vielleicht kommt der noch

bitte versucht nicht in min range zu stehen sondern in max melee

Es war sehr lustig als der wary im Boss (haakar)stand . Beim Trash war’s nicht anders

Naja, das ist eine freundliche Bitte, die du da ausformuliert hast. Keine unfreundliche Belehrung.

Gut, dann vertete ich hier einfach mal meine Meinung, dass ich dein verhalten egoistisch und unreflektiert finde und äußere zudem meine Meinung, dass du dir einfach mal überlegen solltest, warum du unabhängig von „deiner Meinung zur Community“ von der selbigen seit über 30 Beiträgen nur Kontra bekommst.

Tipp: Es liegt nicht an der bösen Community und auch nicht an deiner Meinung. :wink:

9 Likes

Ich bin immer wieder fasziniert wie immer Einzelne Person hier rein kommen und immer so mit Leuten in dem Game anecken :man_shrugging:

Ich bekomme keine Sperre, streite mich nicht jeden Tag mit Leuten und meine ignore list ist leer.

Reagieren die Leute bei jeder Kleinigkeit so extrem oder wie?
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das man immer so Probleme mit anderen Leuten haben kann.

9 Likes