Community toxic

Arroganter Spieler, der mit dem Tankrn überfordert ist und direkt toxic wird.

Wenn das arrogant nicht wäre könntest du Einiges lernen, aaaber es sind ja immer die Anderen.

Wahrscheinlich ist deine Selbstwahrnehmung gesund und du weißt wie du auf andere Menschen wirkst und wählst deine Formulierungen entsprechend.

Andere führen sich doch schonmal wie der letzte Mensch auf, bekommen dann die Quittung und suchen daraufhin den Fehler in anderen Personen und/oder dem System.

Selbstreflexion ist leider nicht jedermanns sache wie man wiedermal schön sieht…

2 Likes

Ja ok aber auch nur weil er meine Mimik nicht gesehen hat als ich es geschrieben habe

Das liegt daran das ein Großteil von Retail Spielern zu classic rüber gewechselt ist, wichtig hierbei ist das die großen Streamer ganze kiddy Horden nach TBC locken.
Ich sag nur monkaS und kekW, da kann man schon sehen wieviele noch in der Pubertät stecken.

4 Likes

Und Buffedbildung lässt grüßen.

2 Likes

Und wieder ein beweis dafür das die die sich über toxic leute aufregen selbst toxic sind

5 Likes

Keine Ahnung, was das für Stammtischplattitüden sind, aber es ist schon ziemlich toxic, einfach mal pauschal zu deklarieren, dass sich in Retail nur irgendein minderjähriges Gesindel herumtreibt, das mutmaßlich Stimmung in BC verpestet. Was soll sowas? Ein großer Teil der Leute in Retail spielt sogar seit damals und gehört noch zur originalen Community.
Mit deinem Gehetze machst du nun nicht gerade den Eindruck, zu einer reifen, sanftmütigen und sozialen Gruppe zu gehören.

4 Likes

alles klar boomer

5 Likes

Muss da immer an Chocobos denken…

Was unterscheidet dich in diesem Satz von einem Retail Flamerkid?

Da wir anderen Teil dieser Com sind, beleidigst du uns einfach nur indirekt. „Meine Meinung“ ist kein Freifahrtschein für Beleidigungen und Pöbelei. Deine Meinung kannst du gerne behalten, aber dann leb halt mit den Konsequenzen.

6 Likes

Ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen und mein Fazit ist, dass du viel mehr in Retail verhaftet bist, als deine Mitspieler.

Ok, du gehst als Tank nach BSF. Sehr glorreich. Und du möchtest auch tanken, die Aggro der Mobs halten und als einziger geheilt werden müssen. Nachvollziehbar, lobenswert.
Aber so läuft es in Classic nicht, man kann jede Ini bis mindestens ZF mit vier DDs + Heiler spielen. Kein Unterschied, wenn wenigstens ein Melee dabei ist. Selbst 5 DDs kommen überall durch, wenn sie ordentlich spielen.

Wenn mal ein DD übermütig wird, gibt es in Classic eine einfache Lösung: einfach weiterspielen. Lass ihm ‚seinen‘ Mob, mach was du kannst und maul nicht rum. Überlass das dem Heiler, wenn der anfängt zu maulen wird es auch ernst genommen.

2 Likes

Und Belehrung = Beleidigung? Na jetzt gehts aber langsam los, oder?

Interessante Wortwahl… Ich beginne zu verstehen, wie es zu dem Mute kommen konnte - auch wenn es mir neu wäre, dass dafür bereits vier Meldungen reichen.

Ansonsten: Beide Spiele teilen sich ein Abo, bin also nicht überrascht.

1 Like

Die Ausdrucksweise und das Verhalten vom OP will ich natürlich nicht unterstützen aber: genau wegen dieser Meinung habe ich irgendwann aufgehört für Randoms zu tanken.

Wer der Meinung ist, dass er mich als Tank nicht braucht, der braucht mich auch nicht als Tank anfragen. Wer meint seinen Schlong ständig an mir vorbei drücken zu müssen, weil ich für die Messlatte der Hummeln im Hintern eines einzelnen womöglich immer mal ein oder zwei Sekunden zu spät pulle, der braucht mich ebenso wenig anfragen. Ebenso Leute, die nicht wissen wieso ein Tank nach dem Pull manchmal erstmal hinter eine Ecke rennt… oder besser gesagt: Leute, die das wissen, aber dennoch ihre Hummeln so wenig im Zaum haben, dass sie es einfach nicht abwarten können, bis die Mobs schön zusammen geknufft in meiner Ecke stehen.

Ich bin eher der gemütliche Spieler und ich will natürlich auch nicht sagen, dass meine Spielweise die einzig richtige ist. Ich hatte aber irgendwann einfach keine Lust mehr ständig höflich drum zu bitten, dass man mir die Zeit zum pullen doch bitte einfach eingestehen möge um mir die Sache etwas zu erleichtern, was sowieso von manchen komplett ignoriert bzw. von nicht wenigen nach 5 Minuten wieder vergessen wird.

Ich hab über die Zeit Leute gefunden, die mit meiner Spielweise kompatibel sind und wenn mal ein Dungeon ansteht und sie fragen, gehe ich da immer gerne mit. Aber bei Randoms ist mir das oft zu terzig.

9 Likes

Du nicht nehmen kerze!!!

Wenn ich tanke und andere pullen gibt’s insta kick!
Einmal wird gewarnt ohne zu beleidigen natürlich, dannach gibt’s kommentarlos den kick.

Wenn du in dem Ton mit den anderen auch gesprochen hast, brauchst dich über die Meldung nicht wundern.

1 Like

Hattet ihr damals keine Jugendworte? Also wir schon und auch im zocken haben wir damals lol, rofl etc genutuz. Albernes Gehabe eine Generation daran zu beurteilen wie sie beim zocken miteinander schreiben…