Cord of Warcraft -Die Aldor

Ja, dacht ich mir auch. Super ärgerlich.
Jetzt zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte:

Hallo.

5 Likes

Schüttelt besagten DK einmal Da hat heut aber jemand einen :clown_face: gefrühstückt… Du weißt doch wie es gemeint ist.

Wer nutzt denn bitte noch Skype? :octopus:

7 Likes

Hallo Mano, lang nix von dir gehört/gelesen

4 Likes

Nein. Ich ernähre mich nicht von Clowns.
Vielmehr von Scharlachroten Kindern.

3 Likes

Wir skypen doch jeden Abend!

1 Like

Izzy macht einen channel im discord auf.
Du kannst beitreten.
Du kannst es lassen.

PUNKT.

9 Likes

Das bin nicht ich! AAAAHHHH! Du redest mit Fremden aus dem Internet! Pfuibah!

7 Likes

Ist das etwa ein Catfish? D:

1 Like

Discord verbindet gefühlt das beste aus TS + Skype und (hier beliebige Socialmedia Plattform einfügen).
Seitdem Discord existiert, habe ich kein anderes Programm was in die Richtung geht aufen PC.

Sind einfach überflüssig geworden.

5 Likes

Ich musste mir Skype wieder runter laden wegen nem Bewerbungsgespräch, also… hmmm.

2 Likes

Mein Beileid

Danke, mein Freund.

immer gerne, würde mich lieber umbringen anstatt Skype zu nutzen

1 Like

Was haben die leute nur immer gegen discord. Über den hier genannten kann man ja halten was man will aber das Programm an sich ist Top.

2 Likes

Wobei die “neue” Aufmachung vom Sykpe auch nervig ist. Ich mochte die andere Optik lieber…

Ich glaube Discord ist nicht das Problem, sondern die Leute die es nutzen und missbrauchen zum herziehen, bannen usw.

1 Like

Denke mal für… “offizielle Zwecke” wirkt Discord zu unseriös, weil… Gamer.
Soweit ich weiß spricht das Programm ja fast nur diese Zielgruppe an.

Das M+ der chat Programme?^^

Diese art habe ich bisher aber wirklich nur auf dem aldor discord erlebt und ich bin auf einigen.

1 Like

Hallo Manovich. Wie geht es dir. Mir geht es gut, falls du das fragen willst. Tollen Helm hast du da auf, sieht ein bisschen aus wie Hasenohren.
Ok tschö!

5 Likes

Und was kriegen wir, wenn wir länger als das durchhalten? Davon ab, dass wir nun schon bei 2 Tagen sind und über 50 Leute doch unheimlich gern bei uns sind und auch wesentlicher aktiver und aufgeschlossener miteinander reden, als auf anderen Cords, dessen Namen ich hier nun nicht nennen werde.

Wir legen ihnen keine Maulsperren an, gehen auf Wünsche ein und sind für alle auf der Aldor zugänglich, selbst wenn wir Admins und Mods die Leute nicht mögen. Vor allem werden wir niemanden kicken, wenn er mal etwas unfreundlich ist.
Discord hat eine Ignorier-Funktion, welche genutzt werden kann und soll. Klickt man dann doch die augeblendeten Posts, ist man schlicht selbst daran Schuld, wenn man sich hinreissen lässt und dann auch noch darüber aufregt. :woman_shrugging:

Menschen haben nun einmal mehr Freude und entfalten sich besser, wenn man ihnen Freiraum lässt.

7 Likes