Cord of Warcraft -Die Aldor

Zur Kommunikation ausserhalb der Überwachung seitens Blizz.
Die gleiche Frage wäre: Für was braucht man überhaupst Discord?
Um sich eben mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

ENDE der Diskussion.

2 Likes

nimmt den strikten Frostbann in den Arm

2 Likes

Lass es doch einfach sein. Das einzige was du hier los wirst sind deine Nerven…

Viel “Glück” mit dem Discord.

3 Likes

Diese Frage stelle ich mir auch oft. Ich bin einfach kein Fan solcher Kommunikationsplattformen. Bin wohl nicht die Zielgruppe dafür.

Schön, aber zum Glück liegt das nicht in deiner Hand zu bestimmen wann Ende ist und wann nicht. Sieht den DK irritiert an und fragt sich, was mit jenem DK los ist, früher war jener DK nicht so

1 Like

Nun lasst doch denen, die das wollen, den Discord, das machen “die” eh’ so. Okidoki - wenn schon Kinderkirmes, dann will ich auch 'ne Bratwurst mit Mostrich uuund 1x Dosenwerfen… schepper

3 Likes

Bebe spielt wieder <3

Willkommen zurück alter Nachtwächter. Wie gehts so?

Sind wir bei dieser Diskussion eigentlich schon weit genug für Kuchenrezepte?

1 Like

Finde ich zynisch.

Ist eine Unterstellung.
Ich gehe sehr höflich und freundlich mit Emerelle um.

1 Like

Ist ebenfalls nicht in Ordnung.

1 Like

Kinderkirmes… bei uns heißt das Volksfest und ja, wenn ich Lust habe nächste Woche gehe ich da hin, natürlich nur am verbilligten Tag. Man weiß schon seinen Geldbeutel zu schonen g

Was ich interessant finde ist, dass es gar kein Ponyreiten mehr gibt. Gibt es schon seit Jahren nicht mehr… Hat den kleinen Kindern immer gefallen. Den Tierschützern scheinbar weniger. Eigentlich Schade, früher gab es kein Volksfest ohne Kinderreiten… für mich ist das typisch Deutsch…

Das mit dem Glück war durchaus Ernst gemeint. Und nein, keine Kuchenrezepte. Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht.

In einem Thread damals “mimimi wann gibts endlich fliegen” habe ich ein Waffelrezept geposted und wurde für 24 Stunden gebannt, weil es nicht Themenbezogen war.

Verständlicher Bann.
Und ich hab tbh nie aufgehört. Ich twinke aktuell nur…

Das Forum ist halt so bad, dass es nicht mal registriert, dass mein Paladin nicht mehr Teil meiner eigenen Gilde ist durch die ganzen Fraktionswechsel… aber egal, off topic much, wow.

Das klingt falsch. Sehr falsch.

Ich war nie ein Fan von belanglosen Diskussionen außer es sind belanglose Diskussionen über die Geißel, Untote, Todesritter, Runenklingen und Saronit.

2 Likes

Weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich bin lieber in einem Forum, Discord etc. unterwegs, wo das Motto lautet “We dont care about your feelings!” als in einem Forum wo man für Rezepte usw. gebannt wird lel

7 Likes

Ban discord :rage:

3 Likes

Damit hast du schon oft Leute zur Weißglut gebracht.
PS: Du weißt was ich gemeint hab mit Kinderreiten… Ponyreiten wenn du es lieber so ausgedrückt hättest.

Bei dem jetzigen Discord?

Ich fühle mich mal mehr bestätigt, das ich jenes meide. Danke für die Bestätigung.

Es ist mir egal was du wie findest oder wie du mit wem umgehst.

Ich habe Emerelle geschrieben.
Und das war keine Bewertung irgendwem gegenüber.
Ich denke nur, dass sie mit ihren Argumenten gegen eine Wand spricht und in der Vergangenheit rumkramen hat noch niemandem geholfen.

Keine Ironie, kein Sarkasmus.

1 Like

Ja. Dann finde ich es amüsant.
Aber so…shrug

Wie jetzt? Ponys die auf Kinder reiten?

2 Likes

Ich meine Discord allgemein :rage: Nur noch Skype benutzen :rage:

4 Likes

Klang so. Danke für die Richtigstellung. (:

1 Like

Ja, da telefoniert man nur mit Leuten die man mag und sich versteht. Das finde ich ok.

Gerne.

Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
D’uh.