Corruption Händler

Dann kauft man sich halt mal für paar Wochen nur Rang 2. Sei mir nicht böse du jammerst halt auf ein echt hohes Niveau :wink:

Finde ich absolut nicht es ist einfach sinnfrei 2 monate auf etwas warten zu müssen nur weil blizzard es so mag.
Und ob rang 2 oder 10 spielt keine rolle der durchlauf dauert einfach 2 monate.

Wie lange hättest du den vorher warten müssen für 5x BiS Corruption?
Ich habe über 2 Monate Hunter gespielt: M15+, Visionen 3,4,5 Masken, HC Clear und nicht einmal eine Crit Corupption gesehen!
Mit den Char 2x BiS!

Kann man nicht sagen das ist aber auch kein grund dafür es nun hinter timegate zu verstecken.
Nur weils vorher schlecht war heißt es nicht das es jetzt auch schlecht sein muss.

Also ich habe mit meinem pala erstmal pech gehabt aber dann als ich mal loot auf dd umgestellt habe hab ich jede corrption mehrfach gesehen.
Von daher ist es meiner meinung nach sogar vorher schneller gewesen.
Kann man aber nicht pauschal sagen ist ja rng.

Inwiefern habe ich denn null Ahnung?
Dir ist schon bewusst, dass Items mit Ilvl 455 mit deiner BIS Corruption immer noch besser sind als 475 Items ohne Corruption, right?

Ich muss im PVP Vers stacken, in M+ und Raid Haste bis zum Erbrechen und ich tue alles in dem Game. In den 3 Monaten seit Patch habe ich gerade mal 2 Haste % und 2 Vers % Corruption gekriegt auf Items mit schlechten Stats und teilweise low ilvl.

Und natürlich beschwere ich mich, wenn man dann einen Händler raus bringt (was eigentlich gut ist) der 1 Monat lang die Corruption rotiert und zudem es Leute gibt die zu faul waren alle Essenzen frei zu spielen oder alle Visions zu machen, weil sie kein Bock hatten und dafür belohnt werden!

Ich habe 12/12M, knapp 4k Rio und Gladiator in der Season erspielt und jetzt wirft man faulen Leuten oder unwissenden Leuten wie dir die der Meinung sind 460 Items mit guter Corruption seien nicht worth die ganze Corruption hinterher, weil man im Vorraus Echos farmen konnte und oder Manifestierte Visionen gestackt hat.

Soll ich jetzt alles horten wie ein Messie und bloss nicht alles in WOW machen, weil es könnte ja sein, dass nach einem halben Jahr eine Währung integriert wird die es dir erlaubt Corruption zu kaufen (die es als die Essenzen raus kamen noch nicht mal existiert hat) und deren Währung man nur im Vorfeld erhalten kann, wenn man zu faul war Blut des Feindes zu farmen oder in Nazjatar zu questen?

WTF

Wie kann man das denn verteidigen frage ich mich? Wie kann man sich ernsthaft hinstellen und sagen „das ist alles fine wer damit ein Problem hat ist ein Classic Spieler und hat kein Plan“.

Ist es denn zuviel verlangt nicht Spieler zu belohnen für ihre Faulheit? Wäre es so anstrengend die Echos auf 0 zurück zu setzen oder einfach eine neue Währung zu erfinden um sich Corruption zu kaufen?
Und wäre es so spielzerstörend, wenn der Vendor nicht alle 3-4 Tage rotiert mit dem was er verkauft?

Was ist denn falsch mit den Leuten in dem Forum?

Spoiler heute kommt Vers % Rang III und das darf ich mir auch noch holen oder halt eben ein Monat warten, aber die „schlauen“ Leute die ja wussten, dass das so kommt können sich entspannt zurück lehnen und sich 8x die Corruption kaufen. JA WARUM DENN AUCH NICHT

3 Likes

Achte mal darauf, es sind immer die selben namen und man kann sie an einer hand abzählen.

1 Like

Du beschimpfst andere Spieler nun zum zweiten, nein sogar zum dritten mal als „Faul“. Für was hältst du dich eigentlich? Aber eigentlich kann mir das ja vollkommen egal sein. Ich geh’ dann mal und mache weiter BiS Corruptions aus meinen 350k manifestierten Visionen. :smiley:

chantal, heul leise

Kurze Zwischenfrage… Was ist denn dein Mainchar? Zumindest wohl nicht auf dem Account, mit dem du postest oder?
LG
Flauschkugel

2 Likes

Haha Leute chillt mal ein bisschen.

Also ich habe mir mal aus Langeweile bei nem Käffchen hier alle Beiträge angesehen und musste bisweilen schon ein bisschen schmunzeln.

Also ich verstehe hier mit unter alle Seiten, aber muss auch sagen, daß Blizz mit dieser neuen Catch Up Mechanik viele Leute (u. A. auch mich selbst) vor den Kopf stößt.

Man sehe sich bitte meinen Hunter an (6/12 myth, 2,5k rio). Also ich würde schon sagen, ich habe recht gut reingesuchtet in den letzten Wochen und habe durch das drecks rng System zuletzt auch nur Kopfschmerzen gehabt.

Ich habe mit meinem BM hunter noch NIE eine krit oder Tempo corruption gesehen oder gedroppt auf egal welcher Stufe oder ilvl. Darüber hinaus habe ich viel Gas gegeben bei den Essenzen, um alle frei zu spielen und in Vision ebenso, um schnell viele Sockel zu bekommen.

Also ich verstehe schon warum sich viele jetzt aufregen.

Man hat viel Gas gegeben, viel Zeit investiert und hat halt einfach keine Echos auf seinem main gehabt. (Ich hatte 22 Stk.).

Klar der Händler ist grundsätzlich eine nice Sache und hebelt den drecks rng Faktor ein wenig aus, ABER jetzt hat man halt Leute die vor allem viel Zeit und Engagement rein gesteckt haben und jetzt durch diesen Patch leider etwas hinten angestellt werden.

Mich ärgert es einfach, dass jetzt andere schon auf ihren 20-40k Echos rumsaßen und sich von heut auf morgen ihre biS Corrus kaufen können und ich wieder weiter grinden muss.

Der springende Punkt ist einfach, dass man mehr getan hat als andere, aber dadurch jetzt gefühlt benachteiligt ist.

Nervt halt schon, wenn man sieht: Da ist nen eigentlich lowerer Spieler als ich, aber der hat jetzt 4x Haste III.

Das hab ich erst in Nem Monat…

Bestimmt sehen das (öffentlich) einige hier nicht so eng, aber für Leute wie mich, denen wow nur Spaß macht wenn man sein bestes gibt und versucht besser zu sein als andere - Diese Leute wurden mit dieser Nummer vor den Kopf gestoßen. Das ist einfach defakto so.

1 Like

Da haben wir ja was gemeinsam. Das hab ich auch alles erspielt. Aber auf meinem anderen Account, leider hab ich die Daten dazu verloren, weshalb ich jetzt auf diesem Account hier unterwegs bin.

2 Likes

Man sieht doch seine erfolge warum stellst du es hin als würde er lügen.
Gladi hat er ja rest ist eh ein witz dagegen.

Also von meinem Handy aus finde ich halt tatsächlich nichts, was seine Aussage bestätigen würde. Kein CE, kein KSM. Und damit ist es entweder ein Anzeigebug oder eben doch eine Lüge.
LG
Flauschkugel

Gladi hat er, rest ist eh uninteressant.

Gladi ist von 2014 laut den Erfolgen. Und er behauptet er habe es in dieser Season erspielt. Ja er hat es mal bekommen und das ist ein Top-Erfolg. Aber es stimmt trotzdem seine gesamte Aussage nicht, außer er hat einen zweiten Account wo er all das erreicht hat. Da ist für mich egal, was uninteressant ist oder nicht.
LG
Flauschkugel

Gladi hat er dann wird der rest auch stimmen, auch wenns ein anderer account ist.
Weiß net warum hier manche immer alles hinterfragen, war bei mir auch schon öfter in der vergangenheit.

Wow … Es gibt Spieler die waren jede Season Rank 1 und dann machen die Leute mit 1x Gladi auf dicke Hose? IKSDEH xD Ich kann nicht mehr haha

Ja, können sie machen.
Bist du r1? ist du gladi? ich denke nicht

Anstatt mal froh zu sein das deine BIS Corruptrion direkt am anfang mit dabei ist und du nicht wochelnag warten musst haust du einen der schlimmsten Heulthreats der letzen Jahre ins Forum. Gz dazu erstmal. Wieso musst d u denn zwingend 25000 echos in 3 Tagen farmen? Würde es nicht reichen dir die Corruption jetzt 2 oder 3x zu kaufen und die anderen beiden in 4 wochen. Das wären 15 k die sind recht entspannt zu farmen. Ich hab Gildies die haben trotz Job und Familie diese 15k gut farmen können. Ich selber habe trotz Job aber ohne familie 20k recht entspannt farmen können mit 2 Chars. Ich muss auch mal sagen, was sammelst du auch alle Essenzen? Da ist richtiger Schrott dabei den man im Leben nicht braucht.
Und der ober Wahnsinn: 5 (in Worten Fünf) vision runs die Woche??? Wieso zur hölle 5? Maximal macht man 2. Man macht einen 5 Masken run und dann evtl noch einen 4 Masken run. Aber nen 1 Masken run, mal davon ausgehen das du 450er item gesagt hast. Da kannst die dinger auch in die tonne kloppen. Stell dir vor du bekommst IS3 und es ist auf nem 450er item… omg ich mags mir garnicht vorstellen. Also das du alle deine Marken für 1 Masken Visions völlig sinnlos verballert hast bist du ganz alleine schuld. Und wenn wir ehrlich sind, das du dir auch die letzte Schrott Essenz geholt hast eigentlich auch, denn wer soviel Zeit übrig hat auch die Sinnlosen Essenzen zu sammeln der kann auch locker 4 Wochen warten bis seine BiS Corruption wieder kommt. Jetzt 2-3 kaufen und den rest dann halt.

Naja. Möglich. Für mich passt das alles halt nicht zusammen. Mich juckt es für gewöhnlich nicht, wer was erreicht hat. Aber wenn ein Level 11 Char sowas behauptet und keins seiner Achievements dazu was bestätigt, wünsche ich mir schon, dass es da einen wirklichen Beweis gibt. Möchte da echt nichts unterstellen, aber ich hab zuviel gesehen und erlebt als dass ich das dann einfach so schlucke. Wäre da wenigstens der ein oder andere CE oder sonstwas, aber der Account ist bis auf den Gladititel im Grunde Durchschnitt, wobei er sich als deutlich über dem Durchschnitt präsentiert. Und das geht mir nicht ab. Vermutlich wird es nie einen Beweis geben seitens des Erstellers dieser Behauptung, von daher können wir uns auch ewig im Kreis drehen :smiley:
Edit: sehe für mich persönlich kein Problem darin, dass die Corruptions phasenweise wechseln, sehe aber auch keinen Nachteil, das alles auf einmal zu bringen. Fällt mir keiner ein. Eine neue Währung oder ein Zurücksetzen auf 0 wäre mir auch lieber gewesen.
LG
Flauschkugel