Corruption Händler

Er hat gladi, warum sagst du keins bestätigt es, check ich nicht.
Das ist mit abstand der schwerste erfolg von allen den er da aufgezählt hat.

12/12m hast du nicht :smiley: würde man sonst unter ACMs sehen. Aber im Internet haben wir alle 300kg Kreuzheben und 200kg Bankdrücken wie Ali aus Erkenschwick, richtig. Meiner ist übrigens auch 35cm lang und alle denken ich hätte afrikanische Vorfahren. Das ist aber nicht so. Ehrlich. Glaub mir. Und Glad warst du auch nie. Ehrlich

Er hat ja kein acm. :man_facepalming: :man_facepalming:

Du warst leider nie Glad und ich reden von „Spielern“, die es selbst von deinem Server aus bis zur Blizzcon geschafft haben :slight_smile:

Natürlich ist es ein schwerer Erfolg, aber die Aussage war ‚ich hab CE, 4k RIO und Gladi in DIESER Season erreicht‘ und das bestätigt sich einfach nicht. Nichts anderes sag ich doch…
LG
Flauschkugel

Er ist einfach mett

Du redest den typ klein weil er mal gladi war.
Das ist ein erfolg von dem 99% der wow spieler nur träumen können und du redest als wäre das nix.
Mehr als neid lese ich nicht raus sorry… und ich muss kein gladi sein ich mach auch nicht auf krass sondern gebe lob an leute die es verdient haben.

Vielleicht meldet er sich ja noch mal.

du bist halt ganz schön tilted. wenn er gladi war dann ja cool, glückwunsch. warum sollte ich ihn haten? es ist aber halt auch nichts krasses um ehrlich zu sein. Das kann man, wie vorher schon erwähnt, mit sovielen Spielern topen die jede Season R1 machen, auf der Blizzcon / in Prag gespielt haben. Es ist halt nichts besonderes mehr.

Und jetzt hau in die Tasten Bruder

Naja es ist schon deutlich heftiger als die meisten ACM, das muss man einfach eingestehen. Wie es 2014 war, kann ich aber nicht beurteilen.
LG
Flauschkugel

Nichts krasses genau XD das sagen immer leute die net mal 1,8 schaffen.

Du kapierst es nicht „XD“. Was ist denn bitte krass wenn man 1x in 13 Jahren Gladi war? :D:D:D War auch schon über 2k Brudi.

besser als 99% der spieler zu sein ist immer krass egal wann und wie oft man es macht

1 Like

und das macht man daran fest, weil man 1x Gladi war? :smiley: obvious troll is obvious. ich bin raus.

Siehst du du weißt nicht mal wie man den erfolg bekommt … man man man :man_facepalming: bzw bekommen hat als er ihn bekommen hat

Du legst dir deine Antworten hier so parat, wie du es gerne hättest. Typischer Aegwynn-Dulli.

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was du mit deinem level 11 char versuchst zu beweisen…
Du weißt aber was man für den erfolg machen musste oder? dann würdest du nicht sowas fragen

Korrekt. Und niemand könnte es in nem 1v1 mit Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow aufnehmen. Gute Logik Bruder

Ja sowas kommt immer von leuten die nicht wissen was sie sagen sollen.

Ok Bruder!

Ich bin nicht dein bruder