Corruption Händler

Muss bestimmt gut sein sich in nem Spiel zu profilieren. Glückwunsch.

Ich profiliere mich? xD ich war nie gladi zum 30x

Dich mein ich ja auch nicht. Bezogen auf die 99er Aussage

Ja ist eben tatsache das hat nix mit angeben zu tun … vorallem nicht wenn ich es sage ich hab das ja niemals erreicht…

verbittert kleinreden finde ich aber bei weitem schlimmer als wenn einer mit seiner leistung „angibt“

Wird Zeit, dass hier ein Schloss dran kommt, damit ihr zwei Turteltäubchen euch woanders austoben könnt.

Wie kann das Addon durch sein wenn es noch Raiting wie M+ gibt oder Arena ? Solange das alles noch läuft ist es egal wieviele Leute ihre Twinks oder so ausrüsten wollen…Es sollte nicht belohnt werden meiner Meinung nach! Man kommt auch in SL mit Crap gear von Quest zu Quest und ist nach der 5 Quest eh komplett neu aufgerüstet. Ich finde es sollte halt dennoch in der Art und Weise geändert werden wie es in Classic ist. Oder ein anderes Beispiel = GW2…
Oder ganz simpel…wie am Anfang von BFA.

Ich habe auch nie behauptet, dass es krass sei Gladi zu sein oder den Mythic Raid zu clearen…
Mir wurde nur unterstellt ich hätte BFA nicht gespiel, wäre dauerhaft in Classic online und würde mich nur über Retail bei jeder Gelegenheit auslassen. Als hätte ich das nötig, wenn ich das Spiel gar nicht spiele…

Ich poste wirklich fast nie irgendwas im Forum (ich weiss auch wieder warum) und ich habe auch keine Ahnung warum die Hälfte im Armory bei dem Char hier nicht angezeigt wird. Aber das juckt mich auch nicht.

Glaubt mir oder eben nicht, aber darum geht es auch nicht. Hätte ich mehr Recht mit meiner Aussage zu dem aktuellen System, wenn ich ein besserer Spieler bin?

Es ging mir hier einzig und allein darum zu sagen, dass das aktuelle System wahnsinnig schlecht umgesetzt wurde und es bislang noch nie der Fall war, dass Spieler bevorzugt wurden, weil sie im Vorfeld das Spiel nicht in allen Bereichen gespielt haben oder auf Twinks eingeloggt sind!

Wenn ich mit 0 Echos starte und es Leute gibt die bereits 40’000 haben um sich ihre Corruption zu kaufen dann finde ich das halt nicht geil!
Wenn ich dann auch noch mit 0 Echos starte, weil ich zuvor alle Essenzen freigespielt habe und andere nicht frage ich mich doch wie fair das ganze ist?!

Und zu allem Überfluss müssen viele nicht nur 1 Woche mehr grinden (was nicht gerade spassig ist), nein du musst auch noch 1 Monat warten (wieso???) bis du die Corruption wieder kaufen kannst, während andere schon fertig sind und seit Mittwoch rein gar nichts mehr dafür tun mussten!

Natürlich haben sie vorher das Spiel gespielt um auf 40’000 Echos zu kommen, aber das wäre ich auch, wenn ich in den 3 Monaten die Echos auch gekriegt hätte auf meinem Main!

Hätten alle bei 0 gestartet fände ich es immer noch bescheuert, dass die Corruption in 1 Monat durchrotiert, aber es wäre zumindest fair für alle. Da müssten alle grinden um sie direkt zu erhalten oder eben 4 IDs zu warten, aber so wie es jetzt ist benachteiligt es mich doppelt so hart wie manch „aktive“ Spieler die schon alles vorgefarmt haben.

So und weil hier sowieso nur Kommentare kommen wie „ja dann warte doch einfach ein Monat ist doch cool“ oder sich darüber unterhalten wird wo meine ACM sind und ich meine Vers Rang III bald zusammen habe, könnt ihr euch gerne weiterhin darüber unterhalten wie krass es ist Gladi zu sein oder nicht.

VIel Spass dabei und ich geh jetzt wieder 1 Tag Arena grinden.

3 Likes

Ich bin auch mit 0 Echos gestartet . Super durchdachtes faires System was da live gegangen ist. Da wird man dafür bestraft das man sich die Essenzen vorher erfarmt hat und regelmäßig die Visionen gemacht hat in der Hoffnung mal eine brauchbare Corruption bei dem Zufallssystem zu bekommen.

1 Like

Naja finde viel schlimmer das eine Randomfähigkeit (corruption) fast 30% des gemachten Schadens ausmachen kann (3 Rang Sterne) DAS ist das Problem. Völlig gaga

2 Likes

hihi du musst garnichts

Heute um 15 Uhr unserer Zeit ist Reset in den USA, richtig? :thinking:

Zwischen 17 und 18 Uhr.

1 Like

Ist man besser als 99% der Spieler wenn davon der Großteil es nicht mal probiert hat weil sie Arena Fotm Gameplay nicht interessiert ?

Und in Classic loggt man 1x pro Woche ein, farmt ein paar LFR-Raids und jeder Casualspieler hat das gleiche Gear wie die „Top“ Spieler. Die restlichen 6 Tage darf man dann damit verbringen in OG zu stehn und sich das Game schön zu reden oder Zeug zu farmen, was eigentlich überhaupt nicht notwendig ist für den Schwierigkeitsgrad den Classic in der heutigen Zeit hat.

5 Likes

Na dann heißt es warten und hoffen :see_no_evil:

Edit:

Item Cost
Infinite Stars I 5000
Surging Vitality I 4125
Glimpse of Clarity 4125
Severe II 4125
Racing Pulse III 7875
Siphoner III 9000
Avoidant III 4250

Quelle:
https://www.wowhead.com/news=316218/corruption-vendor-preserved-contaminants-on-sale-for-may-26th-may-29th

1 Like

Raidbots Queue instant bei 1,5k :smiley:

Premium regelt :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Solche ausreden hört man immer wieder…
fakt ist man musste unter die top 0,5% da gibt es nichts schlecht zu reden…
vor allem nicht von leuten die nie über 1,5 gekommen sind

und wenn die das mit fotm so stört kannst ja komplett mit wow aufhören das betrifft nicht nur arena :joy:

Ich hab da mal ne Frage. Werden einige Leute im Forum eigentlich von Blizzard bezahlt, damit die jeden noch so dämlichen Dreck, den Blizzard einführt, ständig toll finden und verteidigen?
Ist wirklich ernst gemeint die Frage, denn langsam komm ich bei so einigen Sachen nicht mehr mit.

2 Likes

Nein, werden sie nicht. Es gibt halt Leute, denen es egal ist und die es einfach so hinnehmen oder halt nicht zwanghaft versuchen, alles schlecht zu reden.
Menschen sind halt unterschiedlich und haben unterschiedliche Meinungen, Präferenzen und Toleranzgrenzen

9 Likes