Cross faction hype

Sooo Leute da es nun offiziell ist wer ist alle gehyped?

Ich persönlich hab schon lange Bock auf Allianz rassen aber ich bin halt nen älter hordi und wollte nicht ohne meine gilde seien.

Werden einige von euch sich jetzt Allis erstellen? Vllt sogar Fraktions Wechsel?

8 Likes

Ich frage mich, ob sie dann auch einführen, dass man mit der anderen Fraktion flüstern kann. Raiden geht ja im Moment schon. :thinking:

Wäre irgendwie seltsam wenn man mit seinen Gildenkumpels nicht sprechen könnte.

Für mich ändert sich nichts, ich hatte gehofft das ich bald in OG mit meinem Menschen spazieren gehen darf.

5 Likes

Ich wollte schon länger mal eine Nachtgeborene spielen.

das wäre allerdings super…

wäre schon toll…in Silbermond spazieren zu gehen…ohne von den wachen angepöbelt zu werden :stuck_out_tongue:

aber generell spiele ich gern mit hordies zusammen, wenn ich keys pugge…bisher eigentlich durchweg gute erfahrungen gemacht

3 Likes

Ja das wäre eigentlich ganz cool.

Für mich ist das sehr nice ich hatte mich schon mega auf das ret rework gefreut aber ich bin ehrlich bei der Horde sagen mir die rassen dafür nicht so zu jetzt kann ich mich austoben

1 Like

Ja sie sind zwar nicht die schönsten Geschöpfe Azeroths und vielleicht riechen sie ein wenig streng, aber naja es sind ja die inneren Werte die zählen sollten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

E: Ich tippe sowieso drauf das wir spätestens mit der neuen Erweiterung keine Fraktionen mehr haben.

2 Likes

Kann sich aber noch ändern.

Lohnt es sich meinen Dracthyr von Horde auf Allianz zu Transen? Lmao ich bleib der Horde treu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also bei allem Hype, den ich natürlich auch habe - die fraktionsspezifischen Hauptstädte sollten auch solche bleiben.
Aber grundsätzlich bin ich ziemlich hyped und hoffe, dass auch Tools wie der LFD und LFR dann endlich übergreifend sind. Macht doch so einfach viel mehr Spaß und ein größerer Spielerpool ist immer wieder fein. :slight_smile:

Ich freu mich drauf.

Nur im Warmode müsste man halt schauen… Denke mal, dass Gildenmember sich nicht gegenseitig angreifen können. Wobei das manchmal schon sehr praktisch wäre - selbst innerhalb der gleichen Fraktion… xDD

LG
Klavy

Hier mal ein Zitat aus einem der heutigen interviews:

„Factions, Alliance and Horde, are a huge part of World of Warcraft, even if I can play with people on the other faction, the tremendous weight that they have even in the story, or especially in the story is something that will never go away in World of Warcraft.“

Also ich denke es sollte passen.

4 Likes

Das wird nun mehr zum Rift abklatsch. :sweat_smile: Ich hatte auch die begeisterung in erinnerung als man Wächter und Skeptiker zusammen in einer Gilde packte. Das ergebnis ist bekannt. Ein eigentlich potentielles Spiel ist mittlerweile nur noch eine Datenleiche mit um die 200 Spieler pro tag.

Einfach niederbrennen oder halt auf andere Weise zerstören, hat bei dem Baum und bei Undercity auch bestens geklappt. Dann einfach eine Hauptstadt irgendwo neu aufziehen und fertig ist.^^

xrealm gilde wäre noch cool =)

1 Like

wäre sofort dabei

wohlmöglich die lösung…wenn man den server nicht wechseln will

Dafür haben wir ja genug „neutrale“ Hauptstädte. :slight_smile:
Bisschen Flair sollte halt schon noch sein. :wink:

Aber ich liebe dieses Feature so dermaßen, das kannst dir net ausdenken. Es ist einfach GOLD wert.

LG
Klavy

3 Likes

Ich freue mich so darauf ich hab gerade erstmal alle verbündeten Völker auf Allianz Seite frei gespielt man muss ja auch Auswahl haben wenn man ein neues Spielzeug bekommt

3 Likes

Es macht halt vieles DEUTLICH einfacher. Ich könnte mit wesentlich weniger Leuten spielen ohne diese Feature.
Jetzt noch LFD und LFR und dann passts eigentlich. Warmode muss man man sich gewiss Gedanken machen, aber wenn man da Gildenmitgliederausschließt oder das sonst iwie regelt… Ich find das einfach toll, ich habe Freunde auf beiden Seiten und muss daher keine zusätzlichen Chars leveln, um mit denen zu spielen, sondern kann einfach meinen „Main“ auspacken und sagen „Heyhooo, let’s goooo“. :slight_smile:

Beste Entscheidung überhaupt, dahingehend die Grenzen aufzubrechen.

Auch wenn ich für fraktionspezifische Hauptstädte bin. :stuck_out_tongue:

LG
Klavy

5 Likes

Ja gut mit warmode seh ich da garkeine problem.

Einfach genau so wie du sagst Gilden Mitglieder ausschließen und gut ist.

Auch ansonsten finde ich das es kein Problem ist wenn wir Helden die Streitigkeiten unserer Fraktionen ignorieren. Selbst wenn blizz wieder full on war gehen will mit der Story können wir als Spieler ja immernoch zusammen arbeiten weil am Ende geht es immer darum irgendwelche Drachen zu erschlagen oder Dämonen oder Götter und lets be real da können mir die Streitigkeiten der sterblichen doch egal seien.

Man hätte es aber auch einfach so machen können das alle Völker beiden Fraktionen zur Verfügung stehen. Es gab schon immer Verräter die sich den Gegnern anschließen und dann wäre es weniger eine Volk x gegen Volk y Sache sondern tatsächlich eine Frage der ideale und Überzeugungen.