Cross faction hype

Joa, dahingehend muss ich sagen, dass ich die Unterscheidung schon gut finde.
Aber dass man einfach sagt „Spielt mit wem ihr wollt“ - das ist der Punkt, den ich gut finde.

Man ist zwar ein Anhänger der „Hoooordeeeee“, aber man sagt sich „solange ich mein Ziel erreiche, spiele ich auch mit anderen“. Das hat tatsächlich großen RPG-Charakter.

Wie gesagt - ich liebe es :smiley:
Wünsche mir die Option halt noch für Random Dungeon und LFR - gerade Rnd-Dungeon könnte ich dann Horde-Alts mit jemandem mit Alli-Alts spielen. DAS wäre ein Träumchen. :heart_eyes:

LG
Klavy

1 Like

Was dem Grundsatz wiedersprechen würde das dass Zusammenspiel immer optional sein soll und niemand gezwungen wird.

Wird der nicht schon gesprengt wenn jemand im Söldnermodus ins BG geht? Da „MUSS“ ich mit dem auch zusammen spielen wenn das system uns zusammen würfelt.

Ja OG ist schon toll es ist wie im Zoo da gibt es Tauren und Troll so gar Ratten ups meine Vulperas :sweat_smile: das beste aber man kann Tode Menschen sehen :sweat_smile:

Sorry das musste sein . ist nur spaß :nerd_face: :partying_face:

Na Warte, ich werd mein Bobbes an allem was ich erreichen kann in Sturmwind reiben!
Dann habt ihr Bähwind!

2 Likes

Seit dem Horde und Allianz Raids und Dungeons gemeinsam bestreiten können hatte ich gedacht das es extrem Toxisch wird, ich dachte der jahrelange Krieg und die vielen Schlachten hätten nehr Spuren hinterlassen.
Aber seit der Einführung habe ich nie einen Streit oder ähnliches mitbekommen.
In Dungeons läuft alles reibungslos und auch im LfR versteht man sich gut. Bei Ankündigung von Crossfraction dachte ich es werden ordentlich die Fetzen fliegen aber ich wurde angenehm überrascht.
Viele Grüße
Earth

7 Likes

Da kann ich nur zu Stimmen . Mal sehen was Gemeinsame Gilden kommen und wenn die das machen könnten sie auch mal die Gilden dinge über Arbeiten die man Kaufen kann oder Erweitern . Was auch cool wer Mounts für alle gleich

Dann bietet man halt die Funktion wie im Tool an, dass man nur nach eigener Fraktion sucht.

Im Endeffekt interessiert es aber fast niemand. Zwischen Elfen sieht man eh keinen Unterschied, außer sie laufen im slutmog herum und ob da nun ein orc oder ein kul tiraner in der Rüstung steckt. Den meisten ist das egal.
Muss gerade an einen ehemaligen Mitschüler denken , der zu wotlk Zeiten meinte er würde gern mit seinem Bruder zusammenspielen als Söldner oder sowas, da er Allianzler ist und er Horde.
@ehemaliger Mitschüler falla du noch spielen solltest . Deine Gebete wurden endlich erhört.

3 Likes

Als Schurke sowieso! Alles nur Mittel zum Zweck

:stuck_out_tongue:

Mit den Städten der jeweiligen Fraktionen könnte man ja anhand eines „Visums“ regeln, das dann für eine Ingame-Stunde gilt und man in den jeweiligen Städten keinen Warmode nutzen kann, dafür aber Zugriff auf die Händler, Lehrer und co hat. Das wäre doch mal cool, wenn man als Allianzler zB nach Orgrimmar könnte, gerade im RP-Bereich könnte das interessant werden.

Das würde auch denn RP neuen Schwung geben. Am besten das man immer in die anderen Städte kann so lange man denn Warmode aus hat .
Was auch toll wer Unterstadt Neu aufbauen über queste und Dalys für Horde und Allis

1 Like

Neue profession? Konsulatsangestellter oder neues Item für Inschriftenkunde

Beim Ingi gibs Passierschein A38, ich schwöre!

7 Likes

kevin stfu

Kevin? Nee der Rennt in Sons of the Forest rum und macht blödsinn!

1 Like

Neue Klasse. Anstatt Barden kommen Diplomaten

1 Like

Baumhäuser umhacken?

ja und durchs feuer laufen.

Aber ist nen Spitzen Steine und Fische Sammler!

1 Like

Da ich nicht erkenne das es ein hordler ist, nein. Sieht ja wie ein Ally aus.

Nennen wir das Game dann eigentlich… Make love not Warcraft :see_no_evil:

Gehyped nicht wirklich, aber wird’s halt hinnehmen (müssen)… :woozy_face:
Also momentan eher fragend als freudig :thinking: