Cross-faction

Richtig schlimm wirds dann wenn man erst mal die Suchmaschine anwerfen muss weil man keine Ahung hat wie man das Zeichen übehaupt zusammenbringt^^

1 Like

Öhm… Mein Ur-Name wurde geklaut! hust

Ah stimmt an diese aussage kann ich mich sogar noch erinnern.
Naja wenn die leute lieber Rassistisch sind als kürzere Wartezeiten genießen wollen, dann ist das halt so.

• Open World ist auch noch an die Fraktion gebunen

1 (!) Dach geht ja noch, aber was ich schon alles gesehen habe… Da war mehr Sonderzeichen als Name dabei. ^^

LG
Klavy

Alles was mir noch auf der Tastatur angezeigt wird geht irgendwie, obwohl wenn bei jedem Buchstabe irgendein Apostoph oder sonstiges dabei ist, schreib ich die Person gar nicht an weils mir zu doof ist^^

Man kann den Namen doch einfach anklicken im Chat bzw. den Charakter und dann rechtsklick und flüstern, oder?

Bei manchen Invites nicht wenn der grad nicht neben dir steht z.b. Gilden invite.
Auch bei Leuten von fremden Servern ist mir das schon öfters passiert das er beim retour flüstern den Servernamen nicht mitnahm und dann spieler nicht gefunden kam oder so ähnlich ist der Text.

jain, afaik kannst du mit dem Rechtsklick menü nur den Namen in zwischenspeicher kopieren. Außer es gibt noch addons die das erweitern. Das weiß ich nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.