Current State of M+ Feedback

It’s awful. Every dungeon is filled with non-stop interrupts (quaking is super fun on top), permanent moving and oneshots. About every 2nd Pack is completely overtuned in relation to the previous one. Many Boss abilities oneshot even on lower Keys during Fortified, while others don’t deal any damage.

In relation to any previous M+ season it’s a disaster and I have 3 thoughts about why that could be.

  1. Obvious one, rushed Addon.
  2. Nobody listened to the guy in Charge of M+.
  3. Guy in Charge is absolutely incompetent and shouldn’t be allowed to do any job that has any impact on more than clean dishes.

You probably know which one of these is closer. We’re basically back at Cata Dungeons. Act accordingly.

2 Likes

Ohje, wie sollen wir nun im Deutschen forum nun mit Feedback umgehen der nicht auf deutsch verfasst wurde…

Um mal auf deinen Beitrag einzugehen:

Nein, es ist kein Desaster.
Manche Dungeons haben noch leichte tuning Schwächen das stimmt schon, aber selbst als Demo lock, der so mobil wie ein panzer ist, hab ich keine probleme klar zu kommen.
One shots lassen sich ganz einfach verhindern: spiel die Mechaniks.

Die season ist grad mal 48 Stunden alt, die meisten haben noch nichtmal den Nhc durch geschweige denn M+ hart genug gesuchtet das man so ein feedback geben kann.
Auch in vorherigen Addons bist du am Anfang in 5er steinen verreckt wenn du nicht richtig gespielt hast.
Die Gear, womit wir das erst überleben, farmen wir uns doch jetzt erst…
Wart mal ab bis 410ner Itemlevel Standart ist, und lass dich dann nochmal von so einer Mechanik treffen.

Könntest du wenigstens sagen welche Klasse du spielst und in welchen Dungeons du so harte Probleme hattest?

1 Like

Mal davon abgesehen das man mit so einer art Feedback

sowieso nicht ernstgenommen wird

Weiß nicht warum es so schwer ist Kritik einfach normal ohne beleidigungen zu bringen

5 Likes

Ich nehme an, dass viele Menschen einfach nicht gelernt haben, wie man kompetentes und sachlich korrekte Kritik verfasst, welche ohne Beleidigung auskommt. Mir fällt das vermehrt bei Personen über 50 auf, die sind teilweise so toxisch, das ist richtig unschön.

1 Like

ka, hab jetzt 14er und 15er gemacht, scheint fine zu sein, ruby life pools was hart könnte man nerfen, rest skill gap

Zusammenfassung des OP:

OHMEINGOTT!! Mann muss tatsächlich spielen können um non-casual content zu bewältigen!!! Ihr seid unfähig weil ich facerollen will aber es ncih kann, mimimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Loligerweise, gerade die Cata HC dungeons die er zitiert waren selbst in der ersten Woche bescheuert einfach, wenn man mit vernünftiger gruppe rein ist die so was wie sheep /Hex /sap und kicks in der leiste hatte… aber, damals wie heute, 5 bunt zusammengewürfelte spieler ohne jegliiche Absprache = bunt zusammengewürfeltes ergebnis ohne jeglich Erfolgschance.

Richtig so. Wer ohne Brain zum facerollen reinwil, für den sind die HC inis da.

To the OP: Get good, Cata dungeoins were freaking awesome, but you coulnd’t faceroll them and ignore mechanics, so all the wannabes whined until they were nerfed, just like you´re doing now… Which is exactly what M+ should be, not facerollable.

Some of it is a bit overtuned, I agree, the dragons in RLP are particularly annoying. But you’ve gone off the deep end, dude.

Ich mag die dungons vor allem Jade Schlange und schattenmond

Das einzige ist halt das man bei Trash die Zauber kicken muss bzw sollte weil sonst viel schaden Gear ect …

Als dh oder Pala Tank hat man’s etwas einfacher weil man 2-3kikcs hat aber grundsätzlich sollten die „random“ ja darauf achten :slight_smile:

hmm…bin erst langsam dabei wieder myth+ zu laufen

halls of valor war recht einfach…

tempel der jadeschlange fand ich den trash recht ekelhaft…besonders wenn die hydrolanze nicht gekickt wird…die tut schon recht weh

aber mein gear ist auch noch ziemlich dürftig

sind die mittlerweile alle unfähig in den korrekten Regionsbereich zu posten? Wird ja immer mehr mit den englischen Texten hier.

2 Likes

Hab gerade meine erste +10 geheilt. Und wahrscheinlich auch die letzte. Dieses neue Affix ist der beschissenste Müll, den ich je gesehen habe. Erst brüllt Raszageth mit 500% Lautstärke rum, dann spawnen haufenweise void zones, von denen in den Dungeons sowieso schon alles voll ist, und dann soll ich noch auf einen Debuff achten, damit ich kurz davor rumlaufen und einen Partner finden kann?

Sorry, aber wer hat sich diesen extremsten Schrott ausgedacht? Alles daran ist einfach nur irre nervig. Und kommt mir jetzt ernsthaft nicht damit, dass ich einfach besser spielen muss. Ich hab nicht gesagt, dass es schwer ist, sondern dass es unglaublich nervt. Alles daran. Der Müll gehört direkt wieder aus dem Spiel entfernt und versaut jetzt die ganze Season, die ich deswegen wahrscheinlich überspringen werde.

2 Likes

Get good. Affix ist nicht schwer, weakauren sagen dir sogar an zu wem du laufen sollst, jede Pug Gruppe die ich bisher gesehen habe hat das halbwegs hinbekommen das man davon profitiert.

1 Like

Also grundsätzlich finde ich bis jetzt das m+ tuning ganz ok Shadowmoon ist etwas leicht getuned , und Ruby life pool könnte einige trash anpassungen gebrauchen aber ansonsten finde ich die meisten dungeons bis jetzt eigentlich gechillt , muss sich halt erstmal einspielen und schauen wie es auf höheren keys so ausieht .

Ich bin eindeutig zu doof, was passendes zu finden… hättest du diese Weakaura zufällig und könntest sie hier posten?

Vielen Dank.

ht tps://wago.io/thundeRING

Bitteschön!

Danke sehr.

Hab jetzt auch das we mal ordentlich gesuchtet, naja also in ein paar Inis ist das tuning schon fragwürdig

Ist mir auch immer noch ein Rätsel wie man Raging und Fortified kombinieren kann

Die Castfrequenz einiger adds darf auch zurück geschraubt werden, speziell Cinderbolt in RLP und Stormbolts in der Zentauren Ini

Allgemein finde ich den dmg der so auf die Gruppe rein kommt echt sehr hoch, also da tun mir heiler schon leid

Schlechtes Gear und keinen plan von den Dungeons macht es natürlich nicht besser aber das regelt sich ja mit der zeit

Achso ja und mit den Orbs beim letzten Boss in Azure Vault dürfen sie sich auch was einfallen lassen, was eine bescheuerte mechanik :smile:

Kompetenz anzuzweifeln, während man es selbst nicht hinbekommt auf Deutsch zu posten oder das englischsprachige Forum zu finden ist schon irgendwie dünnes Eis.

3 Likes

Ich bin da einmal auf ne +10 rein…7 wipes beim Blitzdrachen…

Ich hab sie damit zur absoluten Hass Instanz ernannt.
An sich ist es ja einfach, aber man muss direkt wenn der Drache sich dreht schon anfangen los zu laufen damit der Atem, welcher ja so deutlich zeigt wo er anfängt und aufhört, einen nicht sofort am linken Fuß erwischt - _-

Meist sind die Keyowner aber auch selbst Schuld. Ich bin da schon einige Male drin gewesen und nur ein oder zweimal hatten wir jemanden mit soothe dabei…

Man kann es sich auch unnötig schwer machen.

So nachdem ich mal alle Keys auf mind. 16 getimed habe, ist mir folgendes aufgefallen.
Diverse Bosse und Trash in den neuen Dungeons brauchen Feintuning und die alten Dungeons können so bleiben. Evtl. der Sha Trash im Jadetempel braucht etwas Anpassung.

Nächste Woche mit Tyra wird abnormal schwer, wenn da keine tunings kommen.