Customer service

Hey blizzard, ich wollte an dieser stelle einfach mal danke sagen … für … nichts
in den letzten wochen wurde ich in ingame tickets als dumm dargestellt, hab wiedersprüchliche aussagen zum selben problem bekommen, ich wurde zu nicht existenten NPCs geschickt um nicht existente items zu kaufen … es war wild

und gerade eben erst wollte ich einen post im arena forum verfassen und selbst die desktop website ist gegen kommunikation. anstatt den post abschicken zu können kam ein pop-up um die seite neu zu laden und der gesamte post und text waren direkt wieder weg.
da kommt richtig freude auf…
das fehler existieren, ist ja absolut nicht ausgeschlossen. da hab ich vollstes verständniss für.
wenn man das problem auch einfach melden könnte, und damit wäre es das gewesen, würde ich das auch ohne anstand verzeihen. aber warum bitte zahle ich jeden monat die gebühr, nur um dann mit in-game problemen konfrontiert zu werden, und wenn ich gerne hilfe hätte oder die probleme melden möchte WIRD DAS NOCH PROBLEMATISCHER
kundenservice sollte helfen und keine hürde sein … ist praktisch im namen drin

1 Like

geht doch ingame

für den zugriff auf die server

3 Likes

mein fehler
den support oder etwas melden ist tatsächlich einfach
wär aber auch nett, wenn dann das problem verstanden wird
da sind AI antworten, die mich zu NPCs, die es nicht gibt, nicht zielführend

Hast du ein Beispiel?

Vielleicht können andere mit den Aussagen etwas anfangen und der NPC ist evtl. umgezogen oder in einer anderen Phase.

1 Like

Obligatorischer Hinweis:

Wenn du eine Antwort, egal von nem Bot oder nem Mitarbeiter bekommen hast, dann hast du keine Fehlermeldung gemacht sondern ein Ticket geschrieben. Bei Fehlermeldungen bekommst du gar keine Antwort - die gehen an die Entwickler und nicht den Kundenservice.

1 Like

als beispiel wurde ich von einem GM zwecks fehlender transmogs and den NPC Horde: Thel’drak Stormspire in Orgrimmar verwiesen.
Soweit ich google und wowhead vertrauen kann, existiert dieser NPC weder in der gegenwart auf retail noch in einer anderen version. Selbst der nächste GM musste das einräumen.

An dieser stelle muss ich auch ehrlich sein… ich hab keine illusionen, das dieser post etwas ändern wird.
Das allgemeine forum war einfach der letzte platz, an dem ich meinen frust auslassen konnte

Suchst du evtl. die Gegenstände?