Cyberpunk 2077

Mich wundert es ja nur das es überhaupt in so einem Zustand released wurde.
Klar sind die base Konsolen viel zu schwach mittlerweile, allerdings sieht man ja das es mit Optimierung durchaus möglich ist was halbwegs ansprechendes auf die Beine zu stellen (Last of Us 2, God of War, Spider-Man etc, natürlich hauptsächlich exklusive Titel, aber selbst die Ubicrap Spiele laufen und sehen besser aus).

Also die Leute die ich meine sind jetzt nicht gerade bekannt dafür sich was aus dem A… zu ziehen für Klicks, z.B. YongYea.
Natürlich gibt es immer ein paar bugs in so einem umfangreichen Spiel, aber dieses mal hat es ja schon Fallout Niveau :smiley:

Das Problem liegt wohl eher bei Nvidia, bezweifle das Blizz da was hotfixen kann.

An sich richtig weil es durch eine Änderung im Treiber von nVidia erst hervor gerufen wird. Problem ist aber das die Hardwarehersteller hier selten etwas in der Richtung beheben, sondern immer die Softwarehersteller nachbesser müssen.

Ich habe es jetzt nach einem seeehr trödeligen Durchgang nach 70 Stunden das erste Mal durchgespielt (PC) und ich hatte an einer Stelle einen Bug, bei dem sich das Spiel beim rausfahren aus einer Garage aufgehängt hat.

Da musste ich tatsächlich einen Spielstand von vor 20 Minuten laden und weiß bis jetzt nicht woran ich gehangen habe.

Ansonsten hatte ich nicht einen Bug der mehr als ärgerlich gewesen wäre, bzw der im schlimmsten Fall mehr als ein Speichern und neu Laden erfordert hätte.

Also weit entfernt vom Zustand, in dem Bethesda seine Spiele in den letzten Jahren ausgeliefert hat.

Naja, dann hast Du ja noch nicht viele Spiele gespielt.
Je eher man solche Erfahrungen im Leben macht, desto besser.

Ich hab jetzt doch mal angefangen… 5h Spielzeit und hatte schon 2 game breaking bugs wo ich den letzten save laden musste weil ich die main story nicht weiter machen konnte auftgrund verbuggter NPCs.
Sowas hatte ich glaube ich noch nie in einem Spiel :smiley:

Cyberpunk muss man erst ein bisschen reifen lassen. CD Projekt Red war noch nie gut darin, eine gute Multiplattformengine aufzubauen. Ich werds daher erst nach ein paar Monaten spielen. Ich werd bis dahin erst mal Assasins Creed Valhalla spielen.

Gamebreaking-Bugs hatte ich wenige aber Immersionsbugs- und Glitches gibt es leider an jeder Ecke. So häufig, dass ich wohl noch ein paar Patches abwarte.

Also ohne RT kann ich mich über die performance nicht beschweren.
Mit den optimierten settings von digital foundry in 1440P mit DLSS balanced so zwischen 60 und 90 FPS. Im Schnitt so 70er Bereich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.